Noe .
Diese Verordnung gilt nur für Fluggäste, die von Motorluftfahrzeugen mit festen Tragflächen befördert werden.
CRM467X6URV 10% Rabatt
*Dein Gutschein kann bis zum 27.06 nur in der App eingelöst werden und gilt für Fahrten zwischen dem 7.6. und 27.6.2018.
Meinen besten Dank dafür!XCC24XKJCYP 3€ Rabatt ohne Mindestbestellwert, nur noch heute gültig
"locobus" ist ein neues StartUp das Bus-Tickets ab 1 Euro p.P. anbieten wird. (Achtung: Ich bin an dem Projekt beteiligt, also "Werbung!)
Wie bei Billigfliegern üblich, ist dabei im günstigsten Tarif "LEICHT" nur Handgepäck inklusive.
Eine erste "Testfahrt" findet am 1. März 2019 auf der Strecke Amberg - Regensburg - Nürnberg - Amberg statt.
Buchbar über www.locobus.com oder www.busliniensuche.de
Anhang anzeigen 120198
Wie ist den Priority Boarding beim Bus zu verstehen? Darf ich mit normalen Ticket nicht ansteigen, wenn ich erster am Bus bin?
Das Frage ich mich ehrlich gesagt auch, wer kommt denn zu den heutigen Zeiten noch auf die Idee ein Fernbus-Unternehmen zu gründen? Das ist ja sowas von 2013..Was verspricht man sich von diesem Projekt?
Das Frage ich mich ehrlich gesagt auch, wer kommt denn zu den heutigen Zeiten noch auf die Idee ein Fernbus-Unternehmen zu gründen? Das ist ja sowas von 2013..
Die Website von Locobus ist jetzt auch nicht allzu aussagekräftig.
2013 gab es harten Wettbewerb.. 2018 haben wir im Fernbus-Markt einen gift-grünen Quasi-Monopolisten in Deutschland, im Vergleich zu dem noch nichtmal die Lufthansa eine Quasi-Monopolistin ist.
Dazu fällt mir dieses Interview mit dem Flixbus-Gründer ein in dem er zugibt, dass sie mit einer Privat-Kreditkarte die 1€ Tickets von Megabus aufgekauft haben.Habt ihr keine Angst, dass der gift-grüne Quasi-Monopolist immer noch flexibel genug ist, euch ganz schnell in Parade zu fahren, sobald ihr nur ansatzweise eine gewisse größe erreicht?
Habt ihr keine Angst, dass der gift-grüne Quasi-Monopolist immer noch flexibel genug ist, euch ganz schnell in Parade zu fahren, sobald ihr nur ansatzweise eine gewisse größe erreicht?
Dann noch eine Frage zum Priority-Boarding? Wollt ihr Fahrgäste am Startbahn wirklich in der Kälte stehen lassen, wenn dieses schon da sind, mit dem Hinweis Priority-Gäste zuerst?
Preis ist das Doppelte des Sitzplatzes, die Reservierung und alle anderen anfallenden Gebühren zahlt man nur einmal. Auf dem Ticket stehen dann ein Name und zwei Sitznummern.
Habt ihr keine Angst, dass der gift-grüne Quasi-Monopolist immer noch flexibel genug ist, euch ganz schnell in Parade zu fahren, sobald ihr nur ansatzweise eine gewisse größe erreicht?