• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
ANZEIGE
Diamond via Stays ist doch super einfach. :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich meine mit Stays wortwörtlich Stays versus Nights.

Von dem einen benötigst du 60 und dem anderen nur 30.

Da ich alle paar Wochen 3tägige Aufenthalte habe in einer Stadt mit sehr vielen Hiltons muss ich nur zwischendurch mal die Hotels wechseln und bin ganz schnell "regulärer" Diamond. 😉

Konkret sind es bei mir aktuell nur noch 20 die ich benötige. Die Zahl wird mit meinem Vorhaben jetzt aber deutlich schneller sinken.
Weiterer Vorteil / eigentliche Motivation: Das Punktekonto wächst deutlich schneller, da man die Promotions mehrfach bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

.david

Neues Mitglied
22.01.2015
3
0
Das kann man sich so nicht ausdenken: Habe heute mit der Hilton Visa mehrere Bahnfahrkarten online bezahlt ohne Probleme. Danach wollte ich ein Hotel buchen, online Zahlung abgelehnt, die Zahlung könne nicht verifiziert werden. Anruf bei der DKB Hotline.
1. Mitarbeiterin: ich hätte beim SMS Verfahren 3x das falsche Passwort eingegeben und deshalb sei der Zugang gesperrt. Mein Einwand, dass ich das SMS Verfahren nicht nutze, keine SMS bekomme habe und auch kein Passwort eingegeben habe, wurde ignoriert. Sie hätte mir das Verfahren freundlicherweise entsperrt. Ergebnis: Zahlung weiter abgelehnt.
2.Mitarbeiter: ich müsste auf der Webseite die vertrauenswürdigen Geräte löschen und nur eins wieder neu installieren. Nach Anleitung ca 5x neu in der App und auf der Webseite neu angemeldet, erneut eine PIN für das neue App Verfahren eingeben.
Ergebnis : Zahlung abgelehnt. Danach fing er an, mich schlecht zu verstehen, hatte keine Lust mehr… aufgelegt.
3. Mitarbeiter: bisheriges Push Verfahren muss auf SMS Verfahren umgestellt werden ( das halte ich für unsicher und will es eigentlich nicht), war aber die einzige Möglichkeit, die Karte irgendwie einsatzbereit zu bekommen.

Benutzt jemand von Euch das Push Verfahren seit der neusten, genialen Umstellung und funktioniert es ?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.113
5.761
SNA
3. Mitarbeiter: bisheriges Push Verfahren muss auf SMS Verfahren umgestellt werden ( das halte ich für unsicher und will es eigentlich nicht), war aber die einzige Möglichkeit, die Karte irgendwie einsatzbereit zu bekommen.

Benutzt jemand von Euch das Push Verfahren seit der neusten, genialen Umstellung und funktioniert es ?
In der Mail nach der Vergabe der neuen PIN stand doch drin, dass eine Push-Freigabe per App erst in drei Tagen funktioniert!?!

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
68
81
Bei mir hat das Einrichten der neuen MM und HH App unter iOS auf Anhieb funktioniert. Ich konnte auch schon eine online Zahlung vornehmen, allerdings stand der Händler in der Liste der vertrauenswürdigen Händler. Daher war wohl keine Bestätigung in der App nötig.
Ich schätze die jenigen, die mit dem Einrichten der neuen App Probleme haben haben schon versucht die App zu löschen und komplett neu zu installieren. Wenn nicht, wäre das noch etwas, was ich probieren würde.
Ansonsten scheint es die DKB wohl mal wieder total verkackt zu haben.

.david

Neues Mitglied
22.01.2015
3
0
“In der Mail nach der Vergabe der neuen PIN stand doch drin, dass eine Push-Freigabe per App erst in drei Tagen funktioniert!?!”

Solch eine Mail hab ich nicht erhalten. Aber das erklärt es natürlich, Dankeschön.
Hätte ja vielleicht auch einer der 3 Hotliner mal erwähnen können, dann hätte ich vielleicht einfach bis morgen abgewartet.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.795
420
immerhin werden auf im DKB login wieder die M&M und HH Karte "angezeigt" als andere Produkte oder habe ich so lange schon nicht mehr auf den Startbildschirm geschaut?

