• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.003
2.725
ANZEIGE
Die Karte wird von der DKB heraus gegeben. Dort heißt "bald" auf neudeutsch "coming soon". Und das "coming soon" der DKB bedeutet "erst einmal wird nichts passieren und erst, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt, bekommt ihr mehr Informationen." Also rechne mal damit, dass ca. zwei Wochen vor dem 01.09. etwas in der Richtung bekannt gegeben wird. Juli würde ich dagegen wetten.
 

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
657
1.196
FRA
Die Karte wird von der DKB heraus gegeben. Dort heißt "bald" auf neudeutsch "coming soon". Und das "coming soon" der DKB bedeutet "erst einmal wird nichts passieren und erst, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt, bekommt ihr mehr Informationen." Also rechne mal damit, dass ca. zwei Wochen vor dem 01.09. etwas in der Richtung bekannt
gegeben wird. Juli würde ich dagegen wetten.
;), aber: Die neue Karte wird nicht von der DKB herausgegeben. Und was die DKB mitzuteilen hatte, hat sie mitgeteilt.
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
389
240
3. Quartal wurde besprochen. Auch von den kompromisslosen Experten von FrankfurtFlyer.

DKB bis 30.9
Advanzia also idealerweise ab 1.9..

Aber keiner hat eine Ahnung und anscheinend hat auch keiner Hilton angeschrieben. Also bleibt nur die Hoffnung ....
 

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
926
55
MUC
Referenzkonto ist auch nicht geändert. Echt traurig was die DKB sich da leistet… eine Umbenennung in DKBnicht wäre angemessen.
Trotz Anruf vor mehreren Wochen wo auch nochmal bestätigt wurde das die Anfrage (von April…) vorliegt und im richtigen Team ist… mein hinterlegtes Konto ist noch immer noch nicht geupdatet. Ich habe aber das hinterlegte „schon“ gekündigt. Bin mal gespannt was jetzt passiert.

Fraghaft ist ob da überhaupt noch wer arbeitet … ;)
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
827
54
FRA
Trotz Anruf vor mehreren Wochen wo auch nochmal bestätigt wurde das die Anfrage (von April…) vorliegt und im richtigen Team ist… mein hinterlegtes Konto ist noch immer noch nicht geupdatet. Ich habe aber das hinterlegte „schon“ gekündigt. Bin mal gespannt was jetzt passiert.

Fraghaft ist ob da überhaupt noch wer arbeitet … ;)
Meine Email von Ende April wurde heute beantwortet. Scheint denen nicht mal peinlich zu sein.
 
  • Haha
Reaktionen: Unzensiert

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.036
3.182
Trotz Anruf vor mehreren Wochen wo auch nochmal bestätigt wurde das die Anfrage (von April…) vorliegt und im richtigen Team ist… mein hinterlegtes Konto ist noch immer noch nicht geupdatet. Ich habe aber das hinterlegte „schon“ gekündigt. Bin mal gespannt was jetzt passiert.

Fraghaft ist ob da überhaupt noch wer arbeitet … ;)

Fraghaft, warum Du ein totes Pferd reitest.
Fraghaft, warum Du ein hinterlegtes Konto kündigst, bevor das neue Konto hinterlegt ist.

Meine Email von Ende April wurde heute beantwortet. Scheint denen nicht mal peinlich zu sein.

Das Produkt ist abgekündigt, und endet im September. Warum reitest Du ein totes Pferd, für dass sich bei der DKB niemand mehr interessiert?
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.585
1.014
Bald müssten aber schon erste Infos kommen, oder? Wenn es die Karte ab 1. September geben soll, und wir jetzt schon bald den 1. Juli haben. Gibt es da Erfahrungswerte von anderen "KK-Ankündigungen"?

Erste Infos könnten am 01.07. Juli kommen. Würde meinen Erfahrungswerten entsprechen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
157
52
Wenn man aktuell eine HHonors Karte haben will, kann man nur abwarten bis Sep. ca. - oder gibt es da irgendwas am Markt aktuell?
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.268
2.407
HAM, LBC
Wenn man aktuell eine HHonors Karte haben will, kann man nur abwarten bis Sep. ca. - oder gibt es da irgendwas am Markt aktuell?
Die Auswahl an HH-CC findest Du auf der Hilton-Homepage. Für Europa/Deutschland ist aber wenig dabei – aktuell dürfte AmEx Platinum die naheliegendste (und teuerste) Möglichkeit sein, automatisch den Gold-Status zu erlangen. Wer die Möglichkeit hat, eine US-CC zu erhalten, hat dagegen eine recht gute Auswahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HerthanerDD

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
546
322
Ich merke gerade dass ich seit über 2 Monaten im Online Postfach keine Kreditkartenabrechnung mehr habe... nehme an ein Einzelfall?
 

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
78
89
Das ist leider zum großen Teil nicht mehr aktuell. Die Banken setzen seit ein paar Wochen die Vorgaben des Patriot Act konsequent um. Es werden z.B. bestehende Konten von LLC gekündigt, wenn sie auf sog. CRMA Adressen registriert sind. Das sind Adressen von Postdienstleistern, die z.B. Briefkastenfirmen beherbergen. Proof of address durch utility bills werden vermehrt verlangt. Es ist ein riesiger Aufwand, besonders und wenn man keine gewisse Affinität zu den USA hat.
 

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
78
89
Bitte gerne mal erklären wie du das machst?!
Das habe ich bisher in die Wege geleitet:

- ITIN (ist beantragt)
- U.S. Konto (ist eröffnet)
- private U.S. Postanschrift
- virtuelle Telefonnummer

Im September bin ich drüben und werde vor Ort versuchen ein weiteres Konto zu eröffnen. Sobald ich die ITIN bekomme, werde ich online eine securred Credit Card beantragen um den credit score aufzubauen. Gleichzeitig werde ich bei Amex den Global Transfer Service nutzen.

Das ist der Plan. Mal sehen ob er aufgeht.
Wenn ich meine Karte in Händen halte, teile ich gerne meine Erfahrung.
 

rana70

Neues Mitglied
04.02.2012
11
7
ANZEIGE
Das habe ich bisher in die Wege geleitet:

- ITIN (ist beantragt)
- U.S. Konto (ist eröffnet)
- private U.S. Postanschrift
- virtuelle Telefonnummer

Im September bin ich drüben und werde vor Ort versuchen ein weiteres Konto zu eröffnen. Sobald ich die ITIN bekomme, werde ich online eine securred Credit Card beantragen um den credit score aufzubauen. Gleichzeitig werde ich bei Amex den Global Transfer Service nutzen.

Das ist der Plan. Mal sehen ob er aufgeht.
Wenn ich meine Karte in Händen halte, teile ich gerne meine Erfahrung.
Dann mach dich schonmal drauf gefasst, dass die Bank dich nach zwei Rechnungsbelegen mit der Anschrift fragt. Sie hätten da meinst gerne Energieversorger, KabelTV Anbieter, Telefonanbieter, Wasserrechnng oder Abfallentsorgung.

cu