• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DiPocket - Mehrwährungs-Wallet, virtuelle und physische Mastercards

ANZEIGE

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Nur braucht man dort erst recht kein Bargeld und kann bequem mit Karte zahlen.
Es ging ja darum, wie der Fragesteller gebührenfrei an eine kleine Menge Bargeld kommt. Dafür ist das durchaus eine Lösung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW neues Thema. Nach fehlgeschlagenem Topup mit Miles and More Business MasterCard ist mein dipocket Zugang gesperrt.

Telefonat / Rückruf Kundenservice sagt, Compliance wird mir eine Mail senden.

Hat damit jemand Erfahrung und wie lange lassen die sich so Zeit?

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.670
975
BTW neues Thema. Nach fehlgeschlagenem Topup mit Miles and More Business MasterCard ist mein dipocket Zugang gesperrt.

Telefonat / Rückruf Kundenservice sagt, Compliance wird mir eine Mail senden.

Hat damit jemand Erfahrung und wie lange lassen die sich so Zeit?
Ist bei Dipocket leider normal und kann schon bei relativ kleinen Beträgen(300€)eintreten.
Bei mir hat es vor einigen Jahren 10 Tage gebraucht.Es wurden u.a. mehrere Nachweise angefordert.

• Like
Reaktionen: daddycooool4

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.521
1.033
Der Tourist reist in seiner Not weiter nach Deutschland und kann hier im Netto einkaufen. Und im Netto.
:help:
Schlimm, schlimm, schlimm...
:ROFLMAO:
Und bei beiden bekommt man Ware gegen € - zu unterschiedlichen Preisen...

So, und nun stelle man sich einen Touristen vor, der einerseits Bank P(e)K(a)O(h) gehört hat, es aber auch eine Pekao gibt... Das hört/liest sich halt gleich...
... und bei beiden kommen PLN aus dem Automaten - auch zu unterschiedlichen Preisen...

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.583
1.695
Habe heute einen grossen Betrag transferieren wollen, Vorgang brach ab mit einer Fehlermeldung. Erneut versucht, ging durch. Betrag wurde aber doppelt belastet, der Vorgang ist aber im Kontoauszug nicht zu sehen. Hotline weiss auch nicht weiter, Geld ist wohl im Nirvana verschwunden...

• Wow
Reaktionen: reiseratte

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
74
90
Ist ein bischen Off-Topic, aber ich war heute auf der DiPocket Seite unterwegs und habe in den FAQ gelesen.
Ein Satz unter den Hinweisen zur Authentifizierung mittels Selfie ist hängen geblieben: "Also, we don't accept selfies taken with no clothes on"

Ich habe mir über so was noch nie Gedanken gemacht, aber wenn man sowas schon extra erwähnen muß, möchte ich nicht wissen, was die Mitarbeiter bei Unternehmen die Authentifizierungen per Video Call oder eben Selfie durchführen so zu sehen bekommen (müssen) :ROFLMAO:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Amic und superfiffi

Magnus1981

Erfahrenes Mitglied
13.04.2023
263
160
Ist ein bischen Off-Topic, aber ich war heute auf der DiPocket Seite unterwegs und habe in den FAQ gelesen.
Ein Satz unter den Hinweisen zur Authentifizierung mittels Selfie ist hängen geblieben: "Also, we don't accept selfies taken with no clothes on"

Ich habe mir über so was noch nie Gedanken gemacht, aber wenn man sowas schon extra erwähnen muß, möchte ich nicht wissen, was die Mitarbeiter bei Unternehmen die Authentifizierungen per Video Call oder eben Selfie durchführen so zu sehen bekommen (müssen) :ROFLMAO:
Manche Männer reichen ein entsprechendes Foto bei Kreditkartenanbietern ein, um einerseits einen GRÖßEREN Verfügungsrahmen bzw. ein LÄNGERES Zahlungsziel zu erhalten. 😀

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.521
1.033

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.118
282
Ich habe in der App gerade folgenden Hinweis bekommen:

Mastercard Send is now available - convenient top-ups using Mastercard 3rd party cards.

Action Required After November 10: Your currently saved Mastercard and Visa cards will no longer be visible in the app after November 10. To continue using third-party cards for top-ups, please manually enter your third-party card details to re-save them.

If you have any questions or require assistance, please contact us at contact@dipocket.org

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.521
1.033
ANZEIGE
So ganz verstehen tue ich das nicht...
Aufladen ist jetzt auch mit MasterCard möglich? Vorher nur mit VISAcard?
Habe aus Unwissenheit Anfang Juli über die Openbank MC aufgeladen. Die ist auch noch gespeichert..