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Warum befremdlich?übrigens sehr lecker ... hatte ich befremdlicherweise am Sonntag von MLE nach FRA, Lachs teriyaki wurde hingegen nur 5x gelanden, daher hatte fast die gesamte C Rouladen oder Gemüse ... naja ...
Warum befremdlich?übrigens sehr lecker ... hatte ich befremdlicherweise am Sonntag von MLE nach FRA, Lachs teriyaki wurde hingegen nur 5x gelanden, daher hatte fast die gesamte C Rouladen oder Gemüse ... naja ...
Vor allem ist bei AY die hier gezeigte Sitzkonfiguration seit bald 10 Jahren Geschichte...Hat 4Y inzwischen auch AY Flieger, ich dachte die Zeit wäre vorbei.
Warum soll die Billigtochter das besser hinbekommen als die Premiummutter ?Lachs teriyaki wurde hingegen nur 5x gelanden, daher hatte fast die gesamte C Rouladen oder Gemüse ... naja ...
Warum befremdlich?
Ich wette trotz täglicher Erfahrung mit zuwenig Lachs wird die Zahl 5 bis zum letzten Tag dieses Menues strikt durchgehalten.
Hat man einer Unternehmensberatung vermutlich viel Geld für bezahlt die festzulegen.
Oder sie wurden von der voguen Genderfraktion als zeitgemäße Fischsorte ausgesuchtUnd aufgrund seines moderaten Fettgehalts ist es nahezu unmöglich, diesen Fisch zu lange zu kochen.
Dan wird er zur Barramund*inDie Art ist meist protandrisch, was bedeutet, dass die Fische bei der Geburt Männchen sind. Nach ein paar Jahren können sie sich in Weibchen verwandeln
Diesen Barramundi hatte ich auch, war riesen Fehler. Da ich den Fisch nicht kannte, fragte ich die Stewardess bei der Essensbestellung, was das für ein Fisch wäre. Sie hatte keine Ahnung, er wäre aber super lecker. Na ja bestellt.Wahrscheinlich haben sie jetzt im April zum Ausgleich 5 x Rinderfilet und 20 x Barramundi geladen...
Letzterer wurde vermutlich extra fürs Flugzeug ausgesucht:
Oder sie wurden von der voguen Genderfraktion als zeitgemäße Fischsorte ausgesucht
Dan wird er zur Barramund*in
Anfang April bei >35 Grad südlich von Indien erwarte ich keine deutsche Hausmannskost ... mein Fehler vielleicht.
Egal, ob Barramundi oder Pangasius, beide sind gezüchtete Biligfische. Im Mekong Delta fragte ich einen Vietnamesen, ober Ei einen Pangasius essen würde. Er schüttelte lächelnd den Kopf und meine "zu viel Chemie und Pharma".Ist vermutlich genausoein geschmackloser Süsswasserfisch mit schlammiger Note wie der vor ein paar Jahren angesagte Pangasius.
Ich werde mal vorsoglich in der Lounge was essen. Leider ja nur Bistro-Lounge da C-Gates.
Sie bekommen den vielfachen Kundenwunsch nach Essensstreichung schon hin.
Erwartest du denn an einem Flughafen wie MLE eine funktionierenden Cateringbetrieb mit Grossküche?
Lachs allerdings oft auch. Mit Soja und rosa Farbstoff gefüttert...Egal, ob Barramundi oder Pangasius, beide sind gezüchtete Biligfische.
Na, dass lässt ja noch hoffen... Bei EW auf der Langstrecke fand ich es deutlich unter LH Niveau, und das ist schon nicht hoch. Dafür war die Crew (von Brussels) sehr nett.Qulaität war sehr gut,
Dann musst du TK fliegen, da gibt es konsequent türkische Küche. Auch bei Flügen aus Japan. Nur keinen Döner vom Spieß.Vielleicht bin ich zu einfach strukturiert und erwarte auch bei SQ ex Sin keine Königsberger Klopse.
Jo, auch QR macht im grossen Stile Return Catering, das ist nichts Neues. Die bringen selbst nach MUC viel mit.Ähhmmmmm.... QR ex MLE
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Komische Diskussion. Wer kulinarisch was hinbekommen will, bekommt das auch von den meisten Aussenstationen hin. Da ist MLE jetzt nicht so exotisch....
Edit: Nachtisch vergessen
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Na, dass lässt ja noch hoffen... Bei EW auf der Langstrecke fand ich es deutlich unter LH Niveau, und das ist schon nicht hoch. Dafür war die Crew (von Brussels) sehr nett.
Naja, meine Überraschung kam eher aus der Kombi Wintergericht / deutsch / nur 5x Fisch …ein deutsches Gericht ex MLE
Um das abzuschliessen: Als Kunde ist es mir egal was wann wo gekocht und geladen wird, wenn eine Airline es möchte, bekommen sie es auch hin, speziell in C/F.Jo, auch QR macht im grossen Stile Return Catering, das ist nichts Neues. Die bringen selbst nach MUC viel mit.
Allerdings geht es ja auch gar nicht darum, die Frage war ja eher warum es ein deutsches Gericht ex MLE geben muss. In meinen Augen macht das aber bei Return Catering mehr Sinn als ein maledivisches Gericht in FRA zu kochen und dann dorthin zu transportieren.
Das war doch immer schon so. Früher bei LTU, Air Berlin und auch heute noch bei Condor gibt es auf den Flügen Richtung Deutschland immer irgendwie was "Deutsches".Um das abzuschliessen: Als Kunde ist es mir egal was wann wo gekocht und geladen wird, wenn eine Airline es möchte, bekommen sie es auch hin, speziell in C/F.
...und um zurück zu Discover zu kommen: Vielleicht wollen sie ja als Ferienflieger Tante Anne und Onkel Hans nach 2 Wochen Fisch auf den Malediven explizit deutsche Hausmannskost auf dem Rückflug bieten?
Na, dann hoffen wir mal die Zeit für die Umrüstung reisst keine Lücken die dann wieder mit windigen Wetleases aufgefüllt werden...Die Umrüstung auf 30C der A332 ist schon länger geplant - setzt man nun scheinbar endlich um.
So windige Wetleases wie Finnair und Air Baltic?Na, dann hoffen wir mal die Zeit für die Umrüstung reisst keine Lücken die dann wieder mit windigen Wetleases aufgefüllt werden...
Ich würde auf ein Downgrade von C zu ECO oder ECO+ nicht eingehen.Das ist korrekt, die 3 A330-200 bekommen eine grösser Business Class um damit kompatibler zu den A330 zu sein und bei Aircraft Changes Downgrades zu vermeiden.