Weiß hier jemand ob die Eurowings A330 in CGN per Bus oder per Gangway bedient werden?
Hi
Kurze Frage: reichts es in MXP und LUX jeweils mit LX direkt wieder mit dem gleichen Flieger zurück nach Zürich? In MXP bekommt der ARJ kein Fingerdock, aber soweit ich weiss ist Ankunft und Abflug nicht getrennt, sprich man kommt beim Gate, ergo nicht zeitkritisch. Kann dies jemand bestätigen und wie siehts in LUX aus?
Danke
Weiß hier jemand ob die Eurowings A330 in CGN per Bus oder per Gangway bedient werden?
Ginge um folgendes:
EW4930 CGN-SXF 14:30-15:40 (A330)
EW4931 SXF-CGN 16:15-17:25 (A330)
4U 0042 CGN-SXF 18:00-1910 (A319)
Dieses Routing ist komplett am selben Tag. Schafft EW die 35min Tourn Around mit A330 in SXF? Das wundert mich ziemlich...
Wie sieht es in CGN mit dem Umsteigen aus?
Ist alles auf Separatem Ticket, habe aber noch den letzen FR-Flug auf CGN-SXF zur Sicherheit gebucht (Endkosten: 26€).
In CGN bleibt man definitiv airside. Beim Busgate werden 2 Haltestellen angefahren: Ausgang und Transfer.
Hi
Kurze Frage: reichts es in MXP und LUX jeweils mit LX direkt wieder mit dem gleichen Flieger zurück nach Zürich? In MXP bekommt der ARJ kein Fingerdock, aber soweit ich weiss ist Ankunft und Abflug nicht getrennt, sprich man kommt beim Gate, ergo nicht zeitkritisch. Kann dies jemand bestätigen und wie siehts in LUX aus?
Danke
Hi
Danke
Ich hatte jetzt 3 x A332 EW in CGN und alle 3x über Treppe raus, zu Fuß die 20m zum Terminal und Treppe hoch ans Gate.
Wie sieht das in Abu Dhabi aus? Sicherheitscheck denke ich auf jeden Fall?
Wie ist das mit der Bordkarte bei Etihad für den Rückflug, wenn ich den Sicherheitsbereich in Abu Dhabi nicht verlasse, also nicht dort neu einchecke?
Bekommt man die Boardkarte für den Rückflug beim einchecken zum hinflug?
Wo ist hier der Direct Turnaround?Wie sieht das in CGN aus, wenn ich dem A330 ankomme und mein Rückflug mit einen A319 ist. An welchem Gate kommt der A330 an? Wie weit ist's bis zu den C Gates?
Wo ist hier der Direct Turnaround?
Hört sich eher nach einer Umsteigeverbindung an...
Sitze gerade in der ersten Reihe auf DUS-TER... Seatblocking funktioniert, ich vorne, der nächste Passagier erst in Reihe 14 (Auslastung 30 Passagiere)
Ist in TER ein direct return möglich?
Oder muss man erst landside, dann Siko und kommt dann erst wieder airside?