• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
102
332
Seit 3(!!!!!) h ist die Hotline nicht zu erreichen ! Jedes Mal wird man aus der Leitung geworfen - die DKB ist echt das Allerletzte!

• Like
Reaktionen: chrism

slide_armed

Reguläres Mitglied
10.09.2019
42
9
ZRH
Seit 3(!!!!!) h ist die Hotline nicht zu erreichen ! Jedes Mal wird man aus der Leitung geworfen - die DKB ist echt das Allerletzte!
Hilton Hotline nimmt Telefon ab, und sagt dann nichts.
Zweiter Versuch: mit der dkb verbinden lassen
"Die Kollegen in der Abteilung gehen nicht ans Telefon." Versprochen wurde eine Rückmeldung per Mail oder Postfach.

Bei mir gehen Momentan keine Zahlungen durch.

Ich bin gelinde gesagt: not amused.

• Like
Reaktionen: chrism und Aladin

messerwichser

Reguläres Mitglied
18.12.2023
39
16
Ich habe den Diamond-Staus im Jahr 2022 erschlafen und er war 15 Monate gültig bis zum 01.04.24. Die Karussel-Dia haben wohl bei der ersten Qualifikation gleich zwei Jahre bekommen, wie man hier lesen durfte.
Woher weiß man, dass man den Status für 2 Jahre bekommen hat? Ich war in der App einfach Diamond und habe keine Benachrichtigung, E-Mail oder sonstiges bekommen.

Gibt es sonst noch Ideen zum Drehen? Vielleicht auf Tipico per Kreditkarte einzahlen, auf ne 1,05er Quote tippen und dann aufs Konto auszahlen 🤣

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
2 Jahre war meine ich nur 2019/ 2020 (Corona Pandemie):

"We have extended the expiration date of all unexpired Weekend Night Rewards as of March 11, 2020, and all new ones issued until August 30, 2020, through the end of next summer (August 31, 2021).","listItemTierExtension":"2019 Status Extension. All members whose 2019 status was scheduled to be downgraded on March 31, 2020—whether it’s Diamond, Gold or Silver—will automatically receive an extension through March 31, 2021.","modalCta":"Stay up-to-date on the latest information from Hilton regarding COVID-19."}"

"To show our appreciation for our Hilton Honors members, we’re extending your benefits so you can pick back up where you left off when you’re ready to travel again.","ctaText":"Learn More","listItemNewTierExtension":"2020 Status Extension. We are extending your 2020 member status through March 31, 2022. This means you will continue to enjoy all the Diamond, Gold or Silver benefits you have access to today for the next 24 months.","

Danach immer 1 Jahr und 3 Monate:

"All Elite members will now keep their current Status through March 31, 2023, even those who were scheduled to downgrade."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: messerwichser

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
887
515
HAM
Ich habe den Diamond das erste Mal Anfang Februar 20 für >20k Umsatz mit der HH VISA in 2019 erhalten. Gleich für zwei Jahre. Da war noch nichts mit Verlängerung wegen Corona.

• Like
Reaktionen: lstoever77

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.501
1.727
Ich versteh auch nicht, warum das noch angezweifelt werden muss.
holt euch doch die Bestätigung von Hilton selbst und das Thema ist erledigt.
Wenn das die Leute so viel Ahnung haben wie der Kundendienst von Amex oder dergleichen, kriegst du bei der Hotline auch nur Fehlinformationen.
Aber sonst stimme ich dir zu 100% zu.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
819
593
Naja, da kann jetzt nicht so viel schiefgehen wenn man ein Datum der Laufzeit im System nachguckt

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Kreditkarte oder Honors? Habe bei beiden nichts interessantes gefunden.

Honors Profilseite. Bei mir waren bis vor Kurzem noch Infos über Gültigkeit des Statuses. Aktuell aber immer noch andere interessante Infos vorhanden wie zu welchen Aktionen man angemeldet ist, ob man Hilton Mitarbeiter ist oder zu anderen Gruppen gehört etc.

Ist übrigens bei anderen Hotel-Treue Programmen ähnlich. Bei Hyatt z.B. findet man noch viel mehr interessante Infos. Das sind Datensätze aus dem Backend die dem Frontend zur Verfügung gestellt werden, aber letzendlich nicht angezeigt werden.

• Like
Reaktionen: TheHeavencraft

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Hallo, ich habe die Hilton Visa auf meinem Iphone in Apple Pay. Nachdem ich meine AppleWatch ausgetauscht habe, wollte ich heute zusätzlich auf der Watch die Hilton Visa hinzufügen. Es kommt aber dauernd die Fehlermeldung "Karte nicht hinzugefügt Kontaktiere deine Bank". Bei allen anderen Karten incl. M&M Mastercard (auch DKB) hat es sofort funktioniert. Hat sonst wer auch dieses Problem? Ich habe keine Lust bei der DKB anzurufen und wieder ständig aus der Leitung geworfen zu werden.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.172
7.937
Geht um die Hilton. Kommt was neues mit Advanzia (Start im Herbst 24).
Na wenn sie sich da mal nicht verheben… Ich kenne die Advanzia mit ihrer Karte vor allem als Sammelbecken für all jene die sonst bei der Beantragung einer KK scheitern. Modernes UI auch Fehlanzeige. Und langsam sind sie. Ich weiß nicht ob man das bei HH Karten schadlos bringen kann.

• Like
Reaktionen: Kaito