ANZEIGE
Super, DankeSteht hier unter Ziffer 2 und ist aus eigener Erfahtung auch wirklich so
Dann rufe ich da Morgen mal an
Super, DankeSteht hier unter Ziffer 2 und ist aus eigener Erfahtung auch wirklich so
Wichtig halt auch, was dort steht. Du bekommst nach erreichen des Status keine Rückerstattung. Nur zukünftige Jahreskosten entfallen/reduzieren sich.Super, Danke
Dann rufe ich da Morgen mal an
Hinweis für potentielle Neukunden:Nur zukünftige Jahreskosten entfallen/reduzieren sich.
Wahrscheinlich nur für FTL interessant. Bei SEN steht dort, sie beteiligen sich vollumfänglich. Ob man dort eine Rückzahlung von CHF 110 argumentieren kann, schwierig ;-)Hinweis für potentielle Neukunden:
Idealerweise wartest Du bis CornérCard wieder ein 110.- Angebot raushaut. Dann bekommst Du das Duo für 30.- im ersten Jahr.
Ich musste zwar 3x Anrufen bis sie mir den 30.- Preis gaben. Die Aussage in den AGBs ist dazu aber klar: 80.- Rabatt bei FTL Status. Ein Rabatt bezieht sich immer auf die Höhe des zu bezahlenden Betrags (unabhängig davon ob dieser Betrag 110.- oder 220.- ist).
Bei 110.- Jahresbeitrag - 80.- Rabatt (welcher ja M&M bezahlt) bleiben dann eben nur 30.- fürs erste Jahr übrig.
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
|
|
Welche Den? Die vom November?Gilt die letzte Aktion auch für Diners?
Mit den Corner Gold habe ich noch nie Cashback erhalten. Cornercard will Screenshots... Statt ins eigene System zu schauen. Und die App wird immer schrecklicher, ich muss mittlerweile den Fingerprint 3x scannen (weil die Aufforderungn 3x kommt, und er wird 3x korrekt erkannt).
Ja Heute kam wieder eine Mail, Super 6x fach bei DinnersHatte jetzt praktisch durchgehend Aktionen. Die obige im Oktober/Nov. Dann im Nov/Dez doppelt auf Supermärkte. Jetzt wieder doppelt insgesamt und dreifach auf Restaurant. Sehr generös momentan![]()
Ticinesis haltIch habe aber immer noch keine Monatsrechnung für Dezember bekommen![]()
Die exorbitanten Gebühren hat meiner Meinung nach Swisscard, Cornercard hat tiefere!Lustig, wie sie einem immernoch versuchen zu überzeugen, die Karten im Ausland einzusetzen.
Liebe Cornercard, wenn Ihr das wollt, verzichtet auf die exorbitanten Bearbeitungsgebühren und Aufschläge, die teils 5+% ausmachen. Insbesondere bei "Reisekarten" wie Miles&More sind solche Gebühren nicht angebracht.
So viel ist der Unterschied gar nicht. 1,2% vs 2,5%, dafür verwendet Corner einen ca. 1% schlechteren Wechselkurs. Geht bei beiden im Endeffekt Richtung 4,5-5% gegenüber dem Referenzkurs.Die exorbitanten Gebühren hat meiner Meinung nach Swisscard, Cornercard hat tiefere!
Bei Swisscard gibt es aber eine Karte ohne Bearbeitungsgebühr, "nur" FX Aufschlag von ~1.9%. Der ist bei Corner eher 3+ %Die exorbitanten Gebühren hat meiner Meinung nach Swisscard, Cornercard hat tiefere!
Für M&M? Welche ist das?Bei Swisscard gibt es aber eine Karte ohne Bearbeitungsgebühr, "nur" FX Aufschlag von ~1.9%. Der ist bei Corner eher 3+ %
Kann man sich auch schön reden, Bearbeitungsgebühr ist 100% höher und das mit den 1% schlechteren Wechselkurs habe ich bei mir mit gleichzeitigen Zahlungen nicht festgestellt!So viel ist der Unterschied gar nicht. 1,2% vs 2,5%, dafür verwendet Corner einen ca. 1% schlechteren Wechselkurs. Geht bei beiden im Endeffekt Richtung 4,5-5% gegenüber dem Referenzkurs.
Habe ich bei mir auch nicht festgestellt.Für M&M? Welche ist das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann man sich auch schön reden, Bearbeitungsgebühr ist 100% höher und das mit den 1% schlechteren Wechselkurs habe ich bei mir mit gleichzeitigen Zahlungen nicht festgestellt!
Ich muss mir nix schönreden, hab eh die Corner. War meine Beobachtung in der Übergangsphase, als ich noch beide Karten hatte. Bezahlwährung USD, effektiver Unterschied in CHF zwischen Corner und SC bei ca. 0,4-0,5% (Corner günstiger). Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben oder von der Bezahlwährung abhängig sein.Für M&M? Welche ist das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann man sich auch schön reden, Bearbeitungsgebühr ist 100% höher und das mit den 1% schlechteren Wechselkurs habe ich bei mir mit gleichzeitigen Zahlungen nicht festgestellt!
Genau, Corner eher günstigerIch muss mir nix schönreden, hab eh die Corner. War meine Beobachtung in der Übergangsphase, als ich noch beide Karten hatte. Bezahlwährung USD, effektiver Unterschied in CHF zwischen Corner und SC bei ca. 0,4-0,5% (Corner günstiger). Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben oder von der Bezahlwährung abhängig sein.