So was habe ich noch nicht erlebt, da ja Discover für sein Personal verantwortlich ist, pack ich es mal hier rein.
Flug ab RSW in C.
Mal wieder, der fast übliche Flugzeug Change, ab RSW und dazu wohl eine totale Überbuchung des Fluges.
3 Counter Plätze, einer für Eco dort lief alles geräuschlos ab und 2 für C,PE und Status und dort das totale Chaos.
Die Agenten waren scheinbar vollkommen überfordert mit der Situation und arbeiteten in einer Zeitlupen artigen Geschwindigkeit, unfassbar, das befestigen eines Backtags dauerte gefühlte 10 Min.
Nachdem bei beiden Schaltern nichts mehr ging, wurde endlich die Superviserin ( heisst das so?) geholt, die total, ob der Situation ausrastete und die Mitarbeiter ob ihrer Doofheit lautstark beschimpfte ( eigentl. zu Recht

), die aber jegliche Vorwürfe zurückwiesen, eine minutenlange Schreier entwickelte sich.
Desweiteren hatte wohl ein anderer Mitarbeiter teilweise 2 Bagtags an die Koffer gemacht, was die Sache noch weiter verschlimmerte.
Wir waren dann nach gefühlter Ewigkeit dran, Schlange war inzw. riesig.
Beim Boarden, ging es weiter, die Superviserin war mit Umbuchung etc. restlos ausgelastet.
Die restl. Schnarchtruppe sollte das Boarden übernehmen, war dazu aber scheinbar nicht fähig.
Standen nur rum, es passierte absolut nichts, so waren sie ua nicht fähig die Boarding Kamera zu aktivieren, Superviserin musste ran.
Dann sollten unbegleitete Kinder an Bord gebracht werden, die zugewiesene Person stand nur neben den Kindern, ging aber nicht los, dann Superviserin, ob sie denn selbst dazu zu blöd wäre.
Eine andere Mitarbeiterin, erschien gar nicht, wurde ausgerufen, die nächste Diskussion, warum sie nicht vom Check Inn zum Borden gekommen wäre, man hätte es ihr nicht persönlich gesagt usw.
Dann begann das eigentl. Borden, keine Gruppen nichts, Wild West.