ANZEIGE
Da wohl kein Domestic ... vergiss es ganz schnell.
Was zu vermuten war...danke fürs schnelle Feedback.
Da wohl kein Domestic ... vergiss es ganz schnell.
Hat jemand Erfahrungen mit WRO?
Breslau ist super ... Treppe rauf und fertig. Alles schön Airside. Es könnte nicht besser gehen.
Könntest Du das in die Form des ersten Threads gießen? Dann würde ich es in die Liste aufnehmen wollen. Danke!
Hat jemand hier Erfahrungen in GDN (Danzig) gesammelt? Habe dort für einen Umstieg LOT auf LOT 45 Minuten Zeit. Der Flughafen hat im T2 sechs Finger. Der Zugang zu den beiden im Luftbild vordergründigen Fingern (Gates 9 & 10) liegt auf der unteren Ebene und ist scheinbar für Nicht-Linienflüge reserviert. Die vier hinteren Finger (Gates 11 bis 18) liegen alle oben. Dort möchte ich möglichst rasch wieder hin. Geht das ohne Siko?
Ohne Visum wird dich keiner an Board lassen ...
HAJ sollte problemlos sein, oder?
Whoops, vollkommen vergessen, aus Schengen mit AB.Von wo ankommend?
Hat jemand Erfahrung für
- Amsterdam mit BA aus Gatwick kommend
- Jersey mit BA aus Gatwick kommend
Brauche einen kleinen MR für 4 Segmente.
In Gatwick würde ich keinen Direct-Turn versuchen [...]
hockb hat aber nach Amsterdam und Jersey gefragt.
Whoops, vollkommen vergessen, aus Schengen mit AB.
Busankunft gibt es ja wohl nicht, bin aber bisher nur ex HAJ geflogen und mir war nie ein "Eingang" vom Transfer zum Sicherheitsbereich aufgefallen. Und nochmal durch Security geht sicherlich mit Priority, aber dauert halt.
Hat jemand Erfahrung für
- Amsterdam mit BA aus Gatwick kommend
- Jersey mit BA aus Gatwick kommend
Brauche einen kleinen MR für 4 Segmente.
Und einen Transfer-Weg gibt es auch nicht, sondern man müsste nochmal komplett durch Security? Naja, für die Größe des Flughafens nicht überraschend.In Terminal C verfügt jedes Gate anders als in Terminal 1 über eine separate Treppe nach unten zur Gepäckausgabe und Ausgang.
Kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Problem geben sollte. Einen Außenposition wird die 773 wohl nicht habenKann jemand etwas über FRA mit LX sagen? Will die 777 ausprobieren und dafür direkt wieder zurück fliegen mit der selben Maschine.
Kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Problem geben sollte. Einen Außenposition wird die 773 wohl nicht haben