Sollte immer klappen; Flughafen ist überschaubar. Selbst in ATH hat es geklappt. Dann gab es eine Ansage im Flieger nach der Landung. Wichtig war nur, dass man bereits eingecheckt war.
Ähm, in München? In skg ok. Aber ich komme ja in muc an und will wieder nach skg? Könnte mir vorstellen das es mit ner aussenposition knapp werden könnte. Bin bis jetzt noch nie ab muc geflogen.
Darf ich mich hier mal mit einer Frage anhängen?
Wir werden einen Direct-Turnaround in DUB haben, ohne Gepäck, hin in Y, zurück in C, der Rückflug ist unser "Zubringer" für den TA-Flug am nächsten Tag, also als erstes Leg unabdingbar... Wie ich gelesen habe, muss man in DUB Landside gehen... Wir haben exakt 45 Minuten Zeit, wenn die Maschine pünktlich landet und werden das identische Flugzeug zurück wieder nehmen. Leider haben wir Non-EU-Pässe (CH), also wird die Schlange wohl länger sein (?). Ist das überhaupt zu schaffen? Oder gibt es irgend eine Möglichkeit, die Immigration zu umgehen wenn man ja gleich wieder mit der selben Maschine zurück will? Danke!
Leider haben wir Non-EU-Pässe (CH), also wird die Schlange wohl länger sein (?).
Hat jemand Erfahrungen ob ein direkter turnaround auf der streckecke skg- muc funktioniert? Ankunft in muc ist 9.35 uhr. Rückflug nach skg ist 10.20 uhr. Gehe jetzt mal davon aus das es die selbe maschine ist, sollte also klappen oder?
Ähm, in München? In skg ok. Aber ich komme ja in muc an und will wieder nach skg? Könnte mir vorstellen das es mit ner aussenposition knapp werden könnte. Bin bis jetzt noch nie ab muc geflogen.
Nur als Tipp, war vor knapp einer Woche auch in DUB und hab die lange Schlange non EU Pässe gesehen und die Dame gefragt, ob dann der CH-Pass auch zu EU dürfe und sie meinte natürlich. Nur keine falschen Hemmungen. War dann in einer Minute durch.
Wie ist die Einschätzung für OLSZTYN (SZY)?
Lot aus/nach Warschau ca 30 Minuten...
Als die Schweiz vor einigen Monaten noch nicht im Schengen-Raum war, lief das natürlich noch anders ab. Die ganzen Satelliten im T1 haben alle nur eine Ebene für den Passagierverkehr, ankommende und abfliegende begegnen sich in den Satelliten zwangsweise, erst im Hauptgebäude biegt man zur Gepäckausgabe ab (bzw. fährt nach oben). Für dich ist das in dem Fall der Vorteil: Du kommst aus einem Gate raus und gehst nebenan ins nächste rein.