Verstößt aber gegen die Bedingungen bei Paypal, weil man nur ein Konto haben darf. Lustig wird es, wenn sie dir das andere sperren (Stichwort: Anti-Money-Laundering Prüfung, insbesondere ab 15.000 Euro).
Verstößt aber gegen die Bedingungen bei Paypal, weil man nur ein Konto haben darf. Lustig wird es, wenn sie dir das andere sperren (Stichwort: Anti-Money-Laundering Prüfung, insbesondere ab 15.000 Euro).
Da findet natürlich keine Geldwäsche statt. Aber bei solchen Beträgen sind sie verpflichtet, das erstmal nachzuprüfen. Und dafür wird das Konto gesperrt.
Erst in Folgejahr. Ich bin bis jetzt noch nicht umgestellt trotz ausreichender Umsätze in September 2015
Heute bei mir erfolgt!
Was mich wundert:
EXPIRATION DATE
March 31, 2018
Sieht schon etwas abenteuerlich aus auf den ersten Blick. Macht auch den Eindruck, als wär das nur für "Businesses" gedacht und man kann nur Zahlungen entgegennehmen. Irgendjemand schon mal damit Erfahrung gemacht?Folgende Frage:
Noch was anderes: Neben paypal gibt es einen Dienst namens Stripe. Dieser verlangt wohl "nur" 1,4% + 0,25€ (Paypal: 1,9% + 0,35€). Habe ich SO aber selber nicht ausprobiert, bislang nur von gelesen. Das wären für einen Umsatz von 20.000€ 280€ + 5€ fixe Gebühr (bei 1.000er-Stückelung) vs. Paypal: 380€ + 7€ fixe Gebühr.
Danke und beste Grüße
Kam das bei euch direkt mit der Umstellung oder später?
Noch was anderes: Neben paypal gibt es einen Dienst namens Stripe. Dieser verlangt wohl "nur" 1,4% + 0,25€ (Paypal: 1,9% + 0,35€). Habe ich SO aber selber nicht ausprobiert, bislang nur von gelesen. Das wären für einen Umsatz von 20.000€ 280€ + 5€ fixe Gebühr (bei 1.000er-Stückelung) vs. Paypal: 380€ + 7€ fixe Gebühr.
Danke und beste Grüße
kann es sein, das die DKB momentan nicht nachkommt?
Kollege (weder DKB noch HHonors Kunde) hat am 19.01. das PostIdent gemacht und bis dato nix gehört??