Na der 31.09. wäre ja dann schon ein Tag mehr als dir zustehtSicher? Laut AGBs ist der Gold-Status sehr wohl an der Karteninhaberschaft gekoppelt.
Und diese endet am 31.09.
Diamond dürfte anders bewertet werden, da man sich diesen ja "verdient" hat.
Weshalb ich nach zahlreichen Jahren immer noch hier bin.Na der 31.09. wäre ja dann schon ein Tag mehr als dir zusteht
Sicher? Laut AGBs ist der Gold-Status sehr wohl an der Karteninhaberschaft gekoppelt.
Und diese endet am 31.09.
Diamond dürfte anders bewertet werden, da man sich diesen ja "verdient" hat.
Der Goldstatus könnte also wackeln. Real bleibt er scheinbar oft lifetime, aber mindestens bis zum Jahresende.
Um hier auch mal mit einer bloßen Mutmaßung zu glänzen: Könnte es nicht sein, dass Hilton den Wechsel des Kartenanbieters zum Anlass nimmt, um auch mal beim (Lifetime-)Goldstatus feucht durchzuwischen?
Keine Auslandseinsatzgebühr dürfte bei Advanzia wohl realistisch zu erwarten sein, wäre in meinen Augen auch ein tatsächlicher Mehrwert.• Wir werden in den kommenden Monaten eine neue Hilton Honors Kreditkarte einführen. Alle Details, einschließlich zusätzlicher Vorteile und wie Sie sich bewerben können, werden bald verfügbar sein.
Bin mal gespannt, was da für zusätzliche Vorteile kommen sollen. Meistens kommt ja nichts besseres nach.
Warum sollte sich das zusätzlich darauf beziehen, dass es alle Vorteile der DKB HH VISA gibt und darüber hinaus noch weitere?• Wir werden in den kommenden Monaten eine neue Hilton Honors Kreditkarte einführen. Alle Details, einschließlich zusätzlicher Vorteile und wie Sie sich bewerben können, werden bald verfügbar sein.
Bin mal gespannt, was da für zusätzliche Vorteile kommen sollen. Meistens kommt ja nichts besseres nach.
Ich bekomme diese mails leider nicht - obwohl ich monthly account statement aktiv habe.Ach Leute. Wie oft denn noch. Sucht dieses Forum ab und ihr erfahrt dass der erstmalige Diamond für zwei Jahre gilt.
Steht wie gesagt dann in euren monatlichen Updates.
Bei mir steht das auch, das ist aber nicht mein erstes Jahr Dia. Im Januar Statement stand noch 31-Mar-2025, im Februar 31-Mar-2026.
@Hotel : Ich glaube du hast zu früh gekündigt.
Was sind denn da die Konditionen?Sollte sie von der Advanzia kommen, könnte sie mit deren Miles & More Karten vergleichbar sein.
Es ist im Leben fast immer günstiger, selber etwas zu kündigen, anstatt gekündigt zu werden. Arbeitsvertrag, Kreditkartenvertrag, Versicherungen,…
Ob man die HH Visa selber kündigt, oder gekündigt wird, könnte z.B. Einfluss auf die Bewertung der eigenen Bonität haben…
Das kostet 1,8 MonatsgehälterArbeitsvertrag
Bedingungen Hilton Kreditkarte:Erhalt der Mitgliedschaftsstufe
Wenn Mitglieder eine bestimmte Mitgliedschaftsstufe erlangt haben, können sie diesen Status während des laufenden sowie des folgenden Kalenderjahres beibehalten. Alle Mitglieder mit Elite-Status, die in 2023 zurückgestuft werden sollen, behalten ihren aktuellen Status bis zum 31. März 2024. Nachweise (wie in Absatz Sammeln von Punkten festgelegt) müssen innerhalb von 90 Tagen nach dem Aufenthalt vorgelegt werden, damit sie auf eine Berechtigung
Das kostet 1,8 Monatsgehälter