ANZEIGE
In der Android App gibt es das nicht. Aber im Web-Interface: https://hilton.dkb.deIrgendwie finde ich das in der App (Android) nicht. Unter Mehr -> Einstellungen?
In der Android App gibt es das nicht. Aber im Web-Interface: https://hilton.dkb.deIrgendwie finde ich das in der App (Android) nicht. Unter Mehr -> Einstellungen?
Wenn du sie wieder eingesetzt hast und die Zahlung durch ging dann ist sie auch nicht gekündigt bzw. Spätestens nach deiner aktiven Zahlung kannst jetzt den ganzen Rotz von vorne machen ( Kündigen und Wochen warten)
Sollte die dort nicht eigentlich als gekündigt markiert sein?
schau doch in deine AbrechnungenHallo zusammen,
kann man irgendwo sehen wie weit man mit den 20k Umsatz schon ist? Ich finde nirgends etwas dazu?
einfach die gutgeschriebenen Punkte in der HH App (Points activity) 'GERMANY VISA SPEND BONUS' addieren.Hallo zusammen,
kann man irgendwo sehen wie weit man mit den 20k Umsatz schon ist? Ich finde nirgends etwas dazu?
abzüglich des i.A. kleineren Betrages zum gleichen Abrechnungszeitraum für die Doppelte Punkte für Umsätze bei Hilton , bzw. dies nicht dazurechnen.einfach die gutgeschriebenen Punkte in der HH App (Points activity) 'GERMANY VISA SPEND BONUS' addieren.
stimmt, wenn's im Monat 2 x Gutschriften gab (durch Hilton Aufenthalte) dann nur den HOHEN Betrag addieren!abzüglich des i.A. kleineren Betrages zum gleichen Abrechnungszeitraum für die Doppelte Punkte für Umsätze bei Hilton , bzw. dies nicht dazurechnen.
...und abzüglich der diesjährigen Revolut Umsätze...einfach die gutgeschriebenen Punkte in der HH App (Points activity) 'GERMANY VISA SPEND BONUS' addieren.
Glaskugel, da es aktuell sowieso keiner weiß. Möglicherweise geht die DKB sogar das Risiko ein und läßt alle DIAs auslaufen. Die Kunden/Umsatz ist eh weg, und die paar Hanseln(sry) die tatsächlich regulär die 20k Umsatz gemacht haben, müssen ggf. klagen....und abzüglich der diesjährigen Revolut Umsätze...
Nicht nur die paar Hanseln die regulär €20k Umsatz gemacht haben sondern auch die die per Revolut & Co. bis März €20k Umsatz gemacht habenGlaskugel, da es aktuell sowieso keiner weiß. Möglicherweise geht die DKB sogar das Risiko ein und läßt alle DIAs auslaufen. Die Kunden/Umsatz ist eh weg, und die paar Hanseln(sry) die tatsächlich regulär die 20k Umsatz gemacht haben, müssen ggf. klagen.
Naja, das ist so die Frage, wenn ich es richtig verstanden habe, galten diese Umsätze auch vor AGB Änderung bereits eigentlich nicht offiziell für den Umsatz? Oder erst nach AGB Änderung? Hmm, ist ja schon 3 Monate her die Diskussion.Nicht nur die paar Hanseln die regulär €20k Umsatz gemacht haben sondern auch die die per Revolut & Co. bis März €20k Umsatz gemacht haben
Wobei das bis zur Änderung eigentlich zählen müsste. Aber ob die DKB sich ohne Klage an irgendwas hält, muss leider ohnehin bezweifelt werden....und abzüglich der diesjährigen Revolut Umsätze...
Ich hab im vergangenen Jahr u.a. mit Revolut meinen Umsatz gemacht. War glaub ca. die Hälfte der entsprechenden Ausgaben für den Dia, ohne hätte es nicht gereicht. Von daherNaja, das ist so die Frage, wenn ich es richtig verstanden habe, galten diese Umsätze auch vor AGB Änderung bereits eigentlich nicht offiziell für den Umsatz? Oder erst nach AGB Änderung? Hmm, ist ja schon 3 Monate her die Diskussion.
Und dann heißt die Alternative für Hilton Advanzia?Ich vermute, dass die Inhaber der Marken HH und M&M Schäden von ihren Marken abwenden wollten, und sich von einer Bank mit sinkender Reputation verabschieden wollten.
Ich bin ja immer noch für Amex.Und dann heißt die Alternative für Hilton Advanzia?
Check: dann bleibt nur AdvanziaStarke Marken suchen sich Bankpartner, welche zu ihnen passen.
Check: dann bleibt nur AdvanziaDie DKB ist darüber hinaus nicht mehr eine Bank ausschließlich für Kunden mit guter Bonität
Check: dann bleibt nur AdvanziaIch vermute, dass die Inhaber der Marken HH und M&M Schäden von ihren Marken abwenden wollten, und sich von einer Bank mit sinkender Reputation verabschieden wollten.
Und dann heißt die Alternative für Hilton Advanzia?
Am 11.04. hatte ich an die DKB per Mail die Frage gestellt, wie man die ewige AppPin-Einrichterei unterbinden könne.
Heute, am 17.06., kam die Bitte, den Fall noch mal per Kontaktformular mit Screenshots etc. einzusenden.