Die alte Diners ist bei mir gesperrt. Bei der neuen (Exp 2029) werden hier 1.2% verrechnet.Ich hatte eine 'alte' Karte mit Expiry Date 04/26. Dennoch wurden mir 2.0% verrechnet.
Schau dir mal die alten Abrechnungen an (die gibts nur auf Papier). bei mir waren es die Monate Dezember 23 & Januar 24 bei denen 2% verrechnet wurden. Die late karte ist auch bei mir seit 15. Februar gesperrt.Die alte Diners ist bei mir gesperrt. Bei der neuen (Exp 2029) werden hier 1.2% verrechnet.
Gemäss den Bedingungen ist einzig und allein das Ablaufdatum der Karte massgebend. Es ist egal ob es sich um eine 'alte' oder 'neue' Karte handelt.Mit der alten Karte betrug die Gebühr doch schon immer 2%?
Ja super. Ich wollte heute Abend eine Swiss Flug buchen und per Paypal mit Diners bezahlen. Da verzichte ich doch auf über 100 Stutz Gebühren! Hallo Revolut….
Hattest du diesbezüglich beim Support reklamiert? Bei mir fehlen die Meilen immer noch…Und übrigens: Die Meilen, welche von der letzten Rechnung der alten Diners-Karte noch gefehlt haben, wurden kürzlich gutgeschrieben.
Ja, ich hatte es jedes Mal zusätzlich erwähnt, wenn ich angerufen hatte und es wurde dann jeweils gesagt, dass noch alles kommeHattest du diesbezüglich beim Support reklamiert? Bei mir fehlen die Meilen immer noch…
Das mit den CHF 7‘500 scheint in der Praxis nicht zu verheben.Zudem wird auf dinersclub.ch/update verwiesen, wo dann auch die 7500 CHF Jahresumsatz für die kostenlosen Loungeeintritte vermerkt sind.
Vermutlich reicht das rechtlich aber.Damit meine ich übrigens nicht einen "da haste die neue Preisliste, lies selber was sich geändert hat"-Brief.
Geht weder mit den ersten noch letzten 6 Ziffern. Typisch Ticinesi...Betreffend Priority Pass Konto: Gemäss Cornèr-Hotline muss man sich mit der neuen Karte neu über https://www.prioritypass.com/cornercard-ch registrieren. Das tönt noch plausibel, da ich beim Änderungsversuch der Kreditkartennummer im PP-Konto die Meldung erhalte, dass die Kreditkarte schon mit einem anderen Konto assoziiert ist. Aber: Die sechs ersten Ziffern der neuen Kreditkarte werden als ungültig angegeben. Oder geht das bei jemandem? Ich habe jetzt mal noch Priority Pass angeschrieben.