ANZEIGE
Wenn die DKB die HH-Karte tatsächlich abgibt, wird es spannend werden, was aus Kunden wie mir mit Sitz im EU-Ausland wird.
Die Advanzia ist ja auch in anderen EU-Ländern aktiv.Wenn die DKB die HH-Karte tatsächlich abgibt, wird es spannend werden, was aus Kunden wie mir mit Sitz im EU-Ausland wird.
Aber eben nicht überall im Kreditgeschäft.Die Advanzia ist ja auch in anderen EU-Ländern aktiv.
Denoch würde ich mich nicht fest darauf verlassen, da es natürlich jederzeit geändert werden könnte. Vorallem wenn in diversen Foren etliche male darüber diskutiert wird bis es auch der letzte endlich mal verstanden hat.
Und insbesondere, wenn die ausgebende Bank wechselt…
Danke für den Tipp Für einen solchen Austausch sind Foren da, dass jeder was interessantes berichtet und so der andere gegebenenfalls aus den vielen unterschiedlichen Information was für sich machen kannDas mit dem Status nach Kündigung scheint bei mehreren Ketten so zu sein. Bei Marriott habe ich nur Gold, weil ich mal eine Amex Platinum hatte. Die hab ich seit Oktober 2021 nicht mehr, aber der Status ist bisher geblieben.
Ich weiß ja nicht, ob du evtl. schlechte Augen hast !!Was ist denn hier die nennenswerte neue Info, die man unbedingt mit dem schrecklich übergroßen screenshot mitteilen möchte?
Lifehack: Beim Einfügen reicht das Vorschaubild zu wählen.Ich weiß ja nicht, ob du evtl. schlechte Augen hast !!
Ging um die Tatsache, dass es jetzt dann wohl kein Gerücht mehr ist - dir war das aber bestimmt schon klar - daher sorry für die Störung
Es ist dann kein Gerücht mehr, wenn DKB oder Hilton das Ende der Zusammenarbeit verkünden. Und nicht wenn der zehnte Blogger auf der Jagd nach Klicks das Gerücht wiederholt.Ging um die Tatsache, dass es jetzt dann wohl kein Gerücht mehr ist
Die meisten schreiben doch hier im Forum ab.Glaubt Ihr eigentlich immer alles aus dem Netz von irgendwelchen "Wichtigen"?
Wartet doch einfach ab
was möchtest Du uns damit sagen?Vielleicht habt Ihr es nicht gesehen, aber das Blau von Meilendings ist das selbe wie auf der Hilton-Kreditkarte!!!! Zieht daraus Eure eigenen Schlüsse!!
Alles Freimaurer!was möchtest Du uns damit sagen?
Also wer die Nutzungsrechte an diesem Blauton hat, der muss die Nummer von Paris auf der Schnellwahltaste haben und weiß alles.was möchtest Du uns damit sagen?
Du bist einer ganz großen Sache auf der Spur, Klaus! Dranbleiben!Vielleicht habt Ihr es nicht gesehen, aber das Blau von Meilendings ist das selbe wie auf der Hilton-Kreditkarte!!!! Zieht daraus Eure eigenen Schlüsse!!!