kann einer von Euch seine Kreditkartenabrechnung von Oktober einsehen?
Das Konto ist schnell auf Gold umgestellt. Bis die Karte kommt daurt es 6-8 Wochen.
Was wollt ihr mit dem Kärtchen - im Profil steht Gold und das reicht doch-oder in "Wallet" laden: fertig
Im letzten Monat konnte ich im Internet meine Umsätze nicht mehr überprüfen.
Die Umsätze sind jetzt wieder da. Dafür ist es nicht möglich, die Rechnungen der Vergangenheit aufzurufen. Ich habe keine Möglichkeit, die Novemberrechnung aufzurufen oder auszudrucken.
...Zweite Geschichte: ich habe kürzlich die Grenze von 20.000,- Euro Jahresumsatz gerissen. Wann ca. kann ich im neuen Jahr mit der Umstellung auf DIAMOND rechnen? Erfolgt dieses noch im Januar oder sollte ich eher von Ende Februar/März 2016 ausgehen?
Habe bei Paypal nachgeschaut, aber irgendwie finde ich dort keinen Button, der mir erlaubt, Geld von meinen hinterlegten Kreditkarten abzubuchen. Oder habe ich was übersehen? Kennt einer von den eingeweihten Optimierern hier im Forum vielleicht einen Trick?
Mal eine Frage an die Gemeinde hier: Habe irgendwann irgendwo gelesen, es gebe die Möglichkeit, per Paypal Geld von der HHonors-Visa-Karte abzubuchen, um so die Umsätze künstlich zu erhöhen und bei Erreichen der 20.000 Euro-Schwelle in den Diamond-Status erhoben zu werden.
Habe bei Paypal nachgeschaut, aber irgendwie finde ich dort keinen Button, der mir erlaubt, Geld von meinen hinterlegten Kreditkarten abzubuchen. Oder habe ich was übersehen? Kennt einer von den eingeweihten Optimierern hier im Forum vielleicht einen Trick?