Diners Club Schweiz

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.261
1.712
Generös fände ich, dass ich damals den vollen Welcome Bonus bekommen habe, trotz Status.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super, Danke
Dann rufe ich da Morgen mal an
Wichtig halt auch, was dort steht. Du bekommst nach erreichen des Status keine Rückerstattung. Nur zukünftige Jahreskosten entfallen/reduzieren sich.

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
323
106
alles soweit korrekt, wobei Jahresumsatz liege ich deutlich über 20k und zahle immer noch die CHF 140 (reduziert wegen FTL).

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
311
65
Nur zukünftige Jahreskosten entfallen/reduzieren sich.
Hinweis für potentielle Neukunden:
Idealerweise wartest Du bis CornérCard wieder ein 110.- Angebot raushaut. Dann bekommst Du das Duo für 30.- im ersten Jahr.
Ich musste zwar 3x Anrufen bis sie mir den 30.- Preis gaben. Die Aussage in den AGBs ist dazu aber klar: 80.- Rabatt bei FTL Status. Ein Rabatt bezieht sich immer auf die Höhe des zu bezahlenden Betrags (unabhängig davon ob dieser Betrag 110.- oder 220.- ist).
Bei 110.- Jahresbeitrag - 80.- Rabatt (welcher ja M&M bezahlt) bleiben dann eben nur 30.- fürs erste Jahr übrig.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.261
1.712
Hinweis für potentielle Neukunden:
Idealerweise wartest Du bis CornérCard wieder ein 110.- Angebot raushaut. Dann bekommst Du das Duo für 30.- im ersten Jahr.
Ich musste zwar 3x Anrufen bis sie mir den 30.- Preis gaben. Die Aussage in den AGBs ist dazu aber klar: 80.- Rabatt bei FTL Status. Ein Rabatt bezieht sich immer auf die Höhe des zu bezahlenden Betrags (unabhängig davon ob dieser Betrag 110.- oder 220.- ist).
Bei 110.- Jahresbeitrag - 80.- Rabatt (welcher ja M&M bezahlt) bleiben dann eben nur 30.- fürs erste Jahr übrig.
Wahrscheinlich nur für FTL interessant. Bei SEN steht dort, sie beteiligen sich vollumfänglich. Ob man dort eine Rückzahlung von CHF 110 argumentieren kann, schwierig ;-)

Ich hatte vorletztes Jahr die 70k Meilen Aktion mitgenommen. Als SEN natürlich top 🤪

roman70

Erfahrenes Mitglied
01.06.2016
326
290
Chur, Schweiz
Habe von Cornèr wieder eine Aktion per E-Mail erhalten. Ich weiss nicht wie breitgestreut sie das verteilen, ist aber zumindest mit persönlicher Ansprache. Gilt auch nur für Kunden, die dieses Mail erhalten. Registrierung über den Button erforderlich:

Jetzt registrieren und profitieren!
Angebot gilt vom 15. Oktober bis 15. November 2025.

Lieber Herr roman70

Diesen Herbst lohnt sich das Bezahlen mit Ihren Cornèrcard und Diners Club Miles & More Karten besonders. Denn: Wer sie aktiv nutzt, wird belohnt und profitiert von unserer ausserordentlichen Meilen-Aktion:

Doppelte Meilen
* auf alle Einkäufe in Schweizer Franken:
  • Cornèrcard Miles & More Classic Visa Karte:
    • 1,6 Meilen statt 0,8 pro CHF 2 Umsatz
  • Diners Club Miles & More Karte:
    • 4 Meilen statt 2 pro CHF 2 Umsatz

Dreifache Meilen** für alle Einkäufe in Fremdwährungen – egal ob auf Reisen, online oder beim grenznahen Shopping:
  • Cornèrcard Miles & More Classic Visa Karte:
    • 3 Meilen statt 1 pro CHF 2 Umsatz
  • Diners Club Miles & More Karte:
    • 6 Meilen statt 2 pro CHF 2 Umsatz

Ein Beispiel: Sie geben im Lauf des Herbstes 2'000 Schweizer Franken aus. Mit Ihrer Cornèrcard Miles & More Classic Visa Karte gibt’s dafür 1'600 Meilen oder für die Diners Club Miles & More sogar 4'000 Meilen!

Und wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Classic Visa oder Diners Club Miles & More Karte für Einkäufe in anderen Währungen nutzen, gibt es sogar noch mehr!

So einfach profitieren Sie:

1. Registrieren über den Button unten
  2. Cornèrcard vom 15.10.2025 bis 15.11.2025 für jeden Einkauf nutzen
  3. Extra-Meilen bis Ende November 2025 gutgeschrieben bekommen.

