ANZEIGE
Mit oder ohne PIN-Eingabe?ja, habe die Karte auch erst am Automaten reingesteckt, dann abgebrochen
(Bei mir ging es nach PIN-Eingabe und Abbruch auch im Laden... würde mich nur interessieren, ob man PIN auch eingeben muss)
Mit oder ohne PIN-Eingabe?ja, habe die Karte auch erst am Automaten reingesteckt, dann abgebrochen
Mit oder ohne PIN-Eingabe?
(Bei mir ging es nach PIN-Eingabe und Abbruch auch im Laden... würde mich nur interessieren, ob man PIN auch eingeben muss)
ja, habe die Karte auch erst am Automaten reingesteckt, dann abgebrochen und dann gleich in einem Laden gesteckt gezahlt.
Auf der anderen Seite gibt es auch keine Einlagensicherung. Vertrauen gegen Vertrauen.Ich finde es komisch dass eine Prepaid Karte das kann.
Ich würde beim Anbieter per E-Mail anfrage, ob Gebühren gemäß Preisverzeichnis bewusst nicht berechnet werden und wenn dem so ist, warum nicht das Preisverzeichnis dementsprechend angepasst wird.
Das kann zwar dazu führen das dir die 1,50 € berechnet werden, wäre mir persönlich aber lieber, um einerseits die Sicherheit für zukünftige Abhebungen zu haben und nicht eventuell noch im Jahr 2023 eine offene Forderung zu erhalten.
Die physische Karte muss ich nicht extra anfordern, oder doch?
In gewissen Grenzen könntest Du auch Bares mit der Revolut abheben.Ich hoffe, da ist kein Gedankenfehler
Die Frage ist, ob Revolut (Currency Cloud) ausgehend von einem polnischen Konto überweist. Wenn ja, dann wäre es vermutlich kostenfrei. Wenn nicht, wird es mit SWIFT evtl. teurer (sprich: etwas kosten).Wenn ich bei DiPo ein PLN Konto anlege, kann ich dann kostenlos von Revolut PLN einziehen lassen bzw. von Revolut auf die PLN IBAN der DiPo überweisen? Sollte doch beides kostenlos sein, oder?
Die Frage ist, ob Revolut (Currency Cloud) ausgehend von einem polnischen Konto überweist.