ANZEIGE
Wie man in diesem Thread nachlesen konnte, bereitet der Direct Turnround in MXP OHNE Gepäck keine Probleme. Wie sieht das MIT Gepäck aus?
So nicht beantwortbar.Wie man in diesem Thread nachlesen konnte, bereitet der Direct Turnround in MXP OHNE Gepäck keine Probleme. Wie sieht das MIT Gepäck aus?
So nicht beantwortbar.
Kommt auf die Motvitation der Gepäckarbeiter an, auf die Bodenzeit des Flugzeugs, ob intra-Schengen flug oder nicht, Abflugsterminal der Airline, etc.
Immer noch nicht klar beantwortbar, da sich je nach Tag die Turnaround Time in MXP von 0:50 bis 1:40 Stunden betragen...Ok.... ich vergaß: LX ZRH-MXP-ZRH.
Immer noch nicht klar beantwortbar, da sich je nach Tag die Turnaround Time in MXP von 0:50 bis 1:40 Stunden betragen...
Ist Dir denn die Preiserspartnis keine Zeit wert?
Wie man in diesem Thread nachlesen konnte, bereitet der Direct Turnround in MXP OHNE Gepäck keine Probleme. Wie sieht das MIT Gepäck aus?
Hab das Angebot gesehen mit Air China für 1500€ nach Peking. Auch überlegt, direkt den Retourflug wieder zurückzunehmen (Fare Rules erlauben dies bei Sa/So). Reichen da 2:10h dafür oder muss man durch die Passkontrolle ins Land und wieder ausreisen?
Kommt man in Bergamo in der Abflugebene raus wenn man ankommt?
Wenn man am Gebäude steht ja, Busankunft weiß ich nicht.
Ja 55 min mit Gepäck abholen und wieder abgeben ist es doch eher unmöglich.
Gib den Koffer in FRA doch einfach direkt und nur für den FRA-JNB Flug auf, dann ist der direct Turn Around ja kein Problem, da du mit dem gleichen Flugzeug ankommst und zurück nach Frankfurt fliegst und nur Handgepäck hast.
Ich weis/wusste halt nicht ob das geht mit den Koffern in Frankfurt nur für das Leg FRA-JNB aufgeben.Das wäre ja schonmal sehr gut.
Weis jemand ob in Prag der Flieger am Finger oder auf einer Aussenstelle geparkt wird?
Ich weis/wusste halt nicht ob das geht mit den Koffern in Frankfurt nur für das Leg FRA-JNB aufgeben.Das wäre ja schonmal sehr gut.
Weis jemand ob in Prag der Flieger am Finger oder auf einer Aussenstelle geparkt wird?
Das ist eigentlich strikt untersagt! Kann sein, dass es mal gemacht wird/wurde, aber darauf verlassen kannst Du dich nicht!
Wenn Du in FRA Zeit hast, dann kannst Du den Koffer in FRA einstellen und nach abgeflogenem Leg PRG-FRA den Koffer in FRA einchecken.
Auf dem Rückweg wird dann das shortchecken bis FRA auch ein Problem sein, wenn nicht über Nacht in FRA geplant ist!
Wirklich? Ich hab das bis jetzt immer so gemacht in ZRH. Ist das anders in ZRH als in FRA?
Das ist eigentlich strikt untersagt! Kann sein, dass es mal gemacht wird/wurde, aber darauf verlassen kannst Du dich nicht!
Wenn Du in FRA Zeit hast, dann kannst Du den Koffer in FRA einstellen und nach abgeflogenem Leg PRG-FRA den Koffer in FRA einchecken.
Auf dem Rückweg wird dann das shortchecken bis FRA auch ein Problem sein, wenn nicht über Nacht in FRA geplant ist!
Schau doch mal hier rein:
https://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/89284-direct-turnaround-thread.html
Ich weiss von einem Angestellten bei Swissport, dass es offiziell verboten ist, Gepäck für ZRH-XXX einzuchecken, solange der Flug YYY-ZRH im selben Ticket (YYY-ZRH-XXX) noch nicht abgeflogen wurde.
Ich löse dies wenn immer möglich so, dass ich das erste Leg am Vorabend fliege, dann ist es natürlich kein, Gepäck für den Weiterflug einzuchecken.