Also du hast den umsatz im 2023 erreivht und bist somit Diamond im 2024.Für Leute die den Diamond Status das erste mal dieses Jahr bekommen haben und dementsprechend 2 Jahre.. für die lohnt sich es nicht bis September noch 20k zu machen oder? Wird ja wohl kaum noch ein Jahr drauf geschlagen nächstes Jahr?
Außer die Advanzia wird richtig ordentlich zur Kasse bitten für die entsprechenden Vorteile.Das wird zu 99,9% nicht kommen, da die Gebührenstruktur für den Anbieter in den USA eine ganz andere ist.
Ich bekomm ums Verrecken keine monatlichen updates, obwohl ich den Haken in der App „monthly statements“ gesetzt habe.Ach Leute. Wie oft denn noch. Sucht dieses Forum ab und ihr erfahrt dass der erstmalige Diamond für zwei Jahre gilt.
Steht wie gesagt dann in euren monatlichen Updates.
Für mich stellt sich diese Frage nicht, weil ich 1+1 zusammenzählen kann.Die Frage ist noch was mit den Revolut etc. Umsätzen bis 15.3 ist …
apply im Original, im Sinne von beantragen"bewerben" stammt doch bestimmt aus der Feder eines schlechten Übersetzungsprogramms. Die zusätzlichen Vorteile sind nicht uninteressant... Aber schauen wir mal.
ich hoffe auch darauf, aber eine offizielle Antwort wird wohl schwer zu kriegen seinNaja gab ja auch Punkte bis dahin
Die fertigen Ferl werden hier offensichtlich von Tag zu Tag mehr. Hättest dir deine dumme Antwort gespart, müsste ich nun nicht mit dir kommunizieren.Wenn Du's nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen. Aber mach' mich dann gefälligst nicht auch noch dumm von der Seite an.
Ein letztes Mal zu Deinen Unverschämtheiten: Du kennst die Geschichte vom groben Keil und dem groben Klotz? Dann schleich Dich.Hättest dir deine dumme Antwort gespart, müsste ich nun nicht mit dir kommunizieren.
Ich an das Übersetzungsprogramm oder an den Übersetzer: You had one job.apply im Original, im Sinne von beantragen
Ja heute 18:25.Wie, ihr habt auch von Hilton eine Mail bekommen? Hier kam nur die von der DKB...
Bei mir kam auch nur die Mail der DKB.Wie, ihr habt auch von Hilton eine Mail bekommen? Hier kam nur die von der DKB...