Ja sind ähnlich.Hat jemand mal geschaut in wie sehr sich die Versicherung gegenüber der miles and more unterscheidet?
Mir kommt vor das Versicherungspaket ist nur ähnlich?
Ja sind ähnlich.
Hat DKB Hilton auch die Mietwagen Vollkasko?
Hat DKB Hilton auch die Mietwagen Vollkasko?
Ja, wenn man das Versicherungspaket dazu nimmt...ist ja auch schon beantwortet.Hat DKB Hilton auch die Mietwagen Vollkasko?
darf ich noch eine Frage zur Versicherung stellen? hier findet man zwar die Bedingungen: https://dok.dkb.de/pdf/avb_hh.pdf
gilt die Reiserücktritt auch im eigenen Land? Sprich wenn ich als Deutsche in Deutschland Urlaub machen würde?
Und gilt die Versicherung immer nur bei Karteneinsatz?
Möglicherweise gar nicht...Habe jetzt die Karte beantragt. Wie lange dauert es in etwa bis ich ein ok bzw eine Ablehnung erhalte? Dankeschön
Möglicherweise gar nicht...
Hb die Karte am 30.12.20 beantragt. Keine Infos von der DKB seitdem. In der Schufa die Anfrage und kurz darauf die Kartennummer.
Paar Tage später auch im online Banking; PIN mittlerweile auch da. Karte noch nicht!
migolf
Das bedeutet, dass es zum Zeitpunkt der Anfrage noch keine Konto, Kunden, Kreditkarten, etc. Nummer gab.doch wenn es dieses Feld schon gibt heißt das, dass mein Kartenantrag schon bewilligt wurde?
Denn ich meine, sonst steht da nur "Antrag zu xy", ohne eine Spalte mit "Kontonummer".
Ich habe am Sonntag die M&M beantragt (wird ja, wie die HH auch, von der DKB ausgegeben)
Sollte die Kartennummer dementsprechend morgen am Dienstag nachgetragen werden?
Aktuell steht das hier in der Schufa:
Anhang anzeigen 144857
Da gibt es ja schon ein Feld "Kontonummer". Kann mich nicht ganz erinnern wie das sonst war, und ob das bei Business-Schufaanfragen ggf. anders läuft als bei Privatkunden, doch wenn es dieses Feld schon gibt heißt das, dass mein Kartenantrag schon bewilligt wurde?
Denn ich meine, sonst steht da nur "Antrag zu xy", ohne eine Spalte mit "Kontonummer".
Eben als Versuch 1200€ mit Revolut aufgeladen, ging ohne Probleme und ohne Visa Secure 2FA. Die 1200 € sind auf Revolut verfügbar und werden bei der DKB mit -1200 bereits angezeigt.
Anfang des Monats habe ich 1700 € aufgeladen, ging ohne Probleme. Am Wochenende nochmal 100 € aufgeladen, ging auch aber ich musste CVV der Karte eingeben. Gestern nochmal versucht 500 €aufzuladen, CVV erneut eingeben müssen und dann wurde die Aufladung von der DKB abgelehnt.
Bei mir dauert es immer eine Weile, ehe ich den Umsatz in der App authorisieren kann. Heute musste ich mich dreimal an- und abmelden, bevor der Freigabe-Link auftauchte. Ist das bei euch auch so nervig?