ANZEIGE
Das ist doch aber normal, dass man ein höheres Limit beantragen kann. Ob man es bekommt steht auf einem anderen Blatt.Auch bei mir war es so. Demnach wäre es Verhandlungssache wenn man ein höheres Limit braucht.
Das ist doch aber normal, dass man ein höheres Limit beantragen kann. Ob man es bekommt steht auf einem anderen Blatt.Auch bei mir war es so. Demnach wäre es Verhandlungssache wenn man ein höheres Limit braucht.
Auch per Email oder Fax möglich, inklusive der letzten beiden Gehaltsnachweise.Geht nur per Briefpost - bisher einfach formloses Schreiben (und wenn DKB-Konto nicht das Gehaltskonto ist) drei Gehaltsabrechnungen, danach wird ehöht.
Habe die Rückmeldung bekommen, dass die Beantragung der Hilton Honors Visa als Österreich mit öst. Abrechnungskonto kein Problem sei, ich soll den Antrag per Post nach Berlin schicken.
Ist zwar erstmal gut, aber ich frage mich schon, wieso das nur per Briefpost gehen soll.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis nach Eingang eures Antrags eine Rückmeldung bzw. die Karte ankam?
Der Onlineantrag ist ein Eingabeformular, aus dem dann ein .pdf-Antrag generiert wird, den es ausgedruckt postalisch an DKB zu schicken gilt. War zumindest bei mir so.Darf ich fragen, welchen Antrag Du verwendet hast? Ich sehe auf der HP ja nur den Onlineantrag
Nicht wenn das Abrechnungskonto bei der DKB geführt wird. Dafür muss man auch kein Aktivkunde sein.Fremdwährungsgebühren werden aber weiterhin berechnet.
Nein. Für 1000 Euro Umsatz zahlst du 19,50 Euro AEE. Die 2000 Punkte bekommst du selbst zum Normalpreis günstiger gekauft.Wenn man im (Fremdwährungs-)Ausland Übernachtungsrechnungen von Hilton zahlt: Wird durch die doppelte Punktevergütung das Fremdwährungsentgelt ausreichend kompensiert?
Keine Fremdwährungsgebühren aber nur am ATM, nicht am POS.Nicht wenn das Abrechnungskonto bei der DKB geführt wird. Dafür muss man auch kein Aktivkunde sein.
Was steht denn dort in den AGB? Bestimmt sowas wie „...für die Dauer der Kreditkarteninhaberschaft...“
Er geht mir um Erfahrungswerte. Der Status wird in Abständen an Hilton gemeldet, bleibt also evt. auch nach der Kündigung noch für eine gewisse Zeit bestehen. Ich hatte gehofft, hier ein paar entsprechende Hinweise zu den Zeitfenstern zu bekommen.
Hat jemand mittlerweile schon erfolgreich geschafft, die HH Visa mit Apple Pay zu verknüpfen oder von der DKB gehört, wann es endlich funktionieren wird?
Hatte die Karte letztes Jahr im Oktober gekündigt, bin immer noch Gold.