ANZEIGE
mit der Inkompetenz stimme ich zu. Erst dauert die Umstellung auf Goldstatus geschlagene 8 Wochen, dann wird die alte Karte ausgetauscht und dann nach erstmaligem Benutzen der neuen Karte beide gesperrt...keiner weiss warum...offenbar sind hier einige Leute massiv überfordert

Hab die Karte in Thailand zum abheben benutzt. Meiner Erinnerung nach keine Spaßgebühr.
Was mir mittlerweile ziemlich auf den Zeiger geht ist die totale Inkompetenz von DKB/Hilton. Erst wurde meine Karte wegen ID theft im April plötzlich eingezogen (wohlgemerkt ohne dass mir bescheid gegeben wurde), dann wurde keine neue verschickt, dann konnte ich diese nicht telefonisch nachbestellen (wurde an drei verschiedene hotlines verwiesen). Dann wieder falsche Adresse. Daraufhin extra nochmal online und telefonisch die Adresse bestätigt - und zack zum Wechsel afu die neue Karte für alle im Juni erreicht mich diese nur nach einiger detektivarbeit der norwegischen Post. Auf den PIN warte ich seither vergebens..