• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

FischerKlaus

Aktives Mitglied
16.01.2017
115
122
ANZEIGE
Du bist einer ganz großen Sache auf der Spur, Klaus! Dranbleiben!
Hehehe, mach ich. Werde dem ein oder anderen Blog mal morgen einen dezenten Hinweis darauf geben. Mal schauen, wie lang es dauert, bis es dann hier jemand nachplappert... ;)

• Love
Reaktionen: deecee

slide_armed

Reguläres Mitglied
10.09.2019
42
9
ZRH

Honors-Mitglieder, die bisher über 20.000 Euro Umsatz im Jahr mit der Kreditkarte gemacht haben, betroffen ein. Denn wso viel Geld ausgegeben hat, bekam als Dank bisher den Hilton Honors Diamond-Status. Diese Abkürzung zum Hilton Honors Diamond-Status wird wohl abgeschafft.

Keine Ahnung wo die ihre Infos herhaben
Mich stört ebenfalls, dass eine Quellen genannt werden. Mir ist (ausser us Karten) kein Anbiete bekannt, bei dem Diamond möglich ist.

• Like
Reaktionen: FischerKlaus

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Ja, die Quellen sind halt Finanz-Szene, die selbst auch keine Quelle angegeben haben und "Glaub uns einfach oder stirb!".
Es scheint aber plausibel. Nach dem Wechsel der M&M Karten zur DB wird die DKB kein Interesse mehr an Co-Branding-Karten haben. Die Hilton und die Porsche wären noch da. Aber das wird sich vermutlich nicht so lohnen. Sind ja auch keine Karten mit möglicher Teilzahlung.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.501
1.726
Es scheint aber plausibel. Nach dem Wechsel der M&M Karten zur DB wird die DKB kein Interesse mehr an Co-Branding-Karten haben. Die Hilton und die Porsche wären noch da. Aber das wird sich vermutlich nicht so lohnen. Sind ja auch keine Karten mit möglicher Teilzahlung.
Ja, aber dass die Autoren der Blogs so ins Detail gehen und dann keine Beweise a. ka. Quellen haben, ist halt auch fragwürdig.

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
122
92
Naja zumindest meilenoptimieren.com schreiben ja, dass sie es von der DKB bestätigt bekommen haben, dass die Zusammenarbeit eingestellt wird. Wie viel offizieller als eine Bestätigung der DKB soll es denn sein?

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.501
1.726
Naja zumindest meilenoptimieren.com schreiben ja, dass sie es von der DKB bestätigt bekommen haben, dass die Zusammenarbeit eingestellt wird. Wie viel offizieller als eine Bestätigung der DKB soll es denn sein?
Das ist ja auch laut einem User hier von der Hotline bestätigt worden. Das zweifel ich auch nicht an. Aber die Blogs schreiben noch (sehr überzeugt) von dem Wegfall der Möglichkeit auf den Diamondstatus und ich glaube nicht, dass die DKB das bestätigen kann, da sie die Konditionen der Advanzia Hilton Karte nicht kennen dürfte.

• Like
Reaktionen: FischerKlaus

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.227

Du kannst die Teilzahlung buchen.

Wenn man auf Trustpilot mal die Bewertung der DKB sieht werden die Branding-Partner auch mittlerweile ihre Reputation gefährdet sehen. Bei mir geht mal wieder kein 3DS trotz Neuregistrierung. Finde ich super toll 48€ für eine Hotel Kreditkarte zu bezahlen, mit der ich momentan keine Hotels buchen kann.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.491
2.751
HAM, LBC
Wenn man auf Trustpilot mal die Bewertung der DKB sieht werden die Branding-Partner auch mittlerweile ihre Reputation gefährdet sehen....
Erschreckende Bewertungen für die DKB – allerdings schneiden bei Advanzia nur die Produkte bei TP gut ab. Die Bank selbst ist z.B. bei Finanztip auch (vergleichbar) unterirdisch bewertet...

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.501
1.726
Hat's irgendjemand geschafft, die App dazu zu bringen, nicht jeden Tag aufs Neue eine App-PIN erstellen zu wollen? Neuinstallation hat nix gebracht.
Ja, wobei mir das mit der HH App immer wieder passiert. Ich habe das Gefühl, dass man das Problem vermeiden kann, wenn man a) die App nur in einem bombig stabilen Netz öffnet und b) die App nach Nutzung komplett schließt.

Aber das ist auch keine Garantie, aber hat mir bisher scheinbar geholfen.

Ich habe es aufgegeben 😉

Da wir glücklicherweise die DKB eh bald los sind, stört es mich auch nicht weiter..
Ich weiß ja nicht, ob es mit der DB so viel besser werden wird.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Das man beim ersten erreichen des Diamand Status direkt zwei Jahre bekommt, war das eine Corona Aktion oder wäre das mit einer neu abgeschlossenen HH Visa Karte immer noch der Fall?

• Like
Reaktionen: messerwichser