ANZEIGE
Vor 1,5 Monaten ein Fax geschickt weil ich zur Blue wechseln möchte. Bis heute keine Reaktion.
Warum schreibst Du wegen der Amex Blue ein Fax an die DKB ?
Vor 1,5 Monaten ein Fax geschickt weil ich zur Blue wechseln möchte. Bis heute keine Reaktion.
Wie kommst Du bloß auf die absurde Idee, dass diese vollkommen abwegige Frage schon jemals gestellt worden sein könnte? Stattdessen hättest Du auch auf die naheliegende Idee kommen können, in diesem Thread mal nur wenige Seiten zu lesen. Mannomann!Sorry falls die Frage schon gestellt wurde. Sind denn trotz der verkürzten Laufzeit, bis September, trotzdem 20k € Umsatz für Diamond notwendig? Man hat ja nur 75% der Zeit dafür.
Wie kommst du auf die Idee, dass es um die Amex Blue gehen könnte?Warum schreibst Du wegen der Amex Blue ein Fax an die DKB ?
Aber echt mal - geht natürlich um die HH BlueWie kommst du auf die Idee, dass es um die Amex Blue gehen könnte?
Aber echt mal - geht natürlich um die HH Blue
PayPal-Freunde oder was genau hattest du da?ja ich hatte gerade noch einmal genau geschaut, PP gab Punkte, Xoom nicht, sorry für den verwirrenden Post...
Wie kommst du auf die Idee, dass es um die Amex Blue gehen könnte?
Also meine Hilton Honors Kreditkarte ist in der Tat blau.
Vor 1,5 Monaten ein Fax geschickt weil ich zur Blue wechseln möchte. Bis heute keine Reaktion.
Vermutlich geht es um die Miles & More Blue
zurück zum Thema: Hat irgendjemand in den letzten Wochen eine Reaktion der DKB auf Kundenanfragen (hier Kündigung) erhalten?
Vor 1,5 Monaten ein Fax geschickt weil ich zur Blue wechseln möchte. Bis heute keine Reaktion.
Warum schreibst Du wegen der Amex Blue ein Fax an die DKB ?
Vermutlich geht es um die Miles & More Blue
Wechsel von der M&M Gold zur Blue. Hat zwar mit der HH nichts zu tun, aber die Ausgangsfrage war ja, ob die DKB reagiert.Das wäre sinnbefreit, weil es kein Wechsel
wäre. Er kann die M&M Blue beantragen. Er kann die HH Visa kündigen.
aber die Ausgangsfrage war ja, ob die DKB reagiert.
Richtig, darum geht es. Bisher keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Ich hatte per Mail gefragt wie es mit dem downgrade auf M&M läuft. Antwort war dass ich deswegen Fax oder Brief schicken soll. Auf das Fax nicht reagiert.Und? Tut sie es?
Viel deutscher geht's nimmer, oder?Antwort war dass ich deswegen Fax oder Brief schicken soll. Auf das Fax nicht reagiert.
Wenn ich schon eine Mail hinschreibe können die den Prozess ja anstoßen ohne zusätzlichen Mail/Brief.Viel deutscher geht's nimmer, oder?
Vielleicht wird meine Kündigung vom 09.05 ja auch bald bearbeitetHalleluja, die DBK hat meine Kündigung bearbeitet.
In den Einstellungen der App unter MasterCard ID Check kannst du die Händler über einen Schieberegeler einzeln steuernHat einer eine Idee, wie ich die Liste der vertrauenswürdigen Händler bearbeiten kann? Ich habe bei einer Zahlung den Haken gesetzt, möchte das jetzt aber widerrufen.
Danke!
Hilton Honors Card —> VisaMasterCard ID Check
In den Einstellungen der App unter MasterCard ID Check kannst du die Händler über einen Schieberegeler einzeln steuern
Um @Aladin zu unterstützen: Bei einer Visa könnt Ihr lange nach einem MasterCard ID Check suchen. Ihr werdet ihn nicht finden.Ich finde den Punkt "MasterCard ID Check" auch nicht. Weder unter "Mehr" noch unter "Meine Karten".
Meine auch, yeah! Aber das weiss ich nur, weil ich gerade eine Teilgutschrift der Jahresgebühr gesehen habe. Von der DKB kam keine Nachricht. Lustigerweise funktioniert sie aber noch.Halleluja, die DBK hat meine Kündigung bearbeitet. Brauchte auch nur drei E-Mails und einen Brief mit der Schneckenpost
Wenn du sie wieder eingesetzt hast und die Zahlung durch ging dann ist sie auch nicht gekündigt bzw. Spätestens nach deiner aktiven Zahlung kannst jetzt den ganzen Rotz von vorne machen ( Kündigen und Wochen warten)Meine auch, yeah! Aber das weiss ich nur, weil ich gerade eine Teilgutschrift der Jahresgebühr gesehen habe. Von der DKB kam keine Nachricht. Lustigerweise funktioniert sie aber noch.
Irgendwie finde ich das in der App (Android) nicht. Unter Mehr -> Einstellungen?
Bei VISA SECURE eben bei Der HH Karte. Ist 1:1 genau gleich wie bei der MM Karte, hatte Apps verwechselt. Der Menüpunkt heißt glaube ich auf deutsch „Freigabe von online Zahlungen“ zumindest in der IOS App.Um @Aladin zu unterstützen: Bei einer Visa könnt Ihr lange nach einem MasterCard ID Check suchen. Ihr werdet ihn nicht finden.