ANZEIGE
Wo schreibst du da hin? Habe selten eine Antwort vom Kundenservice erhalten.Das Problem haben hier viele immer mal wieder. Ich habe schon eine E-Mail-Vorlage für meine monatliche Punktekorrektur angelegt...
Wo schreibst du da hin? Habe selten eine Antwort vom Kundenservice erhalten.Das Problem haben hier viele immer mal wieder. Ich habe schon eine E-Mail-Vorlage für meine monatliche Punktekorrektur angelegt...
Monatliche E-Mail geht an: "service (at) hiltonhonorscard.de". Dauert meistens etwas, aber am Ende schreiben sie die Punkte gut...Wo schreibst du da hin? Habe selten eine Antwort vom Kundenservice erhalten.
+1. Ich sehe nur noch den Brummkreisel. Log-in bei DKB dauert auch ewig...Gestern App PIN eingerichtet. Heute Morgen eine E-Mail bekommen, ich soll diese umgehend einrichten. App tot. Hat man also womöglich nicht in Wellen an die Kunden kommuniziert... ?
Wollte heute Revolut aufladen, aber wurde ständig abgelehnt. Kam auch kein Dialog zur Freigabe in der App, obwohl ich das gestern alles eingerichtet habe. Wieso sollte das auch direkt mal alles funktionieren...Gestern App PIN eingerichtet. Heute Morgen eine E-Mail bekommen, ich soll diese umgehend einrichten. App tot. Hat man also womöglich nicht in Wellen an die Kunden kommuniziert... ?
Statt einer monatlichen Gebühr würde ich mir das ja vielleicht sogar gefallen lassen.Sie upgraden gerade wieder neue AGBs rein. Es werden nun Meilen & Punkte abgezogen um die Karte nutzen zu dürfen.
Hier auch. Musste im Prozess der PIN Vergabe einmal die Apps komplett schließen und nochmal neu starten, aber dann ging und geht es.Gestern PIN vergeben bei Visa&MC und läuft alles problemlos.
Gleiches Spiel hier. Sowohl bei MM als auch HH musste die App zwangs-geschlossen werden, weil nichts mehr weiter ging. Ich frag mich ob die das einmal selbst durchgetestet haben bevor sie es an alle ausrollen.Hier auch. Musste im Prozess der PIN Vergabe einmal die Apps komplett schließen und nochmal neu starten, aber dann ging und geht es.
Diamond via Stays ist doch super einfach.Beispielsweise ein längerer Status wäre gar nicht so unplausibel.
Aber hatte ich mir schon gedacht. Werde den Status denoch zusätzlich regulär über Stays anstreben.
Ich bekam nach der Einrichtung eine Meldung, dass Online-Transaktionen 3 Tage lang nach Einrichtung aus Sicherheitsgründen nicht online bestätigt werden können…..Wollte heute Revolut aufladen, aber wurde ständig abgelehnt. Kam auch kein Dialog zur Freigabe in der App, obwohl ich das gestern alles eingerichtet habe. Wieso sollte das auch direkt mal alles funktionieren...
kopier mal die SMS und füge es in die Notizen ein. In Facebook hatte auch einer das Problem und dort war einfach nur die Ansicht abgeschnitten, der Code jedoch daAnhang anzeigen 247294
Ich kriege einfach keinen Code. Gestern nicht, heute nicht, App schließen hilft auch nicht.
Wie kann man nur so unfähig wie die DKB sein? Immerhin geht die M&M bald zur Deutschen Bank, jetzt müssen die nur noch jemanden für die Hilton finden
Keine Ahnung, aber schlimmer kann es nicht mehr kommen. Ich habe heute übrigens zum zehnten Mal die App PIN vergebenUnd du glaubst, bei der Deutschen Bank wird es besser
Welches Betriebssystem hast Du?Keine Ahnung, aber schlimmer kann es nicht mehr kommen. Ich habe heute übrigens zum zehnten Mal die App PIN vergeben
Hier der gleiche Fehler. Mit Android.Welches Betriebssystem hast Du?