• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

rana70

Neues Mitglied
04.02.2012
7
3
ANZEIGE
Gibt’s denn schon ein Alternativangebot?
Aktuell nicht offiziell, für D Kunden soll es laut Anschreiben von Hilton ein Angebot einer HH Karte geben für die man sich Zitat: „bewerben“ kann.
Lassen wir das mit dem „bewerben“ mal als Übersetzungsproblem im Raum stehen und warten mal ab.
 

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
116
112
FRA/ORD
Ich habe die E-Mail auf Englisch erhalten und - wer hätte es gedacht - apply wurde mit bewerben übersetzt.
Dear chrism,

We're writing to inform you of an upcoming change regarding your Hilton Honors credit card provided by DKB.

After a longstanding partnership, Hilton and DKB will be parting ways later this year, which will result in the discontinuation of the Hilton Honors credit card. However, until 30th September 2024 your Hilton Honors credit card remains fully operational, and there are no immediate changes to its validity. Rest assured that all your Points and benefits will remain active during this period.

Your Hilton Honors Credit Card and benefits will remain valid until 30th September 2024. Here's what you need to know:

• You can continue to use your Hilton Honors credit card as usual

• We will be launching a new Hilton Honors credit card in the coming months. Full details, including additional benefits and how to apply, will be made available soon.

• You can continue to collect Hilton Honors points as before, with no changes to the validity of the points you have collected.

• Your Hilton Honors Elite status will remain in accordance with the terms and conditions of the Hilton Honors credit card and Hilton Honors program.

Rest assured, we remain dedicated to delivering exceptional service and benefits to you throughout this transition.

Additionally, please note that you will soon receive an email from DKB containing information regarding the termination topic.

Thank you for your continued loyalty to Hilton Honors. If you have any questions or concerns about this transition, please check our FAQs section.​
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
372
471
Seit neuestem kann ich nicht mehr als 1000€ Liquidität von der HHKK nach Revolut in einer Transaktion ziehen. Hat jemand einen Tip wie man dieses Limit umgehen kann?
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
303
209
Seit neuestem kann ich nicht mehr als 1000€ Liquidität von der HHKK nach Revolut in einer Transaktion ziehen. Hat jemand einen Tip wie man dieses Limit umgehen kann?
Wurde hier schon oft diskutiert, langsam steigern und keine zu großen Sprünge machen.
Heißt erstmal bei den 1000 € bleiben, dann auf 1100 erhöhen usw.
 
  • Like
Reaktionen: Tioman85

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
638
400
Na manch einer mag ja Abbuchungsaufträge darüber laufen zu haben.

oder muss das Geld erstmal aufbringen, was er ausgegeben hat und nun zurückführen muss.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
372
471
Wozu macht ihr das denn noch? Um kleine Zinsgewinne für einen Monat einzustreichen?
War nur ne generelle Frage anhand eines konkreten Beispiels (Revolut) ;). Je nach Limit und Anlagemöglichkeit ist das reine Zinsen generieren aber durchaus attraktiv, wenn man nicht gerade in 1000er Schritten aufladen muss.
 

sunnyanni

Neues Mitglied
20.04.2024
11
28
Faszinierend. Vielleicht wird es ja doch auf lange Sicht American Express, die auch in Deutschland Partner werden von Hilton, da ich auf einmal von den amerikanischen Kreditkarten eine deutsche Beschreibung erhalte… Meiner Meinung nach wäre es eine gute Entscheidung, wenn Hilton und American Express sich auch in Deutschland zusammentun.


 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.096
1.042
Laut Wayback Machine sah die Seite bereits im Dezember 2022 so aus:
Ich wollte ja nichts sagen, um die Stimmung nicht zu dämpfen... aber ja. So isses. Trotzdem stirbt die Hoffnung nie, auch wenn die Advanzia Bank die Karte wohl übernimmt. :D
 

sunnyanni

Neues Mitglied
20.04.2024
11
28
Ich wollte ja nichts sagen, um die Stimmung nicht zu dämpfen... aber ja. So isses. Trotzdem stirbt die Hoffnung nie, auch wenn die Advanzia Bank die Karte wohl übernimmt. :D
Echt schade hatte wirklich gehofft, es gibt ein bisschen Hoffnung 🙈 Hatte heute aus Spaß einfach mal gegoogelt und kenne sonst nur die Beschreibung auf Englisch von den amerikanischen Kreditkarten von Hilton… Naja, kann man nichts machen. Hoffentlich präsentiert Hilton bald die neue Karte und gibt Sicherheit, zu welchen Anbieter sie tatsächlich wechseln.
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
985
1.215
CGN
Bin mal gespannt wie es mit meiner Jahresgebühr aussieht. Diese wird immer um den 28.08. belastet. 48€ belasten und am Ende 44€ wieder gutschreiben oder ein Monat umsonst 😅
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.890
5.389
Mehrere Anfragen mit der Bitte mein Abrechnungskonto zu ändern, wurden ignoriert. Das erste Schreiben habe ich übrigens noch vor Bekanntwerden der Beendigung der Geschäftsbeziehung Hilton/DKB hingeschickt. Dass die danach auf nichts mehr reagieren, überrascht mich bei dem Ladeh nicht wirklich.

Mal sehen, ob die wenigstens auf die Kündigung reagieren
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.194
552
HOQ/NUE/CGN
Ich habe sogar vor dem Schreiben, dass die Karte eingestellt wird, gekündigt. Rechtzeitig, bevor ein neues Jahr startet. Die haben die Jahresgebühr trotzdem abgebucht und stellen sich seither tot. habe mehrfach reklamiert, die Kündigung erneut gesendet... es kommt einfach überhaupt keine Reaktion.
 
  • Like
Reaktionen: Uncle Sam

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
481
601
Düsseldorf
Gestern ist mir die HH KK gestohlen worden.
Natürlich habe ich diese direkt in der App gesperrt.

Bekomme ich automatisch eine neue Karte zugesendet?
Hatte gestern einige Karten zu sperren und bin mir nicht sicher, ob dazu ein Hinweis angezeigt wurde.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
825
51
FRA
Ich bin mir recht sicher das wohl die nächste Abrechnung noch immer vom alten Konto abgeht :p Zusätzlich habe ich am 10.05. per online banking angefragt...
Keine Ahnung was bei dem Laden los ist. Habe es ihnen vor ca. acht und nochmals vor drei Wochen gesendet und auch keine Rückmeldung bekommen. Im Onlinebanking weiterhin die "alte" Bankverbindung hinterlegt.