Das meinte ich mit dem Niveau...
Es handelt sich hier um ein volkswirtschaftlich/technisches Prolbem, dessen Lösung aktuell aus politischen Gründen von Grün und Rot verschärft wird. Es wurden 3. und 4. Schritte vor dem ersten Schritt gemacht. Da sind Schwarz/Rot/Grün und Gelb daran schuld. Bringt jetzt aber nichts - wür müssen das Problem jetzt lösen, so dass Kosten, Natur und Sicherheit angemessen berücksichtigt werden.
Siehst Du das aktuell als gegeben an? Siehst Du das wr dieses Ziel zeitnah erreichen?
Ich bin alles andere als glücklich mit der momentanen Situation, soviel kannst du mir glauben!
Ich finde es aber hanebüchen unsere jetzige Regierung für die Versäumnisse der letzten Jahrzehnte (!) verantwortlich zu machen.
OK, die SPD muss man tatsächlich auch anführen, die hatten zwischenzeitlich auch "regiert".
Und was 2014 abgelaufen ist, nachdem die Russen die Krim besetzt haben, wir eine Gas Pipeline der Faschisten feiern, tjoa, da wars erstaunlich
ruhig in unserem Land.
Die Faktenlage liegt vor, demenzkranke Alt CDU´ler sehen das natürlich anders. DIe wünschen sich ja Strom aus Schlumpfhausen.
Dieses Ziel hätten wir längst erreichen können. Also verbitte ich mir Belehrungen derjenigen die dies seit Jahrzehnten verhindert haben, weil sie
nur an eins gedacht haben - den eigenen Geldbeutel.
Und nein, damit ist keiner der verehrten Mitforisten gemeint, sondern die B Politiker die nun wieder am Schreien sind.
Der momentane Status Quo kann niemandem gefallen - sei aber versichert: der tut ökologisch denkenden Menschen zehnmal mehr weh im
Herzen als unseren Altherren in schwarz/gelb.