Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit polnischen Flughäfen im Winter? KTW und WAW vor allem. Wenn ihr denkt, dass das gut geht würde ich die recht bald buchen und dann im Januar den Run auf 3*8 Segmente (LO)+4 Segmente (je 2 LX & LH) machen... ein Tag Entspannung zwischendurch, deshalb die LX Flüge
Danke für eure Einschätzung!
Reichen 40min in NCE um auf den gleichen Flieger wieder zurück nach ZRH zu kommen? Wie sieht es heutzutage aus?
Werde nur mit Handgepäck fliegen
Mit Busankunft wird es eher schwierig...
Reichen in LUG 35 min? Zurück im gleichen Flieger.
Du musst in jedem Fall raus und wieder durch die SiKo. Wenn der ankommende Flieger Verspätung hat, dann KÖNNTE die SiKo bereits geschlossen sein. Es gibt nämlich üblicherweise nur wenige Flüge am Tag.Reichen in LUG 35 min? Zurück im gleichen Flieger.
Reichen in LUG 35 min? Zurück im gleichen Flieger.
Guten Abend allerseits
Ich fand keinen passende(re)n Thread, also poste ich meine Frage hier:
Aliblue Malta (op. by Medavia) fliegt neu von Cuneo nach Fiumicino und Olbia. Gerne würde ich mich auf eine Sonntagsrotation CUF-OLB-CUF buchen, wobei die Zeit zwischen den beiden Flügen 70 Minuten beträgt.
Grund dafür ist, dass ich gerne mal ab Cuneo fliegen möchte (nebenbei bemerkt wäre dies mein 31. Flughafen in Italien ) und der Flug mit einer Dash 8-100 durchgeführt wird.
70 Minuten klingen erstmal sehr gemütlich für einen derartigen Anschluss, umso mehr in Olbia. Der Haken liegt aber beim Fehlen von OLCI. Ich müsste in Olbia also an den Schalter und mich dort für den Rückflug einchecken. Da es sich bei Aliblue eher um eine Feld- und Wiesengesellschaft handelt, dürfte dies ein allgemeiner Check-In-Schalter sein, der nur zeitweilig besetzt ist.
Was sind Eure Erfahrungen? Meines Wissens ist das Check-In für einen Inlandflug in Italien bis 45 Minuten vor Abflug offen, aber generalisieren lässt sich dies natürlich nicht.
Ich habe sowohl den Flughafen, als auch die Fluggesellschaft angefragt, bisher aber keine Antwort erhalten. Deshalb würden mich Eure Einschätzungen interessieren.
Beste Grüsse
Zum Carrier und OLCI kann ich nichts beisteuern, aber würde ich selbst mit Checkin und Siko bei 70min in OLB, WENN es kein Feriensonntag zu Hauptreisezeiten ist. Denn dann stehst dort gerne mal auch gemütliche 45-60 an der Siko und mit den Checkin hast dann noch dazu.
Hallo, bin neu im Forum, fliege viel Europakurzstrecke, weniger Langstrecke. mir fehlen zwei Segmente um meinen FTL zu verlängern.
Habe jetzt MUC-DTM-MUC mit direct-turnaround für 60€ gesehen. Denkt ihr das ist machbar? Hab gerade gelesen dass die Ankünfte in DTM nicht in den Boardingbereich gehen.
Danke!
Vielen Dank für Deine Hilfe schon einmal. Kollege hat jetzt gemeint in Dortmund gibt es zwei Sicherheitskontrollen und Wizz hat eine andere als EW. Stimmt das? Dann müsste das ja irgendwie gehen. Ich war leider tatsächlich noch nie in DTM.
Hallo, bin neu im Forum, fliege viel Europakurzstrecke, weniger Langstrecke. mir fehlen zwei Segmente um meinen FTL zu verlängern.
Habe jetzt MUC-DTM-MUC mit direct-turnaround für 60€ gesehen. Denkt ihr das ist machbar? Hab gerade gelesen dass die Ankünfte in DTM nicht in den Boardingbereich gehen.
Danke!
Vielen Dank für Deine Hilfe schon einmal. Kollege hat jetzt gemeint in Dortmund gibt es zwei Sicherheitskontrollen und Wizz hat eine andere als EW. Stimmt das? Dann müsste das ja irgendwie gehen. Ich war leider tatsächlich noch nie in DTM.