• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.064
1.562
Also um mal speziell auf die Hilton Karte zu kommen. Ich glaube sowohl
die Hilton Gruppe selbst als euch die DKb werden irgendwelche Infos
erst rausgegeben, wenn ein Deal in "trockenen Tüchern" ist.
Die Advanzia Bank z.B. ist ja jetzt auch nicht gerade für Kommunikationsfreude
bekannt.
Aber besser erst Info wenn Alles geregelt ist, als z.B. so ein Durcheinander wie
bei der Übernahme der ADAC Karten durch Solaris oder das "Rumgeeier" von
Barclays mit dem Deutschen Kartengeschäft!:rolleyes:

robiii

Reguläres Mitglied
06.11.2015
67
73
Für mich zumindest nicht mehr mit dieser Karte.
Meine alternative Visa ist heute angekommen:

Anhang anzeigen 248395

Und die Technik funktioniert auf Anhieb.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein aber als DKB Kunde ist man ja anderes gewohnt. 😉
Ohne einen Visa oder Mastercard Aufdruck würde der Edeka hier um die Ecke diese Karte nicht akzeptieren. Die haben eine amexphopie und kontrollieren jede (!) Karte wie bei einer Ausweiskontrolle... :D

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.323
462
Für mich zumindest nicht mehr mit dieser Karte.
Meine alternative Visa ist heute angekommen:

Anhang anzeigen 248395

Und die Technik funktioniert auf Anhieb.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein aber als DKB Kunde ist man ja anderes gewohnt. 😉
Hatte ich vor 2 Monaten auch versucht zu bekommen als kurzfristigen Ersatz für die Miles&More, leider hat man hier halt diesen künstlichen "haben-muss" Effekt eingebaut und eine Queue und somit ewige Warteliste (außer man läd andere ein). Das letzte mal als ich reingeguckt habe war ich glaube ich knapp Platz 1 Million nochwas..

• Haha
Reaktionen: lstoever77

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
Ohne einen Visa oder Mastercard Aufdruck würde der Edeka hier um die Ecke diese Karte nicht akzeptieren. Die haben eine amexphopie und kontrollieren jede (!) Karte wie bei einer Ausweiskontrolle... :D
Zumindest die Metallkarte hat das VISA Logo auf der Rückseite, ich nehme an, die Plastikkarte auch.

• Like
Reaktionen: Reval

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
355
218
DUS/MTY
Hatte mit dem Gedanken gespielt, eine HH-Kreditkarte zu beantragen.
In der Hotline habe ich die Auskunft bekommen, dass die DKB den Vertrieb bereits in den nächsten Wochen einstellen wird und ab September soll wohl eine andere Bank die Karte vertreiben.

Die Karte hatte ich eigentlich nur wegen des Goldstatus in Erwähnung gezogen - werde aber im Hinblick auf die Ungewissheit erstmal Abstand von der Karte nehmen.

Mick1

Reguläres Mitglied
22.10.2020
35
10
Also um mal speziell auf die Hilton Karte zu kommen. Ich glaube sowohl
die Hilton Gruppe selbst als euch die DKb werden irgendwelche Infos
erst rausgegeben, wenn ein Deal in "trockenen Tüchern" ist.
Die Advanzia Bank z.B. ist ja jetzt auch nicht gerade für Kommunikationsfreude
bekannt.
Aber besser erst Info wenn Alles geregelt ist, als z.B. so ein Durcheinander wie
bei der Übernahme der ADAC Karten durch Solaris oder das "Rumgeeier" von
Barclays mit dem Deutschen Kartengeschäft!:rolleyes:
kann auch gelöscht werden...

Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.419
2.547
Hatte mit dem Gedanken gespielt, eine HH-Kreditkarte zu beantragen.
In der Hotline habe ich die Auskunft bekommen, dass die DKB den Vertrieb bereits in den nächsten Wochen einstellen wird und ab September soll wohl eine andere Bank die Karte vertreiben.

Die Karte hatte ich eigentlich nur wegen des Goldstatus in Erwähnung gezogen - werde aber im Hinblick auf die Ungewissheit erstmal Abstand von der Karte nehmen.
Ich würde ja schnell noch abschließen und dir so den Goldstatus sichern... noch geht es ja.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.939
2.600
ZRH
Wenn ich richtig verstanden habe ist das egal, da der Goldstatus auch nach Kündigung der DKB HH auf ewig bestehen bleibt...?
Warum aus anekdotischen Beiträgen auf die Realität schliessen? Gerade in den letzten 4 Jahren wurden diverse Status infolge Corona verlängert, sodass man das Gefühle erhalten konnte, der Status sei nun ewig.

Hilton "verschenkt" keinen Status, schon gar nicht auf Lebenszeit. Und falls es infolge Glitch doch so war, dann finden sie es (irgendwann) mal raus.