• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DiPocket - Mehrwährungs-Wallet, virtuelle und physische Mastercards

ANZEIGE

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
799
134
ANZEIGE
Danke, habe jetzt eine neue Karte bestellt, auch hier ohne Abfrage - irgendwie vermisse ich das "Sind Sie sicher..." - das geht bei Dipocket alles ohne Rückfragen.

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Du musst doch überall deine Sicherheitsantwort eingeben zur Bestätigung?

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
799
134
Du musst doch überall deine Sicherheitsantwort eingeben zur Bestätigung?
Nein, überhaupt nicht, versuche es mal mit der virtuellen Karte, das hat keine Konsequenzen da man die sofort wieder beantragen kann, keinerlei Rückfrage, bei der "plastic card" ist es identisch, daher
Dicke Warnung! kostet kein Geld, aber Zeit und Nerven.
Nachtrag: Antwort support:
"Unfortunately we can not activate it again for security reasons."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Am User Interface müssen sie eh noch arbeiten. Ich habe mit meinen Wurstfingern oft Probleme die Umsatzanzeige zu treffen.

velvetdays

Reguläres Mitglied
26.05.2017
36
0
DiPocket ist wohl auch gerade von einem "technischen Problem in London" betroffen, deshalb funktionieren DiPocket Karten momentan ev. nicht ... (gerade auf Facebook gelesen)

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Norma & Rossman gingen offline. ALDI SÜD hat bei mir heute auch funktioniert.

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
601
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Kurze Erfahrung meinerseits.

Allererste Zahlung war am 27.05 in einem Baumarkt - gesteckt. Push kam sofort - Final abgerechnet wurde am 29.05 vormittags.
2 Zahlung, war im gleichen Baumarkt, 1-2 Minuten später, Kontaktlos - hier gabs garkein Push- nichts - Zahlung war bis 29.05 komplett "unsichtbar"

Leider hab ich als "Empfangs-IBAN" immernoch eine "universelle" - keine, in der meine Handynummer migriert ist - Support will sich darum kümmern... Mal abwarten.

Soweit aber insgesamt zufrieden mit dem Konzept :)

Na dann hätten wir ja die Lösung das alles sofort angezeigt wird:Bei den Läden wo wir wissen das wenn man kontaktlos zahlt kein push kommt(bei mir LIDL und Tanke)einfach stecken.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Na dann hätten wir ja die Lösung das alles sofort angezeigt wird:Bei den Läden wo wir wissen das wenn man kontaktlos zahlt kein push kommt(bei mir LIDL und Tanke)einfach stecken.
Das Leben ist schon hat. Den einen freut es dass es bei Sanifail jetzt endlich klappt mit der Kartenzahlung der andere sucht vergeblich einen Kartenschlitz.

• Like
Reaktionen: grafvonroit

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.192
20
Ich finde, dass das eine totale Fehlkonfiguration ist, bei einer Prepaid Karte sollte wenn das Terminal online ist immer online autorisiert werden.

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
799
134
habe die aus Versehen gecancelte Karte noch mal nachbestellt und bekommen, wieder kostenlos. Währung PLN. Habe 5€ am Automaten gezogen und es wurden 21,38 PLN abgezogen.
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
Wechselkurs wäre 4,276 abzüglich 1% 4,234, könnte hinkommen, da Revolut 4,227 berechnet.
Aber eigentlich müsste ich am ATM ‐ other withdrawals in Europe 2,50PLN Gebühr zahlen, die scheinen nicht angefallen zu sein.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Ja, kommt hin. Dass die Gebühr (bei der Eurokarte sind es 60ct pro Abhebung) nicht berechnet wurde haben andere auch schon festgestellt.

• Like
Reaktionen: dee

Rafde

Reguläres Mitglied
10.07.2017
33
0
Hab 15€ auf Revolt kk , wollte sie in DiPocket aufladen da stand gebührehfrei, transaktion abgelehnt und hab die meldung das der anbieter es abgelehnt hat , 1.01€ wurden gezogen.
hab revolt kontartiert, meinten das liegt bei den nicht sondern bei Dipocket, die transaktion ist seit tagen auf pending. :confused:

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
799
134
sollte aber gehen, zumindest bei mir. Hast du die Revolut Karte in DiPocket auch schon bestätigt?

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
ANZEIGE
Hast du die Nummer der virtuellen oder der physischen Karte angegeben?