(...)Direct turnaround in DME(...)
Mit Visum im Pass ja, ohne Visum im Pass nicht (Die Visumerleichterungen während der WM Mal außen vor).Für die ganz Mutigen. Die Frage wäre auch, ob man dich überhaupt den outbound boarden ließe.
Gibt's Erfahrung mit Direct Turnaround in CAI - ankommend und abfliegend mit Turkish Airlines?
Für die ganz Mutigen. Die Frage wäre auch, ob man dich überhaupt den outbound boarden ließe.
Im Januar war das Schild durchgestrichen. Direct Return aber vom gefühl her in 30 min machbar.Wie sieht es z.Zt. In KRK aus? Weiter oben hatte ich gelesen Transit wäre zu. Airline: A3, Zeit: 45 Min.
Mit Visum im Pass ja
Die Visumerleichterungen während der WM Mal außen vor
TWOV (Transit Without Visa):
Visa required, except for Passengers with a confirmed onward
ticket for a flight to a third country within 24 hours. They
must stay in the international transit area of the airport and
have documents required for the next destination.
Es sollte also in DME gehen wenn ich zB MUC-DME-ZRH fliegen würde, FRA-DME-FRA ist wohl etwas unklar, aber laut Berichten auf Flyertalk auch machbar.
Die Frage ist nur ob es vor Ort logistisch klappt.
wenn man quasi nur aus der jetbridge raus geht und dann einfach dort warten kann
Ich bin mir nicht sicher, ob man es bei der Passkontrolle beim Ausreisen sehr lustig findet, wenn jemand nur zehn Minuten im Land war. Viel Spass dabei, ohne Sprachkenntnisse zu erklaeren, dass man kein шпио́н ist.
Das wuerde ich auf alle Faelle lassen. Einreisen, das Spiel "verpassen" und eine Woche spaeter wieder Ausreisen mag ja noch funktionieren. Aber direkt bei der Ausreise zehn Minuten nach der Einreise zu sagen "hallo, ich habe gerade die visafreie Einreise zur WM genutzt, aber ein Spiel anzugucken hatte ich nie vor, hihi, Ihr Trottel", halte ich nicht fuer die beste Idee.
Für Leute mit richtig „Sitzfleisch“ ...
EW fliegt CGN-LAS, Ankunft ca 14:30, Rückflug ca 20:00
Was möchtest Du uns damit sagen?
Ich könnte jetzt noch 20 weitere posten, ich sehe nur gerade den Sinn und Informationsgehalt nicht...
Wie sieht es mit einem direct turnaround in KBP auf der neuen LX Verbindug aus? I.d.R. 1h10
Dütfte machbar sein wenn ich das hier KLICK richtig lese.
Hallo zusammen,
denkt ihr in HKG (SAS Terminal 1) sind in den 2 Stunden ein Direct Turnaround möglich?
Alle anderen Punkte in meinem A3-Run machen mir keine Sorgen, aber in HKG war ich noch nie...
Ist kein Problem. Nach dem Aussteigen musst du durch die Transfersicherheit und dann wieder zum Gate. Die Wege sind relativ kurz und zumindest bei meinen Verbindungen in HKG (meist SAS -> Dragonair) war dort morgens wenig los.