• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
ANZEIGE
Naja in der App war das ja nur ein Bug. Ich denke das hat nichts mit der dann eigentlichen Aktivierung zutun

Meint ihr das wird irgendwann noch was mit Apple Pay ? Will Hilton nicht oder DKB ?!

Kennt jemand noch ne Alternative wie Boon (war ja zuerst quasi umsonst und dann komplett für umme) um das Ganze in Apple Pay einzubinden?

• Like
Reaktionen: ro2020

Cianati

Neues Mitglied
24.06.2019
17
1
Eine Frage wegen dem Diamond bei 20k: was zählt da als Jahresumsatz? Ich habe gerade mal nachgerechnet und mir fehlen nur noch 2k. Die KK gibt das gerade aber noch nicht wieder her, nach der nun bald fälligen Abrechnung aber natürlich schon. Daher die Frage: zählen bei den 20k nur der Umsatz, der von Hilton in diesem Kalenderjahr bepunktet wird (ich bekomme ja Ende dieses Monats die Punkte für meinen Abrechnungszeitraum bis zum 28.12.2020 gutgeschrieben) oder zählen auch die (problemlos realisierbaren) 2k Umsatz zwischen 28.12.2020 und 31.12.2020 dazu? Vielen Dank!

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Eine Frage wegen dem Diamond bei 20k: was zählt da als Jahresumsatz? Ich habe gerade mal nachgerechnet und mir fehlen nur noch 2k. Die KK gibt das gerade aber noch nicht wieder her, nach der nun bald fälligen Abrechnung aber natürlich schon. Daher die Frage: zählen bei den 20k nur der Umsatz, der von Hilton in diesem Kalenderjahr bepunktet wird (ich bekomme ja Ende dieses Monats die Punkte für meinen Abrechnungszeitraum bis zum 28.12.2020 gutgeschrieben) oder zählen auch die (problemlos realisierbaren) 2k Umsatz zwischen 28.12.2020 und 31.12.2020 dazu? Vielen Dank!

Es zählt jeder getätigte Umsatz bis 31.12.20. Zwar wird die Summe entsprechend erst im neuen Jahr zum 28.1. abgerechnet, ist aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cianati

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
159
83
Kann man eigentlich sein DKB Konto kündigen und die Hilton Karte behalten? Bzw dann über ein anderes Konto abrechnen lassen?

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH
Hat sonst jemand Schwierigkeiten beim Revolut Topup? Trotz Verfügbarkeit gingen die Aufladungen nicht durch („unzureichende Mittel“).

Die (etwas verwirrte) Hotline meinte, ich solle es mal mit EUR 1000 versuchen, Revolut würde so wie eine Bargeldabhebung gehandhabt.
Mit EUR 1000 ging es wohl, aber nur einmal. Ein zweites Mal EUR 1000 brachte wieder die oben genannte Meldung.

franzferdinandii

Reguläres Mitglied
15.04.2018
58
11
DUS, IST
ja, zw. 5 und 10k (pro Mal).

Funktioniert auch bei mir nicht, nichtmal ein kleiner dreistelliger Betrag, seltsam. Bis vor einer Woche gingen hohe dreistellige und gelegentlich vierstellige problemlos durch. Kriege immer eine Fehlermeldung seitens DKB direkt bei der Seite, die geöffnet wird. Ist seit dem 29. Dezember (+-1Tag) so bei mir.

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
3k gingen nicht durch, 1k jedoch schon. Rufe morgen mal an.

Wurde doch Anfang letzten Jahres (?) bei der Hilton Card geändert (wurde hier auch diskutiert). Seitdem nur noch max. 1.000 €/Tag weil es als Finanztransaktion wie Bargeldbezug gewertet wird. Anruf dürfte nichts bringen, außer dass das Loch seitens DKB für MS geschlossen wird.

Edit: siehe auch Post #1052

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dimi

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
278
165
Anrufen würde ich da vielleicht auch nicht unbedingt.... hinterher werden noch die bisherigen Punkte wieder abgezogen...

• Like
Reaktionen: iphone08

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.653
4.062
Chersonesus Cimbrica
Wurde doch Anfang letzten Jahres (?) bei der Hilton Card geändert (wurde hier auch diskutiert). Seitdem nur noch max. 1.000 €/Tag weil es als Finanztransaktion wie Bargeldbezug gewertet wird. Anruf dürfte nichts bringen, außer dass das Loch seitens DKB für MS geschlossen wird.

Wundert mich. Ich habe im November 2020 drei Revolut-TopUps zwischen 5.000 und 7.000 Euro erledigt. Gingen alle klaglos durch und wurden auch bepunktet.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH

Wundert mich. Ich habe im November 2020 drei Revolut-TopUps zwischen 5.000 und 7.000 Euro erledigt. Gingen alle klaglos durch und wurden auch bepunktet.
Ging im letzten Spätsommer noch problemlos mit 6k und 7k.