ANZEIGE
Und was heisst das nun konkret in unserem Fall, also den Corner Card Kunden? Die 5 Gratis Eintritte ab 6 kCHF mit der Karte und ab dem 6ten Eintritt bezahlen mit Prio Pass?
Ja, das ist so. Die Jahresgebühr wurde bei mir im 1. Jahr auch doppelt abgebucht, war aber bei der Hotline kein Problem das zu lösen. Überhaupt hat die Corner-Hotline bei mir bei Problemen immer einen guten Eindruck gemacht.Zur Frage: Ist die Diners Club nicht in der ICorner App integriert und ich muss tatsächlich auf die DC Webseite um das Saldo abzufragen?
Währungsumrechnung ja. CHF in Ausland ist mit der Diners aber kostenfrei (nicht so mit der Corner).Ich habe bei Diners von jeher Währungsumrechnungsgebühren.
Habe das Schreiben noch nicht gesehen, begrüsse aber die Zusammenlegung. Von mir aus können sie die Limiten auch zusammenlegen. Ich hatte ein Verhältnus von 9:1 zugunsten Diners einrichten lassen. Die Limitenerhöhung für die Lounge-Eintritte ist natürlich nicht optimal, sollte ich persönlich trotzdem gut erreichen.
Jetzt fehlt nur noch Android-/Samsung-/Applepay etc. für Diners.
Ja, Alternativen gibt es genug, aber mit einem Meilenratio 1:1? Bei der Swisscard Amex Gold haben sie seit Anfang Jahr begonnen, bei Paypal Transaktionen in CHF im Ausland die Gebühr zu erheben.Währungsumrechnung ja. CHF in Ausland ist mit der Diners aber kostenfrei (nicht so mit der Corner).
Falls sie da auf die Idee kommen, CHF im Ausland kostenpflichtig zu machen, wird die Diners dafür einfach nicht mehr verwendet. Alternativen gibt es genug. So einfach
Ich auch. Ich habe ein Schreiben bekommen, dass die neue Karte Ende Januar kommt. Es scheint eine neue Nummer zu geben.Ich sehe nun in der icorner App eine neue Diners Karte. es tut sich also was
Zumindest das ist nicht so kritisch, denn bisher hatte die Diners einen etwas besseren Wechselkurs als die Corner-Master:Dann aber natürlich auch noch mit 2.0 % Fremdwährungsgebühr und noch nicht 1.2 %.