Wäre die Fähre für den Bus wirklich billiger als die Brückenmaut? Wäre etwas eigenartig .
Erfahrung FLIXBUS Malmö-Kopenhagen!!
Ich fuhr mit Flixbus von Malmö nach Kopenhagen. Nach ca. 20 Minuten im Bus dachte ich mir, jetzt müsste doch eigentlich die Öresundbrücke wieder kommen. Ich checkte das kurz auf Google Maps und schau her, wir fuhren Richtung Norden, wir waren gerade auf der Höhe „Lund“. Da dachte ich mir, das kann doch nicht sein, gibts noch einen anderen Weg? Bin ich im falschen Bus? Aber der Fahrer sagte doch vorher noch Kopenhagen! Ich ging zum Busfahrer und fragte ihn, ob er schon nach CPH fährt. Er antwortete: „Yes“. Dann zeigte ich ihm auf meinem Handy, wo wir uns befanden. Er meinte: „That‘s, okay“! Da dachte ich mir, er wird es schon besser wissen, vl müssen wir noch eine Haltestelle anfahren die nicht auf dem Plan stand, ich lasse mich überraschen!! Nach weiteren 10 Minuten nahmen wir die nächste Ausfahrt und fuhren zurück nach Malmö bzw. Richtung Kopenhagen. Niemanden im Bus wäre das aufgefallen. Mit ca. 40-50 Min Verspätung in Kopenhagen angekommen, kein Kommentar vom Busfahrer oder ähnliches!
vielen Dank für Ihre offenen Worte
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie uns in dieser Sache angesprochen haben.
Uns liegt es am Herzen, dass Ihnen unsere Busfahrer mit einem freundlichen und zuvorkommenden Service begegnen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall nicht mit dem Auftreten unseres Fahrers zufrieden sein konnten.
Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern.
Gerne möchten wir Sie von unserer Zuverlässigkeit überzeugen und würden uns besonders freuen, Sie bald wieder an Bord einer unserer Busse begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
XXXXXXXXXXx von FlixBus
Flixbus ist da ganz schlimm. Egal was Ich denen schreibe, es kommen die gleichen Textbausteine zurück und es wird 0 eingegangen auf Probleme.Klar, da ist irgendein Agent im Contact Center, der schickt ne Standardmail "Danke, geb ich weiter" raus und fertig.
Ob er wirklich was weitergibt, wage ich zu bezweifeln.
Selten so einen Quatsch gelesen...Flixbus ist halt eine Buchungsplattform, kein Busbetreiber.
Ich wollte eben bei eBay Kleinanzeigen einen 50% Rabattcode für Flixbus kaufen. Nachdem ich ihm entgegen der Absprache das Geld nicht per Paypal Freunde sondern versichert (Betrag+Gebühren) geschickt habe, konnte oder wollte er mir den Code nicht mehr schicken. Das Geld hat er mir nach kurzer Diskussion zurück geschickt. Also Vorsicht bei folgender Emailadresse:
anisbenchaabane@gmail.com
Mein Gefühl sagt mir, dass das via Paypal Freunde nicht so einfach gewesen wäre.
Mein Gefühl sagt mir, dass das via Paypal Freunde nicht so einfach gewesen wäre.
Nein Name scheint Programm zu sein...
Ich glaube das war auch eher auf "Zocker" bezogen [emoji6]Um mal in der Welt deiner Argumentation zu bleiben; Wäre es da nicht viel schlauer, sich als mutmaßlicher Betrüger eine E-Mail Adresse à la "heinzmüller[insertrandomnamehere]@gmx.de" anzulegen?
Der Trugschluss ist doch eine Verbindung zwischen Name und (antizipiertes) Verhalten zu sehen. Ich bin der Meinung, dass sehr viel mehr Faktoren die Alarmglocken läuten lassen sollten.