ANZEIGE
Ob Einreise nötig ist, ...
Oh je, der Junge kommt aus dem Ausland, das habe ich nicht bedacht.
Ob Einreise nötig ist, ...
Transfer ist in DUB nicht immer geöffnet.
Ob Du aus der Schweiz oder Deutschland kommst ist in DUB egal.
Hast Du nen EU Pass gehts schneller.
Es ergibt mir zwar keinen Sinn, warum man landside gehen muss (Beispiel ZRH, da ist das ja nicht nötig, im Falle von Terminal E).
Da ich morgens ankomme, müsste die Transit-SiKo offen sein. Mit C-Ticket wäre aber auch Fasttrack vorhanden - Dennoch sind mir die 45mins zu knapp, auch wenn ich mit dem CH-Pass angeblich an den EU-Schalter kann. Und mit einer Übernachtung und Positionierungs-Flug kommt das letzten Endes teurer wie Direktflüge ex ZRH.
Danke trotzdem für die Infos, nun bin ich schlauer und weiss, wo im Forum ich nächstes Mal suchen muss
Gute Info, danke! Daran muss man erst denken.Dublin nimmt nicht am Schengenraum teil, daher nichts mit raus und gleich wieder rein, da hast Du Einreise und Siko oder Transfersiko, wenn offen.
Dublin nimmt nicht am Schengenraum teil, ...
Daran muss man erst denken.
Dublin? Zürich?
Der Proband aus dem Schweizerland muss doch immer durch die Passkontrolle!
Hatte vor, es persönlich auszuprobieren, ex D, bringt aber für diese Fall ja Garnichts.
(Schweiz und Irland gehören nicht zum Schengen Raum.)
Weiss jemand, ob OA 204 (ATH ab 09.00, RHO an 10.00) und OA 205 (RHO ab 10:35, ATH an 11:35) die gleiche Maschine ist?
Weiss jemand, ob OA 204 (ATH ab 09.00, RHO an 10.00) und OA 205 (RHO ab 10:35, ATH an 11:35) die gleiche Maschine ist?
Ich hoffe man kommt über Einreise FRA/GER besser zurück anonsten sag ich der Crew auf dem Hinflug einfach Bescheid dass sie auf mich warten sollen ;-)
es gab ein paar tolle EW Angebote 40eur hin und zurück DUS-BSL-DUS als direct turnaround, welche ich im Februar realisieren werde.
2015 war ich zuletzt in BSL und da gab es keine Passkontrolle bei Einreise Frankreich/Deutschland, innerhalb der EU sind doch auch gar keine Passkontrollen vorgesehen?!
Zurück kam ich aus der SChweiz auch hier gab es keine Passkontrolle, ein Kumpel von mir hatte nicht mal seinen Ausweis mit und einfach Glück gehabt, wurde nirgends abgeglichen.
Es gibt sehr wohl Passkontrollen!
Zu ARN: Also, bislang bin ich aus TXL mit AB immer am Finger angekommen und man konnte stehen bleiben und sich zum Boarden hinstellen.
Das machen die aber nur wenn du Ihnen sagst wieviel du für das Ticket bezahlt hast
Leider habe ich in diesem Thread nichts zum Thema Helsinki gefunden. Weiß jemand ob ein Umlauf in 35 min (alles SAS) machbar ist. Sollte ja die selbe Maschine sein, die zurück geht. Also ist nur die Frage ob Finger oder SiKo. Gewünschter Trip würde so aussehen: