• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
141
105
ANZEIGE
Was soll man denn hier noch groß zur Karte selbst schreiben? Punkte für Revolut & co. gibt's nimmer, die Karte wird eh bald eingestellt, ist doch alles vorbei oder? ;)

Und auf meine Frage ob mir bei einer negativen Gesamtpunktzahl auf dem Kontoauszug diese auch wieder im Hilton Honors Account abgezogen wird, hat auch noch niemand geantwortet. Bis heute ist das zumindest noch nicht passiert, obwohl die Abrechnung schon am 28.04. kam...
Dann wird das mutmaßlich auch nicht mehr passieren.
 
  • Love
Reaktionen: hamburgler

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.069
165
FRA
Und der Gold Status wird zukünftig über die Amex Platin generiert. Ist doch alles wieder gut 😊
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
535
28
Ich habe am Freitag eine E-Mail geschickt dass ich die Karte kündigen möchte. jetzt scheint die Karte bereits ausgesperrt auf.
 

rana70

Neues Mitglied
04.02.2012
7
3
Moin Zusammen,

Ich habe die email der DKB mit der bekannten Information am 02.05.2024 erhalten,
bin ich hier der Einzige, der bisher keine eMail von Hilton selbst bekommen hat?

Ich hab auch schon im Spam Ordner schon einige Tage rückwirkend gesucht aber auch da nichts gefunden,
da ich in den Letten Wochen zweimal bei Hilton gebucht habe und die jeweiligen eMail wie immer angekommen sind,
find eich das schon etwas verwunderlich.

Nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe, hab ich mich auf die Suche nach dem "monthly Statement" in meinem
HH Nutzerprofil gemacht und dazu mal überhaupt nicht gefunden.

Könnte evtl. jemand mal beschreiben, wo man diese Information einschalten oder einsehen kann?

Danke
 

blueman

Aktives Mitglied
25.08.2016
229
41
CGN
Moin Zusammen,

Ich habe die email der DKB mit der bekannten Information am 02.05.2024 erhalten,
bin ich hier der Einzige, der bisher keine eMail von Hilton selbst bekommen hat?

Ich hab auch schon im Spam Ordner schon einige Tage rückwirkend gesucht aber auch da nichts gefunden,
da ich in den Letten Wochen zweimal bei Hilton gebucht habe und die jeweiligen eMail wie immer angekommen sind,
find eich das schon etwas verwunderlich.

Nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe, hab ich mich auf die Suche nach dem "monthly Statement" in meinem
HH Nutzerprofil gemacht und dazu mal überhaupt nicht gefunden.

Könnte evtl. jemand mal beschreiben, wo man diese Information einschalten oder einsehen kann?

Danke
Bei mir ist es genau anders herum.
Von Hilton habe ich die Info Mail erhalten, von der DKB bis jetzt Funkstille.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.096
1.041
Oh, nun kam bei mir auch die Mail von Hilton. Ich darf mich also auf die neue KK bewerben. 😂
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.096
1.041
Na dann schon mal auf die Standardfragen vorbereiten:
Haben Sie gut hergefunden?
Warum haben Sie sich bei uns beworben?
Was möchten Sie in fünf Jahren erreicht haben?
=;
Ach, das kriege ich schon hin. Ich ziehe mir meinen feinsten Zwirn an und lege ihnen meine meine Besuchschronologie vor. 😂
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.201
248
Na super, grad wo ich überlege von Accor zu Hilton zu wechseln, ist die Diamond-Party vorbei…läuft…
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
461
332
Na super, grad wo ich überlege von Accor zu Hilton zu wechseln, ist die Diamond-Party vorbei…läuft…
Versuch doch einen Status Match von ALL Gold zu Hilton Gold. Wenn es klappt bleibst du mit 8 Nächten innerhalb der 90 Tage bis März 2026 Gold, mit 14 Nächten wirst du Diamond.

Alles ohne bis März nächsten Jahres warten zu müssen.
 

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
889
30
MUC
Mal ne blöde Frage, gibt es irgend eine Möglichkeit im Online Banking das Referenzkonto zu ändern?
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
825
51
FRA
Gut, ich habe vor über 3 Wochen ihnen per Mail ein unterschriebenes PDF gesendet und es gab keine Reaktion. :/
Bei mir ist es inzwischen 6 Wochen oder so her - ohne Reaktion und Änderung.
Unmöglich, für eine Trivialität, die bei allen meiner anderen Kreditkarten online im self service funktioniert.