Nein, überhaupt nicht, versuche es mal mit der virtuellen Karte, das hat keine Konsequenzen da man die sofort wieder beantragen kann, keinerlei Rückfrage, bei der "plastic card" ist es identisch, daherDu musst doch überall deine Sicherheitsantwort eingeben zur Bestätigung?
Revolut ging kurze Zeit auch nicht?! Hat mal wieder die Dubai-Bude GPS gespinnt?DiPocket ist wohl auch gerade von einem "technischen Problem in London" betroffen, deshalb funktionieren DiPocket Karten momentan ev. nicht ... (gerade auf Facebook gelesen)
Kurze Erfahrung meinerseits.
Allererste Zahlung war am 27.05 in einem Baumarkt - gesteckt. Push kam sofort - Final abgerechnet wurde am 29.05 vormittags.
2 Zahlung, war im gleichen Baumarkt, 1-2 Minuten später, Kontaktlos - hier gabs garkein Push- nichts - Zahlung war bis 29.05 komplett "unsichtbar"
Leider hab ich als "Empfangs-IBAN" immernoch eine "universelle" - keine, in der meine Handynummer migriert ist - Support will sich darum kümmern... Mal abwarten.
Soweit aber insgesamt zufrieden mit dem Konzept![]()
Das Leben ist schon hat. Den einen freut es dass es bei Sanifail jetzt endlich klappt mit der Kartenzahlung der andere sucht vergeblich einen Kartenschlitz.Na dann hätten wir ja die Lösung das alles sofort angezeigt wird:Bei den Läden wo wir wissen das wenn man kontaktlos zahlt kein push kommt(bei mir LIDL und Tanke)einfach stecken.
Der Komfortgewinn wird überwiegenIch finde, dass das eine totale Fehlkonfiguration ist, bei einer Prepaid Karte sollte wenn das Terminal online ist immer online autorisiert werden.
Der Komfortgewinn wird überwiegen
Komisch....eben nochmal probiert
Das scheint mir eher ein Lizenz-Problem (Film) zu sein.
Kommt die Meldung auch, wenn Du physische Ware kaufen willst?