ANZEIGE
Wann ist bei dir abgebucht worden?ich vermute mal fast das kontaktlos bei LIDL wohl immer offline ist....
Zahlung über knappe 5€ an LIDL ging kontaktlos offline durch. Alle anderen kontaktlosen Zahlungen waren bislang bei mir online.
Eine Registrierung ist wohl wie bei Revolut nur über die App möglich.
Ich wollte diese heute installieren. Der PlayStore behauptet aber dass keines meiner Geräte kompatibel sei, weder die physischen noch die virtuellen (Genymotion).
Als Mindest Android-Version wird 4.0.3 angegeben.
Was kann die Ursache sein?
Android-Version <4.0.3?
Auch beliebt (sofern es sich um Tablets handelt): "Entwickelt für Telefone"
Typischer Fall: Bank-App aus dem Ausland, die nicht für das Land freigegeben ist, in dem man sich derzeit aufhält.In der Tat laufen viele Apps die einen der Store nicht herunterladen lässt.
In der Tat laufen viele Apps die einen der Store nicht herunterladen lässt.
Frickel-OS mit der Möglichkeit zu rooten?ein genymotion Samsung Galaxy S7-
Ich bin oft in Großbritannien und Polen. In UK tanke ich mein Handy dann immer mit allem Möglichen auf. Aber DiPocket ging auch in DE. SEHR seltsam.nur wie bekomme ich die App dann aus dem Store heruntergeladen?
Mit dem Firefox-Addon APK-Downloader funktioniert der Download auch nicht. auch mit Online APK Downloader | Download APK Directly From Google Play To Your Computer bekomme ich die app nicht heruntergeladen.
wie habt ihr denn die app bekommen?
Versuch doch mal den Yalp Store.nur wie bekomme ich die App dann aus dem Store heruntergeladen?
Mit dem Firefox-Addon APK-Downloader funktioniert der Download auch nicht. auch mit http://apkleecher.com bekomme ich die app nicht heruntergeladen.
wie habt ihr denn die app bekommen?
Weniger um "Zahlung zur Konkurrenz" zu verunmöglichen geht es da, glaube ich.Aufladung von Revolut mit DiPockets virtueller Karte klappt nicht.
"Declined - This merchant category is blocked for your card"
Man weiß sich die Konkurrenz also vom Halse zu halten