Woher hast du diese Infos? Wer oder was ist "Wait"?Wait: "Die alte Karte wird nach dem ersten Einsatz der neuen Karte, spätestens jedoch am 15. Februar 2024 gesperrt".
Ja, die ist aktiviert, daher haben sie vermutlich die alte gesperrt.Habe ja gleiche oder zumindest ähnliche Auskünfte erhalten.
Hast du denn die neue Karte schon aktiviert? Was zeigt es im Prority Pass an? Bei mir steht gültig bis 31.12.2024, unbegrenzte Besuche. Habe die neue Karte aber noch nicht aktiviert, da ich in den Ferien bin (heute Acapulco).
Als es bei mir im letzten Jahr in Hamburg mit der Diners nicht funktionieren wollte, habe ich es eskalieren lassen, da wir Zeit hatten. Ich habe dann mit dem Diners Support telefoniert. Die haben dann mit dem Lounge-Concierge gesprochen und ihm bestätigt, dass meine Diners aktiv ist. Ich musste es zusätzlich noch schriftlich bestätigen und sie holten den Ritschratsch (ich weiss nicht, ob du die analogen Kreditkartengeräte noch kennst). Ich wusste auch nicht, dass die noch vorhanden sind. Ich konnte dann mit Begleitung rein, gezählt wurde es nie und die Begleitung auch nicht verrechnet. Das nur am Rande.
Ich zitiere mich mal selbst. Corner resp. deren System hat tatsächlich meine erhöhte Diners Limite migriert.Weiss jemand schon mehr, wie es sich mit der Limite für die neue Diners Karte verhält, wenn die alte Limite höher war als die Globallimite?
Früher konnte man mit einem Trick seine Diners Limite dauerhaft erhöhen, obwohl die Erhöhung nur temporär hätte sein sollen.
Ich würde nun natürlich gerne die höhere Diners Limite behalten und nutze deshalb nach wie vor die alte Karte. Die Diners Limite ist bei mir 32k, die Globallimite für meine übrigen Visa/Mastercards von Cornèr (inkl. der M&M Visa) jedoch 10k.
Bitte korrigiert Eure Diners-Abrechnungen bez. dem Zuschlag.Update: Wohl tatsächlich 1.2% CHF im Ausland. Sehr schade
Nö. Ich hab die Vignette nicht über Cornercard gekauft.Diese 80 Meilen RWS müssten die Promo bezüglich eVignette sein