ANZEIGE
Unter iOS hat mir die Löschung der App inkl. TempFiles etc. (Einstellungen -> Allgemein -> iPhone Speicher -> Hilton Credit App -> App löschen) Besserung gebracht.Habe ich nach dem dritten Mal auch gehofft. Auch nach dem 7., 9., 15. Mal.
Unter iOS hat mir die Löschung der App inkl. TempFiles etc. (Einstellungen -> Allgemein -> iPhone Speicher -> Hilton Credit App -> App löschen) Besserung gebracht.Habe ich nach dem dritten Mal auch gehofft. Auch nach dem 7., 9., 15. Mal.
Hilton Hotline nimmt Telefon ab, und sagt dann nichts.Seit 3(!!!!!) h ist die Hotline nicht zu erreichen ! Jedes Mal wird man aus der Leitung geworfen - die DKB ist echt das Allerletzte!
Woher weiß man, dass man den Status für 2 Jahre bekommen hat? Ich war in der App einfach Diamond und habe keine Benachrichtigung, E-Mail oder sonstiges bekommen.Ich habe den Diamond-Staus im Jahr 2022 erschlafen und er war 15 Monate gültig bis zum 01.04.24. Die Karussel-Dia haben wohl bei der ersten Qualifikation gleich zwei Jahre bekommen, wie man hier lesen durfte.
Wetteinsätze zählen meist nicht als reguläre Umsätze und bei manchen Kreditkarten (die keine kostenfreie Bargeldabhebefunktion haben) muss man dafür sogar noch Gebühren zahlen...Vielleicht auf Tipico per Kreditkarte einzahlen, auf ne 1,05er Quote tippen und dann aufs Konto auszahlen
Einfach online den hilton Chat fragen wie lange der Status gültig ist.Woher weiß man, dass man den Status für 2 Jahre bekommen hat? Ich war in der App einfach Diamond und habe keine Benachrichtigung, E-Mail oder sonstiges bekommen.
Wenn das die Leute so viel Ahnung haben wie der Kundendienst von Amex oder dergleichen, kriegst du bei der Hotline auch nur Fehlinformationen.Ich versteh auch nicht, warum das noch angezweifelt werden muss.
holt euch doch die Bestätigung von Hilton selbst und das Thema ist erledigt.
Du weißt nicht, was bei diesen Vereinen alles schieflaufen kann.Naja, da kann jetzt nicht so viel schiefgehen wenn man ein Datum der Laufzeit im System nachguckt
Kreditkarte oder Honors? Habe bei beiden nichts interessantes gefunden.Geht mal in euren Hilton Konto und lasst im Browser den Quelltext anzeigen. Dann nach euren Namen suchen.
Dort findet man in einen Datensatz erweiterte Informationen zum Konto.
Kreditkarte oder Honors? Habe bei beiden nichts interessantes gefunden.
Finanz-Szene berichtet, dass die DKB wohl einen weiteren Co-Branding Partner verlieren wird: https://finanz-szene.de/payments/nach-miles-more-dkb-verliert-weiteren-grossen-co-branding-partner/
Kann sich ja eigentlich nur um HH handeln, oder wen hat die DKB sonst noch als Partner im co-branding?
Gibt es dazu schon mehr Infos?Geht um die Hilton. Kommt was neues mit Advanzia (Start im Herbst 24).
Da werden dann aber die ganzen Influencer ihre Texte grob überarbeiten müssen "Die Hilton Kreditkarte unterscheidet sich [...] von der kostenlosen Kreditkarte von Advanzia."Geht um die Hilton. Kommt was neues mit Advanzia (Start im Herbst 24).
Schließe mich an. Schlechter kann es ja nicht werden, könnte man meinen.Gibt es dazu schon mehr Infos?
Na wenn sie sich da mal nicht verheben… Ich kenne die Advanzia mit ihrer Karte vor allem als Sammelbecken für all jene die sonst bei der Beantragung einer KK scheitern. Modernes UI auch Fehlanzeige. Und langsam sind sie. Ich weiß nicht ob man das bei HH Karten schadlos bringen kann.Geht um die Hilton. Kommt was neues mit Advanzia (Start im Herbst 24).