Na bei uns war doch schon immer alles „etwas teurer“. Auch bei mir keine Info, ausser diese Mail nach erreichen von 6‘000 CHF am 30.03.23.Der Preis für einen Einzel-Eintritt, okay... Aber 7'500 Umsatz ist langsam jenseits von gut und böse, immerhin braucht es bei unseren österreichischen Nachbarn mit CHF 3'454 (nach heutigem Kurs) weniger als die Hälfte... Und dort gibt es 12 Eintritte, nicht 5... Schade, ist doch eine deutliche Verschlechterung. Vermutlich haben die Lounge-Eintritte geholfen, den Umsatz anzukurbeln, und nun haben sie gemerkt, dass es funktioniert, und wollen noch mehr Umsatz.
Eine Info habe ich noch nicht bekommen, nur eine merkwürdige E-Mail dass ich "den erforderlichen Jahresumsatz" (ohne Zahlen in der Mail) erreicht habe.
Lustig, ich hatte bisher nie mehr als 10 Eintritte (ich brauche sie nicht/nie). D.h. bei mir sind sie tatäschlich nur 24 Monate gültig, so auch bei einem Bekannten.Sind die fünf Gratiseintritte wirklich nur 24 Monate gültig? Ich habe noch 11 zur Verfügung und auch schon ein paar benutzt.
Eine Mail bei Erreichen der Limite habe ich noch nie erhalten, obwohl ich früher mal explizit danach gefragt habe, da es aus meiner Sicht nicht klar war, was sie jetzt alles nicht dazugezählt haben.
Ist in der "Diners Club Travel Tools" App, hieß früher nur Diners Club. Hab das da auch, allerdings keine Registrierung gemacht.Hm komisch, ich sehe diese Funktion bei mir nicht
Besten Dank, hat geklappt Kommt man in dem Fall nur mit der Corner Card nicht mehr in die Lounge? Und wieso ist die Priority Pass Gültigkeit nur bis zum 31.12.2023 ( meine Corner ist bis 01/26 gültig). Wird das immer zum Kalenderjahr verlängert?Ist in der "Diners Club Travel Tools" App, hieß früher nur Diners Club. Hab das da auch, allerdings keine Registrierung gemacht.
Ist nicht der PriorityPass eine kostenpflichtige Flatrate, während man nur mit der Corner 25.00 CHF pro Loungebesuch zahlen muss (5 Gratiseintritte bei entsprechendem Umsatz)? Bin da leider nicht so der Experte.Besten Dank, hat geklappt Kommt man in dem Fall nur mit der Corner Card nicht mehr in die Lounge? Und wieso ist die Priority Pass Gültigkeit nur bis zum 31.12.2023 ( meine Corner ist bis 01/26 gültig). Wird das immer zum Kalenderjahr verlängert?
Priority Pass gibt es in unterschiedlichen Abstufungen. Gibt Modelle bei denen Du eine günstige Jahresgebühr bezahlst und dann aber auch bei jedem Loungebesuch und dann gibts die Prestige Variante, bei der man eine kostenfreie Flatrate hat.Ist nicht der PriorityPass eine kostenpflichtige Flatrate, während man nur mit der Corner 25.00 CHF pro Loungebesuch zahlen muss (5 Gratiseintritte bei entsprechendem Umsatz)? Bin da leider nicht so der Experte.
Edit: hm, jetzt steht da kostenfreier PriorityPass. War früher IIRC anders. Muss das nochmal studieren.