• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.649
229
ANZEIGE
kann einer von Euch seine Kreditkartenabrechnung von Oktober einsehen? Bei mir fehlt die, ich komme auch nicht auf alte Umsätze. DKB-Support schreibt nebulös von technischen Problemen ...

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.056
1.290
DUS, HAJ, PAD
Siehe auch den Link in #74.

Letzte Auskunft war, das es am 24.11 wieder gehen sollte, zumindest die aktuellen Umsätze. Das wäre ja nun morgen, zusammen mit dem neuen Layout oder so. Ich vermute, das Problem mit den alten Abrechnungen und neuen Umsätzen hängt zusammen.

Daumen drücken.

• Like
Reaktionen: c00

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.117
226
FRA
Was wollt ihr mit dem Kärtchen - im Profil steht Gold und das reicht doch-oder in "Wallet" laden: fertig

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.125
379
Münsterland
Im letzten Monat konnte ich im Internet meine Umsätze nicht mehr überprüfen.

Die Umsätze sind jetzt wieder da. Dafür ist es nicht möglich, die Rechnungen der Vergangenheit aufzurufen. Ich habe keine Möglichkeit, die Novemberrechnung aufzurufen oder auszudrucken. Finde ich völlig daneben. Geht das nur mir so oder sind noch andere betroffen von dieser unfähigen Kundenbetreuung?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
unfähige Kundenbetreuung? Ich hab denen eine Mail geschickt mit screenshot das meine Abrechnungen nicht mehr im Konto sind ... daraufhin bekam ich umgehend kostenlos Post mit den Abrechnungen.

Also unfähig? Ich weiß nicht ... so würde ich das nicht bezeichnen. Die IT braucht mal einen Tritt in den A... damit die das wieder hin bekommen ;)

Low

Reguläres Mitglied
11.10.2015
25
0
Also ich habe auch eher das Gefühl, dass die It- Abteilung dort mal auf Vordermann gebracht werden müsste. Die Darstellungsfehler sind zwar immer nur temporär aber wenn man natürlich gerade eine Abrechnung braucht nervig. Bzgl. der Kundenbetreuer kann ich bis jetzt nur positives sagen. Wurde sich immer Zeit genommen um zu schauen wo das Problem liegt und dann kompetente Hilfe angebotene bzw. eine ehrliche Antwort gegeben.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Im letzten Monat konnte ich im Internet meine Umsätze nicht mehr überprüfen.

Die Umsätze sind jetzt wieder da. Dafür ist es nicht möglich, die Rechnungen der Vergangenheit aufzurufen. Ich habe keine Möglichkeit, die Novemberrechnung aufzurufen oder auszudrucken.

Versuch's mal so:

• Einloggen bei DKB
  • Klick auf "Briefkasten" im Menü links
  • Im unteren der beiden Auswahlfelder statt "Alle" explizit den Eintrag Deiner HH-Kreditkarte wählen ("xxxx**********xxxx Hilton Honors Credit Card")
  • Klick auf "Anzeigen"

So komme ich an meine Abrechnungen (alt und aktuell). Wenn im Auswahlfeld "Alle" steht, finde ich sie nicht.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
...Zweite Geschichte: ich habe kürzlich die Grenze von 20.000,- Euro Jahresumsatz gerissen. Wann ca. kann ich im neuen Jahr mit der Umstellung auf DIAMOND rechnen? Erfolgt dieses noch im Januar oder sollte ich eher von Ende Februar/März 2016 ausgehen?

Ich hänge mich hier mal aus gegebenem Anlass ran:

Ist es richtig, dass Hilton den Diamond, sofern wie oben geschildert durch KK-Umsätze generiert, 2 volle Jahre ausstellt? Konkret also: 20k in 2015 generiert-->HHDiamondumstellung im März 2016-->Gültigkeit bis März 2018.
War das bei denjenigen, die Diamond qua KK-Umsatz wurden, so?

Und weiter:
Angenommen jemand hat bereits den Diamond, dieser läuft aber nur bis 03/2017- wird dann nach Erreichen der 20k nix weiter unternommen, da man ja schon Diamond ist- oder passen die den Status dann auf 03/2018 an?

Ja, diese Überlegung betrifft den aktuellen offerierten Statusmatch.:)
Ist aber auch nur eine Überlegung, da HHonors diesen Match ja nur once-in-a-lifetime anbietet und ich auch durchaus noch etwas geduldig bin.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
War das in deinem Fall so? Andere User haben auch von 2 Jahren berichtet.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.140
233
BER
Es stimmt wohl beides. Mein erster Diamond war 2 Jahre gültig, die Erneuerung 2016 ist nur 1 Jahr (bis 3/17) gültig. Ich hätte dabei in beiden Jahren (2014 und 2015) die 20k€ erfüllt

Stepfel

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
Kann man bei dieser Kreditkarte sich den Abbuchungstag frei aussuchen oder gibt es einen festen Abbuchungstag ?

Bzw gibt es einen festen oder einen persönlichen Abrechungszeitraum ?

Low

Reguläres Mitglied
11.10.2015
25
0
Abrechnungszeitpunkt ist letzte Woche des Monats. Abbuchungstag liegt in der ersten Woche des folge Monats.

• Like
Reaktionen: Fabouleus

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Edit: hier stand Unsinn. Ich dachte, es geht um die M&M-Kreditkarte der DKB - dort kann es online im Kartenkonto umgestellt werden.

Ich denke, das Datum liesse sich mit einem Anruf bei der Hotline aber sicher auch für die HH-Kreditkarte anpassen.

Zuletzt bearbeitet:

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
273
33
Berlin
Mal eine Frage an die Gemeinde hier: Habe irgendwann irgendwo gelesen, es gebe die Möglichkeit, per Paypal Geld von der HHonors-Visa-Karte abzubuchen, um so die Umsätze künstlich zu erhöhen und bei Erreichen der 20.000 Euro-Schwelle in den Diamond-Status erhoben zu werden.

Habe bei Paypal nachgeschaut, aber irgendwie finde ich dort keinen Button, der mir erlaubt, Geld von meinen hinterlegten Kreditkarten abzubuchen. Oder habe ich was übersehen? Kennt einer von den eingeweihten Optimierern hier im Forum vielleicht einen Trick?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.087
940
CGN
Habe bei Paypal nachgeschaut, aber irgendwie finde ich dort keinen Button, der mir erlaubt, Geld von meinen hinterlegten Kreditkarten abzubuchen. Oder habe ich was übersehen? Kennt einer von den eingeweihten Optimierern hier im Forum vielleicht einen Trick?

ohne mich mit Paypal auszukennen, aber: Zweiten Account anlegen, Geld dahin überweisen, und von dort irgendwie "nutzen"?!

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Mal eine Frage an die Gemeinde hier: Habe irgendwann irgendwo gelesen, es gebe die Möglichkeit, per Paypal Geld von der HHonors-Visa-Karte abzubuchen, um so die Umsätze künstlich zu erhöhen und bei Erreichen der 20.000 Euro-Schwelle in den Diamond-Status erhoben zu werden.

Funktioniert nur per Geld senden, etwa 380€ Kosten, falls die Bank das nicht als Barumsatz einordnet.

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Und solange es nicht als Barumsatz zählst, bekommst dann nach den ganzen Transaktionen auch noch 40.000 Punkte ;-)
Hab selber die KK nicht, daher keine Ahnung, ob das so funktioniert :)

• Like
Reaktionen: ChangeMe