Wir wünschen viel Freude beim Shoppen – und beim Zuschauen, wie Ihr Meilenkonto wächst!

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot ausschliesslich für Kundinnen und Kunden gilt, die diese Kommunikation direkt von Cornèrcard erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich registriert haben, um teilzunehmen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

* Teilnahmebedingungen «2-fache Miles & More Meilen für Einkäufe Schweizer Franken - Herbst 2025»: Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie während des Aktionszeitraums vom 15.10.2025 bis 15.11.2025 mit Ihrer Diners Club Miles & More oder Cornèrcard Miles & More Classic Visa Karte Transaktionen in Schweizer Franken tätigen und Ihre Teilnahme bestätigen, indem Sie in der von Cornèrcard erhaltenen Kommunikation auf den Button «Jetzt registrieren» klicken. Unter diesen Voraussetzungen erhalten Sie 4 Meilen pro CHF 2 Umsatz mit Ihrer Diners Club Miles & More Karte oder 1,6 Meilen pro CHF 2 Umsatz mit Ihrer Cornèrcard Miles & More Classic Visa Karte. Die Extra-Meilen (2 Meilen pro CHF 2 Umsatz mit Ihrer Diners Club Miles & More Karte oder 0,8 Meilen pro CHF 2 Umsatz mit Ihrer Cornèrcard Miles & More Classic Visa Karte) werden Ihnen auf Ihr Meilenkonto bis Ende November 2025 gutgeschrieben.

** Teilnahmebedingungen «3-fache Meilen für Einkäufe in Fremdwährungen – Herbst 2025»: Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie während des Aktionszeitraums vom 15.10.2025 bis 15.11.2025 mit Ihrer Diners Club Miles & More oder Cornèrcard Miles & More Classic Visa Karte Transaktionen in Fremdwährungen tätigen und Ihre Teilnahme bestätigen, indem Sie in der von Cornèrcard erhaltenen Kommunikation auf den Button «Jetzt registrieren» klicken. Unter diesen Voraussetzungen erhalten Sie 6 Meilen pro CHF 2 Umsatz mit Ihrer Diners Club Miles & More Karte oder 3 Meilen pro CHF 2 Umsatz mit Ihrer Cornèrcard Miles & More Classic Visa Karte; Die Extra-Meilen (4 Meilen pro CHF 2 Umsatz mit Ihrer Diners Club Miles & More Karte oder 2 Meilen pro CHF 2 Umsatz mit Ihrer Cornèrcard Miles & More Classic Visa Karte) werden Ihnen auf Ihr Meilenkonto bis Ende November 2025 gutgeschrieben.

Die maximale Gutschrift von Extra-Meilen für die Aktionen «2-fache Miles & More Meilen für Einkäufe Schweizer Franken - Herbst 2025» und «3-fache Meilen für Einkäufe in Fremdwährungen – Herbst 2025» beträgt insgesamt 8'000 Meilen. Das Angebot ist nicht kumulierbar mit weiteren Miles & More Aktionen und gilt nur für Transaktionen, die zum Miles & More Programm zugelassen sind.

Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich von Cornèrcard ausgewählte Kundinnen und Kunden, die diese Kommunikation direkt von Cornèrcard erhalten. Die Teilnahme an dieser Meilen-Aktion erfolgt einzig auf eigene Gefahr der Karteninhaberin bzw. des Karteninhabers. Die Cornèr Bank AG übernimmt keine Haftung für eventuelle direkte oder indirekte Schäden, die der Karteninhaberin bzw. dem Karteninhaber durch die Teilnahme an der Aktion entstehen. Cornèrcard behält sich das Recht vor, den Inhalt und die Bestimmungen dieser Bedingungen und/oder der Aktion im Allgemeinen jederzeit zu ändern sowie die Aktion endgültig und ohne Angabe von Gründen zu beenden. Jede Änderung/Beendigung der Aktion wird, soweit möglich, der Karteninhaberin bzw. dem Karteninhaber in geeigneter Form mitgeteilt. Ansonsten gelten die aktuellen Geschäftsbedingungen für das Miles & More Programm.

*** Durch das Anklicken dieses Buttons erkläre ich, dass ich alle beiliegenden Bestimmungen und Bedingungen für die Teilnahme gelesen und verstanden habe und diese vorbehaltlos akzeptiere

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.427
1.944
ANZEIGE
Bereits vor nem guten Monat erhalten, mit Dauer 2 Monate.
Ebenfalls capped auf 8k Meilen.

Ist personalisiert: "bitte beachten Sie, dass dieses Angebot ausschliesslich für Kunden gilt, die diese Kommunikation direkt von Cornercard erhalten".