ANZEIGE
Hallo sehammer und Anonyma,
gerne habe ich euer Feedback bezüglich der Verbindungsprobleme intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kollegen haben mir die Rückmeldung gegeben, dass es keine konkreten technischen Probleme mit den Status-Hotlines gab. Dennoch kam es vereinzelt zu Verbindungsproblemen in der letzten Zeit, auch bedingt durch die Streik-Situation und dem damit verbundenen höheren Anrufvolumen.
Die Kollegen bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße
Jonathan
Das ist ja auch mal wieder so eine Antwort, wo ich mich frage, wie das sein kann.... Sind bei LH wirklich keinerlei Probleme bekannt? Oder darf das Social Media-Team das nicht zugebenen? Oder ist das die ganz normale 5 Sterne-Infrastruktur?
Ich hatte die letzten Monate auch immer wieder Probleme mit der Verbindung (Unterbrechungen, ich höre meinen Gesprächspartner nicht oder er hört mich nicht, Stimme sehr leise und kaum zu verstehen, aus der Leitung geworfen....), und das nicht nur an Tagen mit Streikchaos oder Schneefall oder aus irgendeinem überlasteten Mobilfunknetz.