ANZEIGE
Kann ich dir sagen was passieren würde, würde es LH nicht mehr geben: Teurere Tickets
LH geht kaputt wenn du zu EK gehst? Also ich glaube das ist dann doch leicht übertrieben [emoji6]
Kann ich dir sagen was passieren würde, würde es LH nicht mehr geben: Teurere Tickets
Noch teurer als bei LH![]()
ind das in Kombination mit lästigen Umwegen und wechselnden Aurlines.
Wer es mag...
LH geht kaputt wenn du zu EK gehst? Also ich glaube das ist dann doch leicht übertrieben [emoji6]
Wenn die verlässlicher sind, ganz bestimmt.
Wenn nicht ein einziger Punkt korrekt wiedergegeben wird, muss man davon ausgehen, das ist richtig.
Dann darf ich aber auch nicht wie eine beleidigte Leberwurst den Verhandlungstisch verlassen, die Verhandlungen für gescheitert erklären und eine Schlichtung rundherum ablehnen, nur weil mir das Angebot meines Verhandlungspartners nicht passt - "zumal wir alle wissen, dass Tarif[angebot] nicht mit Tarifabschluss gleichzusetzen ist".
Womit vertreibt ihr euch eigentlich eure Zeit, sollte der Konflikt jemals gelöst werden?
Das muss doch furchtbar langweilig werden.
Copy Paste von Airliners und der Artikel stammt vom Sept. 15. Ich glaube jedoch, dass danach nur die Kabine gestreikt hat.
Sag mal willst du uns hier jetzt für dumm verkaufen? Eine angebotene "Erhöhung" um 4,x% welche an anderer Stelle wieder eingespart wird ist eine Nullnummer und ein Schlag ins Gesicht in Anbetracht der anderen Abschlüsse. So ein "Angebot" kann kein Mensch ernst nehmen... Eine Schlichtung bei sowas anzubieten ist reine Kosmetik...
Dann darf ich aber auch nicht wie eine beleidigte Leberwurst den Verhandlungstisch verlassen, die Verhandlungen für gescheitert erklären und eine Schlichtung rundherum ablehnen, nur weil mir das Angebot meines Verhandlungspartners nicht passt - "zumal wir alle wissen, dass Tarif[angebot] nicht mit Tarifabschluss gleichzusetzen ist".
tja, es wäre so einfach. Wenn man sich denn einigen möchte.Die Mitte zwischen dem, was LH bietet (vergiss mal nicht die 1,8 Monatsgehälter Einmalzahlung) und dem, was VC fordert, wären übrigens ziemlich genau 10%, also rund 2% pro Jahr, was mir vernünftig aussieht. Da kann man sich doch einigen.
Aus Sicht einer Gruppe von Egoisten, die für die Elite hält weil ihnen in der Vergangenheit leider zu viel und zu oft Puderzucker ins Rektum geblasen wurde.
Kompliment für deinen sachlichen, fundierten und sprachlich eleganten Diskussionsstil![]()
Warum "darf" man dies nicht? Wo steht das? Die Tarifverhandlungen laufen jetzt seit überschlägig 1.800 Tagen, Zeit für zielorientierte Tarifvorschläge war ausreichend vorhanden, oder? Warum "darf" ein Tarifpartner nicht am 1.801. Tag einen Streik (ja, zum sowievielten Male) ankündigen?
Toller Tip die Konkurrenz zu buchen.Da würde ich vorschlagen gleich SQ zu buchen, wenn man scharf auf das Produkt ist.
Toller Tip die Konkurrenz zu buchen.
Anscheinend geht es euch noch zu gut bei eurem derzeitigen Arbeitgeber wenn man die Konkurrenz empfehlen kann.
Ja, guter Plan. Dann flieg ich vielleicht doch bald gut bezahlt für EK und kassier on top die 500000$ Antrittsprämie.
Toller Tip die Konkurrenz zu buchen.
Anscheinend geht es euch noch zu gut bei eurem derzeitigen Arbeitgeber wenn man die Konkurrenz empfehlen kann.
Lass ihn doch bissel flappsig werden, außer LH hat er in seinem Leben eben nichts erleben dürfen. Und da wohl auch nur überwiegend Frachtraum.
Hochmut kommt vor dem Fall.Die Erlöse werden ohnehin geteilt, somit ist es egal was ihr bucht.
Ich kann Dir das Kompliment zurückgeben und muss nur Angebot durch Forderung und 4,x% durch 20% ersetzen. Merkst Du was?
Die Mitte zwischen dem, was LH bietet (vergiss mal nicht die 1,8 Monatsgehälter Einmalzahlung) und dem, was VC fordert, wären übrigens ziemlich genau 10%, also rund 2% pro Jahr, was mir vernünftig aussieht. Da kann man sich doch einigen.
Ja, guter Plan. Dann flieg ich vielleicht doch bald gut bezahlt für EK und kassier on top die 500000$ Antrittsprämie.