• Like
Reaktionen: slide_armed

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Auch ich habe die berichteten Probleme mit der App-PIN, ich musste sie gestern 2x und heute 1x setzen. Darüberhinaus fiel mir noch auf, dass die App plötzlich Englisch war (mein iOS ist auf Englisch eingestellt, die App normalerweise aber auf Deutsch), nach manueller Umstellung war sie dann wieder Deutsch, bis heute, da war sie wieder auf Englisch umgestellt.

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
Auch ich habe die berichteten Probleme mit der App-PIN, ich musste sie gestern 2x und heute 1x setzen. Darüberhinaus fiel mir noch auf, dass die App plötzlich Englisch war (mein iOS ist auf Englisch eingestellt, die App normalerweise aber auf Deutsch), nach manueller Umstellung war sie dann wieder Deutsch, bis heute, da war sie wieder auf Englisch umgestellt.
Meine App stellt sich auch immer auf English um, weil mein iOS english ist, dass selbe für all DKB-Apps außer TAN2Go.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.419
2.548
Spannend, sowas hab ich nie bekommen - wird auch sinnvollerweise in der App unter Card Control auch nicht angezeigt, da steht nur es sei aktiviert - erklärt aber wahrscheinlich warum seit ein paar Tagen alle online Zahlungen mit meiner M&M Karte automatisch abgelehnt werden. Mann was ist das denn für ein Schei*laden da in Berlin, wie bekloppt kann man sein?

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.321
2.323
Android - Einrichtung der neuen App ohne Probleme, aber jetzt kommt der Knaller

rufe die App neu auf, logge mich neu ein:

"Keine Karten vorhanden - Es konnte keine Ihrem Konto zugehörigen Karten gefunden werden. Bitte kontaktieren Sie den Kunden-Support."

Screenshot_2024-04-05-12-04-32-282_de.okk.hilton.jpg

Die haben wohl wieder Lack gesoffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: chrism

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
102
332
Android - Einrichtung der neuen App ohne Probleme, aber jetzt kommt der Knaller

rufe die App neu auf, logge mich neu ein:

"Keine Karten vorhanden - Es konnte keine Ihrem Konto zugehörigen Karten gefunden werden. Bitte kontaktieren Sie den Kunden-Support."

Die haben wohl wieder Lack gesoffen.
Ich hab das Problem so nicht - dafür kann ich mit der Kreditkarte nichts (!!!!) mehr aktiv selbst zahlen - nirgends aufladen z.B. Alle Transaktionen werden abgelehnt - bezahlen im Geschäft geht allerdings 😡
Unglaublich, was sich die Laden erlaubt - keiner, weder Visa noch DKB hat irgendeine Idee, woran das liegen könnte. Ich bin wirklich nur noch fassungslos.

Ombudsmann

Erfahrenes Mitglied
01.12.2023
348
354
Das hatte ich bei der Barclays Visa mal. Ich bekam dann einfach (kostenlos) eine neue Karte zugeschickt.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Ich habe jetzt schon das dritte mal eine Aufforderung erhalten Card-App einzurichten und ich habe das jetzt schon drei mal erfolgreich gemacht und hoffe mal dass ich keine vierte Aufforderung bekomme. 😄

• Like
Reaktionen: HarzMann und Reval

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.278
6.257
Hat hier jemand in neuerer Vergangenheit das Abrechnungskonto, weg von DasKannBank, gewechselt? Muss man da in Wochen, Monaten oder Dekaden bis zur Umsetzung rechnen?

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
65
40
ANZEIGE
Hat hier jemand in neuerer Vergangenheit das Abrechnungskonto, weg von DasKannBank, gewechselt? Muss man da in Wochen, Monaten oder Dekaden bis zur Umsetzung rechnen?
War nach einreichen der pdf mit dem Auftrag über die Upload-Funktion der Website bei mir in ca 1 Woche erledigt. Vergleichsweise fix für DKB wie ich finde.

• Like
Reaktionen: Uncle Sam