• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.200
555
HOQ/NUE/CGN
Wenn du sie wieder eingesetzt hast und die Zahlung durch ging dann ist sie auch nicht gekündigt bzw. Spätestens nach deiner aktiven Zahlung kannst jetzt den ganzen Rotz von vorne machen ( Kündigen und Wochen warten🤣)

Nee, habe sie nicht eingesetzt, aber sie steht in der HH Kreditkarten App noch drin mit einem aktuellen Verfügungsrahmen. Sollte die dort nicht eigentlich als gekündigt markiert sein?
 

Testbar

Neues Mitglied
12.06.2024
12
6
Hallo zusammen,

kann man irgendwo sehen wie weit man mit den 20k Umsatz schon ist? Ich finde nirgends etwas dazu?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.973
2.082
Glaskugel, da es aktuell sowieso keiner weiß. Möglicherweise geht die DKB sogar das Risiko ein und läßt alle DIAs auslaufen. Die Kunden/Umsatz ist eh weg, und die paar Hanseln(sry) die tatsächlich regulär die 20k Umsatz gemacht haben, müssen ggf. klagen.
Nicht nur die paar Hanseln die regulär €20k Umsatz gemacht haben sondern auch die die per Revolut & Co. bis März €20k Umsatz gemacht haben 😉
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.698
372
Nicht nur die paar Hanseln die regulär €20k Umsatz gemacht haben sondern auch die die per Revolut & Co. bis März €20k Umsatz gemacht haben 😉
Naja, das ist so die Frage, wenn ich es richtig verstanden habe, galten diese Umsätze auch vor AGB Änderung bereits eigentlich nicht offiziell für den Umsatz? Oder erst nach AGB Änderung? Hmm, ist ja schon 3 Monate her die Diskussion.
 

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
222
6
STR
somewheretohide1992.com
...und abzüglich der diesjährigen Revolut Umsätze...
Wobei das bis zur Änderung eigentlich zählen müsste. Aber ob die DKB sich ohne Klage an irgendwas hält, muss leider ohnehin bezweifelt werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, das ist so die Frage, wenn ich es richtig verstanden habe, galten diese Umsätze auch vor AGB Änderung bereits eigentlich nicht offiziell für den Umsatz? Oder erst nach AGB Änderung? Hmm, ist ja schon 3 Monate her die Diskussion.
Ich hab im vergangenen Jahr u.a. mit Revolut meinen Umsatz gemacht. War glaub ca. die Hälfte der entsprechenden Ausgaben für den Dia, ohne hätte es nicht gereicht. Von daher :unsure:
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.698
372
Ach hatten wir schon das Thema, warum dkb aussteigt? Wer 2,5 Mio durch die cc durchjagt und n Limit von vllt. 100k vermutlich deutlich weniger hat wird bestimmt auch von der BaFin begutachtet. Darauf hatte dkb vermutlich weniger Bock. Verdient haben sie daran genug
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Starke Marken suchen sich Bankpartner, welche zu ihnen passen. Der Ruf der DKB ist jetzt, im Gegensatz zu vorher, sehr schlecht geworden. Die DKB ist darüber hinaus nicht mehr eine Bank ausschließlich für Kunden mit guter Bonität (das Konto mit Visa Debit bekommt jetzt jeder).

Ich vermute, dass die Inhaber der Marken HH und M&M Schäden von ihren Marken abwenden wollten, und sich von einer Bank mit sinkender Reputation verabschieden wollten.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.907
10.004
der Ewigkeit
Starke Marken suchen sich Bankpartner, welche zu ihnen passen.
Check: dann bleibt nur Advanzia ✅
Die DKB ist darüber hinaus nicht mehr eine Bank ausschließlich für Kunden mit guter Bonität
Check: dann bleibt nur Advanzia ✅
Ich vermute, dass die Inhaber der Marken HH und M&M Schäden von ihren Marken abwenden wollten, und sich von einer Bank mit sinkender Reputation verabschieden wollten.
Check: dann bleibt nur Advanzia ✅


Eins muss man Dir lassen, Humor hast Du!
 

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
256
70
CGN
Am 11.04. hatte ich an die DKB per Mail die Frage gestellt, wie man die ewige AppPin-Einrichterei unterbinden könne.

Heute, am 17.06., kam die Bitte, den Fall noch mal per Kontaktformular mit Screenshots etc. einzusenden.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Am 11.04. hatte ich an die DKB per Mail die Frage gestellt, wie man die ewige AppPin-Einrichterei unterbinden könne.

Heute, am 17.06., kam die Bitte, den Fall noch mal per Kontaktformular mit Screenshots etc. einzusenden.

Warum reitest Du ein totes Pferd?
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.375
336
Reihe 42a
ANZEIGE
Guten Tag allerseits, hat jemand schon mal irgendwas verlässliches über die eventuelle neue Hilton Kreditkarte in Deutschland gehört? Es geistern ja diese Gerüchte über Advanzia Bank herum, aber etwas Klares habe ich nicht gefunden. Und weiß jemand, was nach dem Ende der DKB Hilton Kreditkarte mit dem Status passiert? Endet der sofort? Oder zum Jahresende? Oder erst nächstes Jahr? Hat vielleicht sogar schon Mal jemand eine Info von Hilton bekommen oder die kontaktiert? Danke!