• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
657
1.196
FRA
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde. Sind denn trotz der verkürzten Laufzeit, bis September, trotzdem 20k € Umsatz für Diamond notwendig? Man hat ja nur 75% der Zeit dafür.
Wie kommst Du bloß auf die absurde Idee, dass diese vollkommen abwegige Frage schon jemals gestellt worden sein könnte? :oops: Stattdessen hättest Du auch auf die naheliegende Idee kommen können, in diesem Thread mal nur wenige Seiten zu lesen. Mannomann! :cautious:
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Wie kommst du auf die Idee, dass es um die Amex Blue gehen könnte?

Weil für niemanden DKB HH Visa Kreditkarten neu ausgestellt werden. Da wäre es vollständig sinnbefreit, eine Ausstellung einer DKB HH Visa zu fordern und zu bemängeln, dass das nicht passiert.
Oder glaubst Du, dass die DKB für Dich eine Ausnahme macht?

Also meine Hilton Honors Kreditkarte ist in der Tat blau.

Meine DKB Visa Debit ist in der Tat blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Ich fasse es für dich mal zusammen:
zurück zum Thema: Hat irgendjemand in den letzten Wochen eine Reaktion der DKB auf Kundenanfragen (hier Kündigung) erhalten?

Vor 1,5 Monaten ein Fax geschickt weil ich zur Blue wechseln möchte. Bis heute keine Reaktion.

Warum schreibst Du wegen der Amex Blue ein Fax an die DKB 😶?

Vermutlich geht es um die Miles & More Blue

Das wäre sinnbefreit, weil es kein Wechsel
wäre. Er kann die M&M Blue beantragen. Er kann die HH Visa kündigen.
Wechsel von der M&M Gold zur Blue. Hat zwar mit der HH nichts zu tun, aber die Ausgangsfrage war ja, ob die DKB reagiert.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

angliator

Neues Mitglied
05.08.2022
13
9
Viel deutscher geht's nimmer, oder?
Wenn ich schon eine Mail hinschreibe können die den Prozess ja anstoßen ohne zusätzlichen Mail/Brief.

Digitalisierung ist halt ein Fremdwort in Deutschland. Ich bin Lehrer und die Landesregierung hat es immer noch nicht geschafft für alle einheitliche Mailadressen anzulegen.
 
  • Like
Reaktionen: reinke

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.108
5.843
Halleluja, die DBK hat meine Kündigung bearbeitet. =;Brauchte auch nur drei E-Mails und einen Brief mit der Schneckenpost
 

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
33
31
Hat einer eine Idee, wie ich die Liste der vertrauenswürdigen Händler bearbeiten kann? Ich habe bei einer Zahlung den Haken gesetzt, möchte das jetzt aber widerrufen.
Danke!
 

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
328
385
Hat einer eine Idee, wie ich die Liste der vertrauenswürdigen Händler bearbeiten kann? Ich habe bei einer Zahlung den Haken gesetzt, möchte das jetzt aber widerrufen.
Danke!
In den Einstellungen der App unter MasterCard ID Check kannst du die Händler über einen Schieberegeler einzeln steuern
 
  • Like
Reaktionen: chrism

Schwabenprinz

Neues Mitglied
16.06.2021
10
6
Meine auch, yeah! Aber das weiss ich nur, weil ich gerade eine Teilgutschrift der Jahresgebühr gesehen habe. Von der DKB kam keine Nachricht. Lustigerweise funktioniert sie aber noch.
Wenn du sie wieder eingesetzt hast und die Zahlung durch ging dann ist sie auch nicht gekündigt bzw. Spätestens nach deiner aktiven Zahlung kannst jetzt den ganzen Rotz von vorne machen ( Kündigen und Wochen warten🤣)
 
  • Haha
Reaktionen: Uncle Sam

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
328
385
ANZEIGE
Irgendwie finde ich das in der App (Android) nicht. Unter Mehr -> Einstellungen?
Um @Aladin zu unterstützen: Bei einer Visa könnt Ihr lange nach einem MasterCard ID Check suchen. Ihr werdet ihn nicht finden. :ROFLMAO:
Bei VISA SECURE eben bei Der HH Karte. Ist 1:1 genau gleich wie bei der MM Karte, hatte Apps verwechselt. Der Menüpunkt heißt glaube ich auf deutsch „Freigabe von online Zahlungen“ zumindest in der IOS App.