ANZEIGE
Habe ich auch schon geguckt, aber es wird bloederweise nicht auf ein Ticket verkauft. Man ist also auf zwei Oneways angewiesen, die viel teurer sind, weil KTW (Polen insgesamt?) offenbar kein Oneway-Markt ist. Mist...
Habe ich auch schon geguckt, aber es wird bloederweise nicht auf ein Ticket verkauft. Man ist also auf zwei Oneways angewiesen, die viel teurer sind, weil KTW (Polen insgesamt?) offenbar kein Oneway-Markt ist. Mist...
aber es wäre zeitlich machbar?
Danke und Gruß
cimber
Da wohl kein Domestic ... vergiss es ganz schnell.
Mit Lot auf Lot kann ich nicht dienen, aber ich bin letzte Woche mit LOT aus WAW kommend weiter nach FRA geflogen, allerdings mit mehr als genügend Zeit zum Umsteigen. Meine Beobachtung: Alle ankommenden Passagiere (aller Flüge) werden per Bus zum Terminal C gebracht. Von dort mußt Du dann ein paar Meter zum Terminal B laufen, durch die SiKo und ab ans Gate. Eine Möglichkeit airside zu bleiben beim Umsteigen, habe ich nicht entdeckt.Hat jemand Erfahrung mit Katowice? Lot auf Lot?
Hat jemand Erfahrung mit AGP? Direct turnaround auf SK.
@travelben: Weil es mich gerade interessiert, OSL fehlt noch vorn, siehe Post #154. Danke dennoch fürs aktualisieren.
Wie sieht es denn mit einem Direct Turnaround in LCY aus? Ich weiss dass es vor der Passkontrolle links einen Weg nach oben gibt, bin aber nicht mehr sicher wie der beschildert ist.
Ich werde mit LX aus ZRH ankommen auf Ticket 1 und habe an sich vor Ticket 2 so zu kaufen, dass ich mit dem gleichen Flieger zurück fliege.
Sprich: Muss ich einreisen und nochmal durch die Security oder kann ich das Treppchen hoch?
...............LH