Ich habe den Cornèr-Support schon darauf angesprochen, dass in der Priority-App noch die alte Diners angezeigt wird. Das kann man nicht selber mutieren, da das eine Schnittstelle zu Cornèr ist. Man musste es dazumal meines Wissens nicht selber eingeben.
Gemäss dem Cornèr-Support funktioniere das auch so. Ich kann es erst in zwei Wochen am ZRH ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen?
Der Übergang von der alten zur neuen Karte ging ja gefühlt sehr unkoordiniert über die Bühne (oder zumindest bessere Kommunikation wäre nötig gewesen).
Der Saldo von der alten Karte wurde einfach auf die neue übertragen und erschien dann auf der neuen Rechnung. Die auf der alten Rechnung aufgeführten Meilen wurden nie gutgeschrieben. Das wurde schon vor vielen Wochen versprochen und ist nie erfolgt. Ist das noch bei jemandem so der Fall?
Diners International gibt an, dass Dinerszahlungen auch über Apple Pay, Google Pay oder - wie in meinem Fall - Samsung Pay erfolgen kann. Auf der alten Diners-Plattform von Cornèr habe ich noch hingenommen, dass es nicht geht. Aber auch für die neue Diners-Karte , welche ja in die reguläre Cornèr-Plattform und App integriert wurde, habe ich die Antwort erhalten, dass es technisch nicht geht. Das ist nervig für mich, da ich hauptsächlich so bezahle. Die "normalen" Master- und Visakarten von Cornèr funktionieren auch über Handy-Bezahlung. Oder hat da jemand andere Informationen erhalten?