• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.247
1.960
VIE
Habe die Rückmeldung bekommen, dass die Beantragung der Hilton Honors Visa als Österreich mit öst. Abrechnungskonto kein Problem sei, ich soll den Antrag per Post nach Berlin schicken.

Ist zwar erstmal gut, aber ich frage mich schon, wieso das nur per Briefpost gehen soll.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.247
1.960
VIE
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis nach Eingang eures Antrags eine Rückmeldung bzw. die Karte ankam?

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
539
13
VIE
Habe die Rückmeldung bekommen, dass die Beantragung der Hilton Honors Visa als Österreich mit öst. Abrechnungskonto kein Problem sei, ich soll den Antrag per Post nach Berlin schicken.

Ist zwar erstmal gut, aber ich frage mich schon, wieso das nur per Briefpost gehen soll.

Darf ich fragen, welchen Antrag Du verwendet hast? Ich sehe auf der HP ja nur den Onlineantrag

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH
Bin DKB Aktivkunde und rechne die HHonors Karte via DKB Kto ab (LSV). Damit sollte ich gratis Bargeld beziehen können, korrekt?
Wenn korrekt:
Nur in D oder europa-/weltweit?
Einschränkungen von ATM-Betreibern? (Euronet und andere Komiker meide ich grundsätzlich, aber evtl. gibts auch einschränkungen bei reputablen Banken?)

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Wenn man im (Fremdwährungs-)Ausland Übernachtungsrechnungen von Hilton zahlt: Wird durch die doppelte Punktevergütung das Fremdwährungsentgelt ausreichend kompensiert?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
948
565
HAM
Fremdwährungsgebühren werden aber weiterhin berechnet.
Nicht wenn das Abrechnungskonto bei der DKB geführt wird. Dafür muss man auch kein Aktivkunde sein.

Mir ist es aber Ende 2019 passiert, dass für eine Bargeldabhebung sowohl AEE als auch die Gebühr für Bargeldabhebung berechnet wurden. Nach Reklamation und Hinweis auf das Preis- und Leistungsverzeichnis wurden diese komplett erstattet.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Wie lange hat man noch den Gold/Diamond Status, wenn man die DKB HH Karte kündigt?

Überlege, ob ich die Karte kündige, da bald wieder die Jahresgebühr anfällt. In diesem Jahr schaffe ich es aber wohl nicht mehr die Punkte einzulösen. Und wenn ich nächstes Jahr die Punkte einlöse, dann sollte der Status noch existieren.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.286
6.260
SNA
Was steht denn dort in den AGB? Bestimmt sowas wie „...für die Dauer der Kreditkarteninhaberschaft...“

• Like
Reaktionen: TheM

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hat jemand mittlerweile schon erfolgreich geschafft, die HH Visa mit Apple Pay zu verknüpfen oder von der DKB gehört, wann es endlich funktionieren wird?

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Was steht denn dort in den AGB? Bestimmt sowas wie „...für die Dauer der Kreditkarteninhaberschaft...“

Er geht mir um Erfahrungswerte. Der Status wird in Abständen an Hilton gemeldet, bleibt also evt. auch nach der Kündigung noch für eine gewisse Zeit bestehen. Ich hatte gehofft, hier ein paar entsprechende Hinweise zu den Zeitfenstern zu bekommen.

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Er geht mir um Erfahrungswerte. Der Status wird in Abständen an Hilton gemeldet, bleibt also evt. auch nach der Kündigung noch für eine gewisse Zeit bestehen. Ich hatte gehofft, hier ein paar entsprechende Hinweise zu den Zeitfenstern zu bekommen.

Ich glaube die 48 Euro ( oder 83 EUR mit den Versicherungen) rentieren sich sehr schnell (wenn man mindestens ein paar Tage im Jahr im Hilton übernachtet), von daher werden die meisten hier das Lotteriespiel nicht testen (wollen).
Wenn Du wirklich viele Punkte hast, würde ich für das eine Jahr nochmals die 48 Euro investieren, da Du außerdem mit der Karte HH Punkte sammeln kannst und daher eine "Aktivität" hast und die gesammelten Punkte nicht nach 1 Jahr ohne Aktivität verfallen. 48 EUR für den Gold Status ist ja fast geschenkt.

Polarlicht

Neues Mitglied
21.04.2018
9
0
Hat jemand mittlerweile schon erfolgreich geschafft, die HH Visa mit Apple Pay zu verknüpfen oder von der DKB gehört, wann es endlich funktionieren wird?

Hab's gerade probiert; es geht immer noch nicht. Man kommt bis zum vorletzten Schritt und dann kommte eine Meldung "Karte nicht hinzugefügt".

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung wie man das Limit mehr der Karte erhöhen kann und was an evtl. dafür vorlegen müsste?
Bei der M&M Kreditkarte habe ich nachdem die Karte bekommen habe bei der Hotline angerufen und konnte mir mehr oder weniger ein Limit aussuchen.