Wer klaut denn sowas?Gestern ist mir die HH KK gestohlen worden.
Jemand ohne Kontrolle über sein Leben.Wer klaut denn sowas?
AdvanziaWer klaut denn sowas?
Hätte auch gedacht, dass die DKB regulär kündigt und nicht schon jetzt mit dem Einsammeln der Karten startet.Wer klaut denn sowas?
Das ist bei mir bei der Hilton under M&M so. Als Alternative habe ich bei beiden SMS-Verifikation aktiviert.Bei der Hilton wird weder auf eine Änderung des Abrechnungskontos noch auf Kündigung reagiert. Und bei der M&M muss ich seit Wochen täglich eine App PIN vergeben und kann keine Onlinezahlungen mehr freigeben.
Die bis 30. September getätigten Umsätze führen laut HH/DKB zum Diamond-Status, so sie denn bis dahin die 20k-Euro-Höhe überschreiten...Sollte man jetzt noch schnell die 20k vollmachen um den Diamond fuer 2025 zu sichern oder ist das verschwendete Zeit und der Status erlischt zusammen mit dem Ende der Karte?
An anderer Stelle steht aber, dass diese nicht über Finanzdienstleister wie z.b. Revolut erfolgen dürfen. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass die Anzahl der gesammelten Punkte ausschlaggebend sein wird.Die bis 30. September getätigten Umsätze führen laut HH/DKB zum Diamond-Status, so sie denn bis dahin die 20k-Euro-Höhe überschreiten...
Ich zahle im Hilton Hotel nie mit der HH Visa , denke aber das die zusätzlichen Punkte seperat gutgeschrieben werden? Zumindest war das mal bei einer Aktion der Fall.Die 20k Punkte sind definitiv nur für den unwahrscheinlichen Fall korrekt, dass nicht eine einzige Nacht bei einem Hilton-Hotel zu den 20k Euro Umsatz gehört...
Welcher AGB-Ziffer entnimmst du das?[…]
Das Problem des ganzen ist allerdings, dass es nicht AGB Konform ist. Laut AGB's endet der Status und somit auch der Anspruch, auf Diamand Upgrade, mit Kündigung der Karte.
9 Honors Mitgliedschaftsstufe bzw. StatusWelcher AGB-Ziffer entnimmst du das?
Den Gold-Status für den Zeitraum seiner Mitgliedschaft – der (ansonsten) konditionslos an die Karteninhaberschaft geknüpft ist. Der Diamond-Status, der in der Ziff. auch nicht genannt wird, unterscheidet sich durch die hinzutretende Kondition, die zur Erlangung notwendig ist (die 20.000 € Umsatz).9 Honors Mitgliedschaftsstufe bzw. Status
Mit erfolgreicher Beantragung der Hilton Honors Credit Card erhält der Kreditkarteninhaber den Hilton Honors Gold Status (Mitgliedschafts- stufe bzw. Status) für den Zeitraum seiner Karteninhaberschaft.
Punkte via DKB-HH-Visacard gibt es natürlich nur bei Umsätzen mit der DKB-HH-Visacard. Das andere sind Status- und Bonuspunkte, die für Hilton-Stays und damit verbundene Umsätze direkt auf dem HH-Konto gutgeschrieben werden.Ich zahle im Hilton Hotel nie mit der HH Visa , denke aber das die zusätzlichen Punkte seperat gutgeschrieben werden? Zumindest war das mal bei einer Aktion der Fall.
Von "relevanten" Umsätzen ist aber nichts geschrieben. Es wird lediglich als 20k Umsatz formuliert, und das ist falsch. Es muss ein Umsatz sein, der Punkte generiert.
Das Problem des ganzen ist allerdings, dass es nicht AGB Konform ist. Laut AGB's endet der Status und somit auch der Anspruch, auf Diamand Upgrade, mit Kündigung der Karte.
Gem. AGB gibt es gar keinen Diamand Status... Alles was irgendwo auf der Webseite steht ist absolut unrelevant und man hat keinen Rechtsanspruch darauf. Allein der Inhalt des Vertrages ist ausschlaggebend... genau dafür gibt es ja Verträge.Gem. AGB dürfte/müsste also der Gold-Status entfallen, bei all denen, die sich in 2023 nicht für den Diamond-Status in 2024 qualifiziert haben, letzterer aber bis zum regulären Ablauf im Frühjahr 2025 (bzw. 2026 bei erstmaligem Erwerb) erhalten bleiben.
Richtig, und gem. Vertrag, bzw. der dazugehörigen AGB, entfällt der Gold-Status. Dass der Diamond-Status in den AGB diesbezüglich nicht genannt wird, ist lediglich ein weiteres Argument dafür, dass er eben nicht entfällt.Gem. AGB gibt es gar keinen Diamand Status... Alles was irgendwo auf der Webseite steht ist absolut unrelevant und man hat keinen Anspruch darauf. Allein der Inhalt des Vertrages ist ausschlaggebend.
Genau – wäre zumindest irgendwas in Richtung "Irreführende Werbung" etc. und sicherlich justiziabel...Dass Angaben auf einer Website im Verhältnis zu Verbrauchern gar nicht zählen würden ist genaugenommen so auch nicht richtig (...)
Die AGB's wurden vor Jahren geschrieben, lange bevor man davon ausging, dass die Kooperation endet. Das ganze stellt also nicht im geringsten irgendein "Argument" da.... außer man möchte das sich einreden.Richtig, und gem. Vertrag, bzw. der dazugehörigen AGB, entfällt der Gold-Status. Dass der Diamond-Status in den AGB diesbezüglich nicht genannt wird, ist lediglich ein weiteres Argument dafür, dass er eben nicht entfällt.
Ja... für den Wettbewerb @Abmahnungen. Als Vertragspartner hat man allerdings nicht die Möglichkeit, nicht im Vertrag genannte Leistung einzuklagen. Das Revolut und co. nicht mehr bepunktet werden, steht doch auch nicht in den AGB's, sondern wurde einfach beschlossen.Genau – wäre zumindest irgendwas in Richtung "Irreführende Werbung" etc. und sicherlich justiziabel...
Lieber Escorpio,Die AGB's wurden vor Jahren geschrieben, lange bevor man davon ausging, dass die Kooperation endet. Das ganze stellt also nicht im geringsten irgendein "Argument" da.... außer man möchte das sich einreden.
Ja... für den Wettbewerb @Abmahnungen. Als Vertragspartner hat man allerdings nicht die Möglichkeit, nicht im Vertrag genannte Leistung einzuklagen.
Sag mal... reden wir aneinander vorbei? Wenn der Diamand Status nicht in der AGB bzw. deinem Vertrag steht, hast du KEINEN ANSPRUCH DARAUF!Wie deutlich sollen die AGB denn noch formuliert sein, damit klar ist, welcher Status entfällt? Man würde doch davon ausgehen, dass es genügt, wenn da schwarz auf weiß festgehalten ist, dass der _Gold_Status entfällt.