ANZEIGE
Weder noch. Er verortet sich selbst.Erst wirst du im rechten, dann im linken Spektrum verortet. Ein Schelm wer dächte du wärst ein Liberaler [emoji14]
Weder noch. Er verortet sich selbst.Erst wirst du im rechten, dann im linken Spektrum verortet. Ein Schelm wer dächte du wärst ein Liberaler [emoji14]
(...) Insofern finde ich es durchaus angebracht, dass die Presse hier mal eindeutig Stellung bezieht!
Ich wollte nur darauf hinaus, dass es ziemlich mutig ist, gleich 3 Quellen als ungegeignet zu disqualifizieren, nur weil sie nicht die eigene Meinung wiedergeben, aber selbst keine Quellen zu nennen.![]()
...
Dann hast du mich mißverstanden, da ich Presseorgane nach Kompetenz sortiere und nicht danach, ob sie gerade mit mir einer Meinung sind.
Nein. IHR wartet auf den moralisch verwerflichsten Zeitpunkt um eure überzogenen Forderungen durchzusetzen! Ich tippe daher auf Streik kurz vor Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel!
Gute Idee, gebe ich so weiter an die VC.
Wenn alle die sich hier im Forum aufregen ein Jahr konsequent die Konkurrenz buchen würden, dürften viele LH Piloten bald ganz zu Hause bleiben und bräuchten auch nicht mehr zu streiken.( Es gibt für alle Strecken andere Airlines...
Und? Schon eine Rückmeldung bekommen? Oder macht da die VC selbst Urlaub?
Wenn alle die sich hier im Forum aufregen ein Jahr konsequent die Konkurrenz buchen würden, dürften viele LH Piloten bald ganz zu Hause bleiben und bräuchten auch nicht mehr zu streiken.
Vor allem ist das doch alles heisse Luft, bisher gibt es keinen neuerlichen Streik - es wurde noch nicht mal einer angekündigt.
200, die angeblich immer unterwegs sind & ein Teil der 35 000 reichen aber aus um einen Teil der Flotte stillzulegen.Dieses Forum hat insgesamt ca. 35.000, in diesem Thread sind evtl. 200 User aktiv.......
Du bewertest die Realität ein wenig falsch, bzw. nimmst dich, deine Meinung und die Kollegen im Forum doch ein wenig zu wichtig.
Vor allem ist das doch alles heisse Luft, bisher gibt es keinen neuerlichen Streik - es wurde noch nicht mal einer angekündigt.
200, die angeblich immer unterwegs sind & ein Teil der 35 000 reichen aber aus um einen Teil der Flotte stillzulegen.
Matte 6, setzten!![]()
200, die angeblich immer unterwegs sind & ein Teil der 35 000 reichen aber aus um einen Teil der Flotte stillzulegen.
Die aktuelle Ruhe ist in der Tat verdächtig.
Ich hatte damit gerechnet, dass es schon am Freitag und übers Wochenende mit Streiks losgeht.
In der Presse hat man hierzu in den letzten Tagen auch nichts Neues mehr gelesen.
Tut sich wohl im Hintergrund noch was zwischen LH und Gewerkschaft?
Matte 6, setzten!![]()
Von Jimbo wirst du nichts konkretes hören. Außer ein paar wichtigtuerischen Andeutungen nur heiße Luft.
Was mich wundert. Dachte wirklich, es würde jetzt bis Weihnachten 1-2 Tage die Woche gestreikt. Hat einer ne Idee, was da los ist? Die negative Berichterstattung in der Presse? War die Streikandrohung nur Mittel zum Zweck um die LH dazu zu bewegen, auf die Forderungen einzugehen? Gibt es im Hintergrund jetzt doch Gespräche, die zu einer Einigung führen könnten?
Ich weiß es nicht und kenne mich beim besten Willen nicht aus, aber ich bin doch verwundert, dass nich nichts passiert ist.
Na bis Weihnachten werden wir nicht warten.
Manchmal geht es schneller als man denkt.
Prima, möchte nämlich von LH F auf SQ Suites umgebucht werden!![]()
Hier mal eine Zusammenfassung der Streiktage 14/15. Ich habe Hoffnung das unsere Intercontiverbindungen so spät im Dezember sind, dass die VC sich nicht den eigenen Urlaub verstreiken möchteQuelle: airliners.de
...