ANZEIGE
Bavaria 1 Isar 2 Söder 100Die verblendeten Grünen und sonstigen Realitätsverweigerer krakeelen
wieder, der bayrische MP folgt der Mehrheit der Deutschen:
Bavaria 1 Isar 2 Söder 100Die verblendeten Grünen und sonstigen Realitätsverweigerer krakeelen
Du meinst eher: Dem bayerischen MP ist nach der dritten Maß aufgefallen, dass Wahlen in Bayern anstehen und sein Stuhl wackeln könnte wenn er nicht irgendwas rausblökt. Denn auch in Bayern sticht "ober" "unter", also Bundesrecht Landesrecht ;-).Die verblendeten Grünen und sonstigen Realitätsverweigerer krakeelen
In den USA werden sie einfach verbuddelt. Wenn sie in D verbrannt werden, wird ein Teil der Giftstoffe in der Atmosphäre entsorgt, der andere Teil bleibt als giftige Schlacke etc. übrig. Die Giftstoffe verschwinden nicht einfach so von Geisterhand. Genauso verhält es sich mit dem anfallenden Sondermüll beim Abbau der Rohstoffe zur Herstellung des Windrads. Und da fallen eben bei einem Windrad pro produzierter kWh ein vielfaches an, an für alle Ewigkeiten giftigen Sondermüll als bei einem AKW. Es ist halt den meisten Menschen nur nicht bewusst oder sie blendend es aus oder noch schlimmer, unterschlagen es. Das ändert jedoch nichts an der RealitätDie Rotorblätter die verbrannt werden?
Ich sag ja, kein Wunder das die Atomlobby die letzten Jahre nichts erreicht hat. Ihr braucht euch nicht wundern wenn euch keiner glaubt.
Jetzt wird es irreIn den USA werden sie einfach verbuddelt. Wenn sie in D verbrannt werden, wird ein Teil der Giftstoffe in der Atmosphäre entsorgt, der andere Teil bleibt als giftige Schlacke etc. übrig. Die Giftstoffe verschwinden nicht einfach so von Geisterhand. Genauso verhält es sich mit dem anfallenden Sondermüll beim Abbau der Rohstoffe zur Herstellung des Windrads. Und da fallen eben bei einem Windrad pro produzierter kWh ein vielfaches an, an für alle Ewigkeiten giftigen Sondermüll als bei einem AKW. Es ist halt den meisten Menschen nur nicht bewusst oder sie blendend es aus oder noch schlimmer, unterschlagen es. Das ändert jedoch nichts an der Realität![]()
Wir sind alle entspannt. Bis auf zwei User, die der Meinung sind, ihr politische Agenda der Aufgabe der Atomkraft durch ständige Wiederholung, falsche Fakten oder Beleidigungen unter die User zu bringen. Oder siehst du das anders? Gerade das Beleidigen sollte man nicht billigen.Jetzt entspannt euch alle mal
Du verkennst die Tatsachen Atomenergie wurde abgeschaltet, die Verantwortung trägt die Politik, final die CDU geführte Merkel Regierung. Alles andere kann man diskutieren.Wir sind alle entspannt. Bis auf zwei User, die der Meinung sind, ihr politische Agenda der Aufgabe der Atomkraft durch ständige Wiederholung, falsche Fakten oder Beleidigungen unter die User zu bringen. Oder siehst du das anders? Gerade das Beleidigen sollte man nicht billigen.
Wiederholungen, ja, meinetwegen. Lustig, aber ungefährlich, weil es nur von Ignoranz oder Unwissen (öffentlich) zeugt. Falsche Fakten? Kann man ja korrigieren, wenn man Einsicht in das vorhandene Wissen zeigt, also auch unproblematisch.
Aber Beleidigen? Das ist ein Wesenszug, der hier nicht hergehört; egal, was der andere denkt oder meint.
qedJetzt wird es irre
Wieso sollte es zu Blackouts kommen wenn ja Kohle da ist?Ich bin gerade auf Zypern,
kann mir jemand daheim in Deutschland ein Update geben, ob es heute nach Abschaltung der giftigen AKWs und (stattdessen Verbrennung von giftiger Steinkohle) zu flächendeckenden Blackouts kommt? Stehen Haushalte und Industrie still? Prognose für morgen, Montag?
Ich glaube ernsthaft, daß das mal wieder die typische Ablenkung ist.Ich bin gerade auf Zypern,
kann mir jemand daheim in Deutschland ein Update geben, ob es heute nach Abschaltung der giftigen AKWs und (stattdessen Verbrennung von giftiger Steinkohle) zu flächendeckenden Blackouts kommt? Stehen Haushalte und Industrie still? Prognose für morgen, Montag?
Korrigiere, final die Ampel, weil der Ausstieg auch durchgezogen wurde. So viel Ehrlichkeit sollte schon da sein.Du verkennst die Tatsachen Atomenergie wurde abgeschaltet, die Verantwortung trägt die Politik, final die CDU geführte Merkel Regierung. Alles andere kann man diskutieren.
Jep.Muss nicht mal fördern und verbilligen sein. Einfach keine Steine in den Weg legen würde schon viel helfen.
Ist leider falsch ohne Merkel hätte die Ampel dies nicht umsetzen können schon gar nicht in der Zeit. Das Habeck sich nicht gegen die DNA seiner Partei stemmt ist doch nur verständlich.Korrigiere, final die Ampel, weil der Ausstieg auch durchgezogen wurde. So viel Ehrlichkeit sollte schon da sein.
Nein, das ist nicht verständlich.Ist leider falsch ohne Merkel hätte die Ampel dies nicht umsetzen können schon gar nicht in der Zeit. Das Habeck sich nicht gegen die DNA seiner Partei stemmt ist doch nur verständlich.
Spinnacker lebt wohl in einem Paralleluniversum, in meiner Zeitlinie gibt es eine Person mit einem solchen Namen nicht.durch den Orden an Fr. Kasner-Merkel
ditoOder ist er, Hobeck, nicht
Du meinst wohl Habeck, ein Politiker der umsetzt was die Regierung Merkel beschlossen hat, Frau Merkel bekommt dafür den höchsten Orden die die Republik zu vergeben hat. Insgesamt kann man sich schon fragen was in den letzten Jahrzehnten so schiefgelaufen ist.Nein, das ist nicht verständlich.
Oder ist er, Hobeck, nicht auf das Wohl Deutschlands vereidigt worden?
Laut Wikipedia ist Frau Dr. Kasner-Merkel eine hamburger Physikerin, die maßgeblich am Atomausstieg der Bundesrepublik beteiligt war.Spinnacker lebt wohl in einem Paralleluniversum, in meiner Zeitlinie gibt es eine Person mit einem solchen Namen nicht.
Soviel dazu, auch wenn man Hobeck den schwarzen Peter zuschieben möchte:Laut Wikipedia ist Frau Dr. Kasner-Merkel eine hamburger Physikerin, die maßgeblich am Atomausstieg der Bundesrepublik beteiligt war.