Widerspreche nur ungern, aber das wäre mir zu heiß.
Nur ex TXL geflogen, aber noch nicht nach TXL. Ich vermute mit AB sollte das kein Problem darstellen, oder habe ich etwas übersehen?
JER muss man (meiner Erinnerung nach) zwingend nach der Ankunft ganz raus
Danke, für OP somitBei Schengen Ankunft in C bleibt man im Sicherheitsbereich, sonst immer raus.
So ist es Ostern noch gewesen.Wenn sich nicht grundlegend was geändert hat, gibt es in JER eine Art separates Ankunftsgebäude (= altes Terminal). Im neuen Terminal ist dann Abflug.
Man kann auch versuchen, es in Tatl auf MUC ZRH aufzugeben, so dass das Gepäck gar nicht erst nach AMS und zurück fliegt. OLCI für den AMS MUC ZRH Flug und BP in Tatl vorlegen. Ist dann halt ein langer Layover, während dessen du nach AMS gondelst.
Sollte machbar sein, musst aber ganz raus. Als *G durch die Security ganz rechts, habe da noch nie länger als 5-10 min gewartet.Ich habe ein direct turnaround in AMS mit LH2302 / LH2303. Problem ist, dass es auf 2 Tickets ist, aber mit Gepäck.
Wie ist die Situation in AMS, wenn ich das Gepäck abholen, neu aufgeben und noch mal durch die Siko muss? Ist das in 2 h machbar? Muss ich ganz raus (da gibt es doch diesen Thread mit dem Horror-Foto von der Siko)?
Kann mir jemand zufälligerweise sagen, ob ein Direct-Turnaround in KGD ohne Gepäck auf einem Inlandsflug möglich ist? Handelt sich um dieselbe Maschine. Zeitfenster 30 Minuten.