Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu OTP? Ist die Transfer-Siko wieder (durchgängig) offen? ... Ankunft wäre Montags 14:55 Uhr und Rückflug 16:00 Uhr ...
War vor einem Monat dort, sehr chaotischer Flughafen. Es müsste aber gehenHat jemand aktuelle Erfahrungen zu OTP? Ist die Transfer-Siko wieder (durchgängig) offen? ... Ankunft wäre Montags 14:55 Uhr und Rückflug 16:00 Uhr ...
Erfahrung nach Schengen Beitritt:Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu OTP? Ist die Transfer-Siko wieder (durchgängig) offen? ... Ankunft wäre Montags 14:55 Uhr und Rückflug 16:00 Uhr ...
Ich musste vor einigen Jahren in BOG mit Weiterflug nach Quito nicht einreisen (getrennte Tickets). In PTY auch nicht, dies war ein klassischer Umsteiger auf einem Ticket.Hi zusammen,
Ich werde demnächst in MIA sein und möchte gerne ein paar Mal mit Copa MIA-PTY-MDE und zurück abfliegen.
Weiss jemand ob man in MDE oder alternativ auch in BOG im Transitbereich bleiben kann, d.h. kein Einreisen notwendig?
Allerdings habe ich auch gelesen, dass man scheinbar einen Stempel im Pass braucht, wenn man international fliegt und der Ort für den Stempel erst nach der Immigration kommt, d.h. dass man evtl. doch einreisen müsste. Weiss jemand da Bescheid ? Merci!
In PTY gehst Du einfach zum nächsten Gate, wenn Du innerhalb des gleichen Terminals bleibst sind es 5-10 Minuten, zwischen den Terminals sind es 10-15 Minuten.Ich werde demnächst in MIA sein und möchte gerne ein paar Mal mit Copa MIA-PTY-MDE und zurück abfliegen.
Weiss jemand ob man in MDE oder alternativ auch in BOG im Transitbereich bleiben kann, d.h. kein Einreisen notwendig?
Allerdings habe ich auch gelesen, dass man scheinbar einen Stempel im Pass braucht, wenn man international fliegt und der Ort für den Stempel erst nach der Immigration kommt, d.h. dass man evtl. doch einreisen müsste. Weiss jemand da Bescheid ? Merci!
Leider konnte ich doch nicht mit, darum kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten, sondern nur wiedergeben was mein Kollege gesagt hat.@pna[/USER] Dann lass uns mal wissen, wie es gelaufen ist.
Vorhandenes Saudi-Transfer-Visa nicht gut, zurück in einen sep. Raum (da waren schein einige Passagiere!). Musste Besucher-Visum kaufen (ca USD 105). Die USD 25 für das Transit-Visa werden scheinbar zurück erstattet !
Von diesen Walk-In-Gates kommt man direkt in den Sicherheitsbereich.Wie sind die Erfahrungen von Direct returns in HAM mit EW und intra-Schengen? EW sollte ja alle bei den A38/A40 Gates abfertigen. Kommt man nach dem Umsteigen direkt wieder in den Abflugbereich und kann erneut boarden?
Wie sind die Erfahrungen von Direct returns in HAM mit EW und intra-Schengen? EW sollte ja alle bei den A38/A40 Gates abfertigen. Kommt man nach dem Umsteigen direkt wieder in den Abflugbereich und kann erneut boarden?
Ist kein Problem, aber kein SpaßDXB: Mit Eurowings kann man im BER-DXB-BER auf einem Ticket in C recht günstig buchen. Sollte kein Problem sein, da ein Ticket, oder? falls mir noch ein paar QP für den HON fehlen.